:cool: so deppert sind die Heute: Niemand kontrolliert noch etwas. Mit Blöd wird man sogar Regierungsberater und Minister
Und wer noch blöder ist,- der kann auch Kanzler werden .... :crazy:
07.02.2025, 22:26
Würfelqualle
AW: Bundestagswahl 2025
Zitat:
Zitat von Senator_74
Es ist prinzipiell schwer, Prognosen zu stellen. Was meine Hoffnung ist, eine Partei, die schon mal staatstragend Verantwortung hatte, ist vermutlich besser, als eine schwer kalkulierbare.
Geb doch mal der AfD die Chance. Die Anderen bauen schon seit Jahrzehnten Mist. Lass doch mal welche ran, die noch nie in der Regierungsverantwortung waren.
07.02.2025, 22:26
Achilleas
Zitat:
Zitat von Grenzer
Und wer noch blöder ist,- der kann auch Kanzler werden .... :crazy:
...ja, der Habeck :D
07.02.2025, 22:27
Senator_74
Zitat:
Zitat von MABF
Zähle mal die Erfolge der CDU seit Merkel auf.
Dann denk noch mal nach. Die Zeit zum Aufzählen der Erfolge liegt unter einer Sekunde.
Wenn Du allerdings das Versagen aufzählen willst, ist bis dahin die Wahl vorbei.
Nur, weil sich hier ein AfD-Fanklub etabliert, muß ich dem nicht beitreten...oder?
07.02.2025, 22:28
Senator_74
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Geb doch mal der AfD die Chance. Die Anderen bauen schon seit Jahrzehnten Mist. Lass doch mal welche ran, die noch nie in der Regierungsverantwortung waren.
Das haben wir bei uns gerade am Laufen. "Schau ma mal!"
07.02.2025, 22:28
Achilleas
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
...eben, so sehe ich das auch!
07.02.2025, 22:35
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von Senator_74
Das haben wir bei uns gerade am Laufen. "Schau ma mal!"
Zitat
Zuletzt hatte es bei den Gesprächen von rechter FPÖ mit konservativer ÖVP gehakt. Neben inhaltlichen Reibepunkten spielt auch das überschaubare Vertrauensverhältnis eine Rolle. Aber: Es geht weiter.
07.02.2025, 22:37
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von Senator_74
Nur, weil sich hier ein AfD-Fanklub etabliert, muß ich dem nicht beitreten...oder?
Tue, was du meinst.
07.02.2025, 22:44
Politikqualle
Zitat:
Zitat von Senator_74
Es ist prinzipiell schwer, Prognosen zu stellen. Was meine Hoffnung ist, eine Partei, die schon mal staatstragend Verantwortung hatte, ist vermutlich besser, als eine schwer kalkulierbare.
.. du scheinst ein ziemlich dummer Schwachkopf zu sein , weil du dich noch nie darüber informiert hast welche korrupten verlogenen und selbstverliebte regierende Politiker wir seit Jahren haben ...
07.02.2025, 22:44
MABF
Zitat:
Zitat von Senator_74
Nein, aber zähl doch mal die Erfolge der CDU auf.
Ach ja, hast Du ja schon: 0