AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Nicht alle, aber viele und ihre Zahl steigt ständig. Immer mehr denkende Männer entziehen sich der Dienst- und Zahlemannrolle. Die Fehlfunktion der Sache nur eine Zeitfrage.
Is gut.
Jetzt biste ja deinen Frauenhass wieder los geworden und jetzt ab zu Mutti:wink:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Is gut.
Jetzt biste ja deinen Frauenhass wieder los geworden und jetzt ab zu Mutti:wink:
Richtig. Als Produkt einer vorbildlichen Ehe werfe ich nicht den ersten Stein, sondern füge mich ins Sein. Verfechter der Wahrheit werden von Lügnern gern des Hasses bezichtigt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
:haha::appl::gp:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:haha::appl::gp:
:gib5:
https://www.youtube.com/watch?v=o0l1Xa6sIgg
Zitat:
Zitat von
Olliver
Habe ich heute Mittag schon gesehen, tolle Rede. Schade das die Etablierten nicht wie sonst laut quiekten und krakeelten!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Habe ich heute Mittag schon gesehen, tolle Rede. Schade das die Etablierten nicht wie sonst laut quiekten und krakeelten!
Möglicherweise taten sie das auch. Aber wahrscheinlich haben Gegner der Realität eine Methode gefunden, Redestörungen technisch zu manipulieren. Sorry für solchen Argwohn, aber mittlerweile traue ich denen alles zu. Aber es saßen auch nur wenige im Saal.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Möglicherweise taten sie das auch. Aber wahrscheinlich haben Gegner der Realität eine Methode gefunden, Redestörungen technisch zu manipulieren. Sorry für solchen Argwohn, aber mittlerweile traue ich denen alles zu. Aber es saßen auch nur wenige im Saal.
Na, da frage ich mich was was es gegen diese ausschließlich faktenbasierten 5 Minuten für Gegenargumente geben könnte...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gute Rede ! Danke für den Link.
Zitat:
Zitat von
Olliver
*schmunzel
Das finde sogar ich gut.
Zitat:
Zitat von Lykurg;[URL="tel:10580789"
10580789[/URL]]Ich würde Wahlen abschaffen. Warum sollen Millionen ahnungslose Deppen wählen? Ist ungefähr so, als wenn alle Passagiere "mitbestimmen" sollen, wie das Jet geflogen werden muss - statt der ausgebildete Pilot
Naja, das hatte mer ja auch mal und dann hatten wir irgendwelche Inzuchtgeschädigten, die sich Adel nannten und im wesentlichen das Volk noch schamloser ausgebeutet haben, als dad heute der Fall ist.