Da sagt Dein linkes Vorbild aber was anderes: :cool:
Zitat:
Zitat von https://www.welt.de/regionales/nrw/article152685218/Jeder-dritte-Asylbewerber-aus-Nordafrika-kriminell.html
Druckbare Version
Erstens ist es nicht "meiner"
Zweitens ist das kaum noch ein "Linker" (die Argenda 2010-Partei und links, immer wieder ein Brüller auf unseren MV´s)
UND: "Jeder-dritte-Asylbewerber-aus-Nordafrika-kriminell", sagt jetzt wenig über alle Migranten hierzulande aus...eigentlich garnix
Jetzt hör mal zu du kleiner Kommipopo . Mich forderst du auf irgend etwas zu googeln , bist aber selbst zu faul dazu . Typische rote Machart . Kenne ich zur genüge , noch aus der " guten alten " SBZ-Zeit .
Gewalt gegen Frauen . Habe ich etwas anderes behauptet ?
He du kleiner Idiot , von mir hast Du aber eine Antwort erwartet . Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun .
Aha , du bist sogar zum lesen zu dämlich , okay , dann frage halt deinen Parteisekretär im ZK .
Und unterlasse bitte deine absurden Unterstellungen .
Wie gesagt, Dein Vorbild Jäger (SPD) hat dies im Innenauschuss NRW gesagt:
Zitat:
Da gab Innenminister Ralf Jäger (SPD) bekannt, dass 2015 in NRW „von 100 Marokkanern 33,6 und von 100 Algeriern 38,6 straffällig“ geworden seien.
LMAA du Kommunistenarsch . http://www.smiliecenter.de/smilies/e...ilies_0028.gif
google doch einfach und bilde dich...oder gehört du zu denen, denen man alles regelrecht vor die Füsse kotzten muss?
Und dein "olle Kamellen" reizen einen nun nicht, noch irgentetwas für dich rauszusuchen...
Du und deine braunen Freunde tut doch immer so (indem ihr es nie auch nur mit einem Wort erwähnt), als wenn die Gewalt an Frauen erst mit den Flüchtlingen kam....hauptsache gegen Flüchtlinge
Du stelltest mir eine Frage in Form einer Anklage von Flüchtlingen (nach dem Motto: und schau wieviel die schon umgebracht haben), von deren Antwort du selber keine Ahnung hast...
Und was soll eine Internetseite aus der Schweiz,Allgemein ohne auf etwas Konkretes hinzuweisen...was soll ich mir da konkret anschaun, ich klick mich da nicht sinnfrei durch auf der Suche was du mir damit sagen wolltest...(aber selber zu faul zum googeln)
PS: hat ja heut lang gedauert bis die Beleidigungen losgehen (armselig verhalten, aber so typisch für dieses Forum)...und der Rest ist dann der übliche Unfug...bravo bravo bravo...
Oh, jetzt hast du es mir aber gegeben....wie soll ich jetzt bloß noch Schlaf finden
Dein Verhalten fängt an extremst armselig zu werden
Seltsam, das gerade diejenigen, die sich für gute Deutsche halten, durch ihr Verhalten so gar nichts mit dem Land der Denker und Dichter gemein haben...
Das mit der Seite aus der Schweiz war mein Fehler . Habe ich in der Eile übersehen .
Aber davon mal abgesehen , ich unterstütze deine Faulheit nicht . Suche selbst .
Und im übrigen , hast du mir hier ein Gespräch aufgedrängelt , also beschwere ich nicht , wenn man dir deine Unfähigkeit unter die Nase reibt .
...und ich such nix für jemanden raus, von dem ich ausgehen muss, das es die Mühe nicht wert ist...der (vielleicht) anfängt Beispiele zu relativiert (klare Lüge = olle Kamellen) denn das kenn ich nun wirklich schon zur genüge
PS: Aufgedrängt? Hättest ja net Antworten brauchen...oder glaubst du, ich antworte jedem der mich zutextet?
Und wegen deinen Beleidigungen ist das Theme "Gespräch mit dir" eh durch, denn ich für meinen Teil, hab es nicht nötig mich Beleidigen zulassen...das kannst du mit deinen braunen Freunden machen...