AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Alle, die bisher gespendet haben, sind noch nicht negativ aufgefallen. Da sollte man sich keinen Kopf machen.
---
War auch nur ein gut gemeinbter Tip. ;)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das habe ich nicht gemeint.
Aber du wirst sehen wie schnell sich die "ich hab gespendet - ich darf alles"-Mentalität hier einschleicht. Das Forum wird unweigerlich zu einer Diskussionsrunde der (Foren)Elite.
Da kann ich Dich beruhigen, in anderen Foren funzt das bereits bestens. Eine ich darf alles Mentalität wird dort nicht zugelassen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das habe ich nicht gemeint.
Aber du wirst sehen wie schnell sich die "ich hab gespendet - ich darf alles"-Mentalität hier einschleicht. Das Forum wird unweigerlich zu einer Diskussionsrunde der (Foren)Elite.
Das denke ich nicht. Da es sich um viele Kleinbeträge handelt, kann eine Rücküberweisung einer Spende bei Zweifeln am Nutzer und eine Sperrung trotzdem durchgeführt werden.
Ich verstehe den menschlichen Aspekt der Macht. Eine Verlockung die du als Ex-Mod. sicher kennst.
Eine Spende ist eine freiwillige Gabe. Es ist kein Mitgliedsbeitrag.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du verwechselst glaube ich etwas, ich bin hier nur Admin.
Und wer spendet, sichert den Fortbestand des Forums, nicht etwa meine Eitelkeit.
Natürlich zeigen Spender, dass ihnen etwas am Forum gelegen ist, also haben sie auch einen Vorteil gegenüber anderen, die hier nichts monetär beisteuern.
---
Man kann sich also Immunität und Narrenfreiheit erkaufen, oder wie soll man den letzten Absatz verstehen?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Man kann sich also Immunität und Narrenfreiheit erkaufen, oder wie soll man den letzten Absatz verstehen?
Du denkst zu kompliziert und nicht im Sinne von Eigeninitiative.
Sie haben einen Vorteil, weil sie gespendet haben.
Ihr Vorteil ist der Fortbestand des Forums.
---
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du hast doch jetzt schon Immunität und Narrenfreiheit, und verstehst ja auch nichts ... weder Absätze noch sonst etwas.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Deine Kerze bringt nichts mehr zum Leuchten. :D
Warum wundert mich die Antwort von einem ehemaligen Mod nicht? Ich denke, das zeigt die Einstellung über die Bedeutung des Forums für gewisse Leute.
Ich habe meine Wurzeln in der Realität, und deswegen muss ich sie nicht in einem Forum suchen.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Du hast doch jetzt schon Immunität und Narrenfreiheit, und verstehst ja auch nichts ... weder Absätze noch sonst etwas.
Bei dem Blödsinn, den er hier oftmals postet, wäre er in anderen Foren schon lange rausgeflogen...wenn ich so an das militärische GPS denke:haha:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei dem Blödsinn, den er hier oftmals postet, wäre er in anderen Foren schon lange rausgeflogen...wenn ich so an das militärische GPS denke:haha:
FACHLICHE Inkompetenz ist kein Grund jemand aus einem Forum zu entfernen. Vielleicht ist er ja wegen dieser und deren Erweiterung im Forum.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warum wundert mich die Antwort von einem ehemaligen Mod nicht? Ich denke, das zeigt die Einstellung über die Bedeutung des Forums für gewisse Leute.
Ich habe meine Wurzeln in der Realität, und deswegen muss ich sie nicht in einem Forum suchen.
Nicht alles auf die Goldwaage! Deutschmann war und ist schwer in Ordnung.