....und in Syrien auch nicht! :D
Druckbare Version
Bereits seit Juli 2007 wird iranisches Öl nicht mehr in Dollar fakturiert. Iran hat sich vom Dollar abgekoppelt. Wenn die Iraner also Assad finanziell unter die Arme greifen wollen, dann bestimmt mit einer anderen Währung. Außerdem genügt den Syriern die Unterstützung Russlands und Chinas, um vor einem Überfall des Imperiums sicher zu sein. Auch Israel wird sich hüten einzumarschieren. Mit ihren Geheimdiensten sind die beiden sicherlich vor Ort. Ob das was bringt bleibt abzuwarten. Schließlich verfügt Assad über Hunderttausende gut ausgebildeter Polizisten und Soldaten, die für Ordnung sorgen.
DANKE für diese "Tropfen auf einen heissen Stein"!
Aber die allmächtigen Zionisten werden gewiss nicht davon ablassen, die beiden zum "Endsieg" -zu Gunsten Israels und der Rohöl-Versorgung- noch fehlenden Dominosteine Syrien und Iran mit allen Mitteln zu bekämpfen!
DIE lassen es zu diesem Zweck sogar auf einen DRITTEN WK ankommen!
Der hat gar nichts vermasselt, höchstens daß er nicht wie sein Vater gehandelt hat. Der hat in den 70er binnen weniger Wochen 20.000 Aufständische eliminiert ... dann war 40 Jahre Ruhe.
In Homs (ich war schon dort) leben besondere Sunniten extrem religös fanatisch. Anbei ein Bild, daß ich persönlich gemacht habe
Anhang 24193
Das hat überhaupt nichts mit Demokratie zu tun, sondern ist ausschließlich ein Kampf der Sunniten gegen die Aleviten und Christen ... das ist meine persönlich subjektive Meinung
Find ich putzig, wie oft du das immer und immer wieder wiederholst. Aber es gibt dazu auch andere Meinungen.
Zitat:
The best known armed group, the Free Syrian Army, successfully presents itself to the world as a coordinated resistance with about 30,000 members. In reality, according to Mr Weiss and others, the armed opposition inside Syria is made up of different brigades operating more or less independently. “Some Syrians joke that it should be called the Syrian Facebook Army,” he says, because its main usefulness is posting videos of atrocities on the internet and issuing press statements.
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...-al-Assad.html
Woher hast Du die Weisheiten dass Assad "Demonstranten" Morden ließ... Du schwafelst hier reines Oppositionsgewäsch wieder. Die Schüsse auf friedliche Demonstranten hat es nie gegeben, sondern auf bewaffnete Oppositionelle, die sich untergemischt haben. Die Gewalt ging von den ersten "Aktivisten" aus.
Ebenso sind die Überläufer im max. 4-stelligen Bereich anzusiedeln, für die von der "Opposition" genannten Zahlen gibt es keinerlei Hinweise. Du solltest Dich endlich an Fakten halten und Dir mal die Frage der Motive stellen - insbesondere aus welchem Grund Assad auf "das eigene Volk" schießen sollte- respektive auf unbewaffnete Zivilisten.
Zu deinem guten Beitrag noch dieser Artikel als ergänzung...:
http://parseundparse.wordpress.com/2...ff-der-medien/