Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Mehrheit der finnischen Bevölkerung sich nicht für den Natobeitritt ausgesprochen hat. Okay,das müsste man ja durch Umfrageergebnisse feststellen können.
Druckbare Version
Welch Verbrechen , Politik für das eigene Volk !
Ich dachte immer dazu werden sie gewählt , das eigene Volk zu vertreten und für dessen Wohl zu sorgen , für reibungslose Abläufe innerhalb des eigenen Landes , für gute Schulbildung usw.usf. !
Aber irgendwie habe ich das wohl falsch verstanden !
Wird deswegen die AfD so bekämpft weil die tatsächlich was für das eigene Land und das eigene Volk tun wollen ?
Potzblitz,wie ich erwartet habe. Sogar eine ABSOLUTE Mehrheit!
Stimmungsbild in Finnland zu einem möglichen NATO-Beitritt bis 2022
https://de.statista.com/statistik/da...nato-beitritt/Zitat:
Laut repräsentativer Befragung vom 11. April 2022 spricht sich eine absolute Mehrheit von 68 Prozent der befragten Finn:innen für einen NATO-Beitritt Finnlands aus.
Der seit 2021 verstärkt voranschreitende russische Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine hat in vielen westlichen Ländern die Sorgen vor einem gewaltsamen Konflikt vergrößert und daher auch bei den bisher neutralen Staaten, Schweden und Finnland, zu einem Überdenken der eigenen sicherheitspolitischen Situation geführt.
Die A.-Bombenabwürfe, ist wie einen Dodge RAM zu fahren, hier, schau mal was ich habe, beides Schwanzverlängerung.
Bei Hiroshima wurde gezeigt was man hat, Nagasaki geht dann stark in Richtung einfach krank.
Leicht ängstlich machend sind die unterschwelligen Wünsche das der Hilfszarewitsch bald den Atomhammer rausholt, Lieblingsziele Paris, London, Berlin.
Na dann mal viel Spaß.
Ich schrieb ja ungeschickt ausgedrückt !
Nicht das Flugzeug geht , sondern der Flug !
Und Linienmaschinen fliegen öfters !
Desweiteren wird es der Regierung ja wohl möglich sein ein bestimmtes Kontingent an Plätzen zu reservieren ohne das dieses Kontingent an eine bestimmte Abflugzeit gebunden ist !
etwas am Kerbholz haben
https://de.wiktionary.org/wiki/etwas_am_Kerbholz_haben
Doch wurden sie. Habe ich doch zuvor verlinkt.
https://de.statista.com/statistik/da...nato-beitritt/Zitat:
Stimmungsbild in Finnland zu einem möglichen NATO-Beitritt bis 2022
Laut repräsentativer Befragung vom 11. April 2022 spricht sich eine absolute Mehrheit von 68 Prozent der befragten Finn:innen für einen NATO-Beitritt Finnlands aus.
Der seit 2021 verstärkt voranschreitende russische Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine hat in vielen westlichen Ländern die Sorgen vor einem gewaltsamen Konflikt vergrößert und daher auch bei den bisher neutralen Staaten, Schweden und Finnland, zu einem Überdenken der eigenen sicherheitspolitischen Situation geführt.
Der Gang der Cowboys , ja , ja , sitz du mal den ganzen Tag auf dem Pferd , glaub mir , da watschelste genauso durch die Gegend !
Oder verbring mal mehrere Stunden auf einem kleinen Bott , Segelboot sag ich jetzt mal , als Anfänger , da haste auch erstmal Schwierigkeiten wenn du wieder festen Boden unter den Füssen hast !