AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Unsinn. Mit Alkohol fängt das Denken erst an
Unsinn!
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Also, C-Dur wohnt weder in der BRD, noch applaudiert sie dem System BRD. Sie ist schon nach dem 2. WK ausgewandert. Dass sie bei Negern nicht in Halbachtstellung geht, liegt sicher daran, dass bei ihr in Kanada, dort wo sie wohnt, keine Neger oder andere verwahrloste Gestalten ihren Gartenzaum umtreten. Da wirft sicher noch nicht einmal jemand eine Kippe in ihren Garten. Von daher ist sie etwas entspannter.
Ansonsten lies einfach einmal ihre Berichte zu einem anderen Deutschland, als sie noch klein war. Ich meine jetzt die Zeit vor der bedingungslosen Kapitulation. Das sind viele wertvolle Beobachtungen aus erster Hand.
Oh, sorry. Aber wird Kanada nicht auch schon länger zugeschissen?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten! Du hast doch nichts zu verbergen, oder? Warte noch kurz mit der Antwort auf die Frage, ich muss nur noch schnell Schreibblock und Stift hervorkramen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Unsinn. Mit Alkohol fängt das Denken erst an
Meinst du die, sich lallend mit 3 Promille heftigst umarmen, obwohl sie sich ne Stunde vorher noch nicht kannten ? Oder Andere, die sich hackedicht inningst knutschen, oder sogar übereinander herfallen ?
Es ist einfach so, unter Alkoholeinfluss sinken die Hemmungen und rationales Denken fällt schwerer. Wer denkt mit 3,8 im Turm noch an die Abstandsregel ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Für Neuansiedlungen gibt es bereits:
Globaler Pakt für Flüchtlinge
Globaler Pakt für Migration
Das hat nichts mit Asylverfahren oder Asylgewährungzu tun.
Da geht es knallhart um Armutsflüchtlinge, die bevorzugt in Germoney angesiedelt werden sollen.
Logisch dass diese Siedler den Einheimischen gleichgestellt sind und die Einreisebeschränkungen deshalb nicht gelten können.
Alles klar?
...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und welche Partei ist besser als Alternative?
Soll ich meine Stimme verschenken?
Noch ist die NPD nicht verboten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Naja, jeder Rückreisende muss einen negativen Corona-Test vorlegen, bei Pendlern muss dieser alle 14 Tage erneuert werden.
Man muss bedenken, dass die Benesch-Faschos ihrer Bevölkerung 1 Jahr Auslandsreisen verbieten wollten und zudem die Rückreise von Pendlern verboten, die in der BRD schlussendlich festhingen.
---
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Meinst du die, sich lallend mit 3 Promille heftigst umarmen, obwohl sie sich ne Stunde vorher noch nicht kannten ? Oder Andere, die sich hackedicht inningst knutschen, oder sogar übereinander herfallen ?
Es ist einfach so, unter Alkoholeinfluss sinken die Hemmungen und rationales Denken fällt schwerer. Wer denkt mit 3,8 im Turm noch an die Abstandsregel ?
Genau deshalb trinkt man ja :prost:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt warten wir erstmal ab wie sich das entwickelt. Gibt es schon erste Tendenzen wie stark die Arbeitslosenzahlen angestiegen sind in D. in den vergangenen 4 Wochen? Finde dazu nichts im Netz.
durch KA und Insolvenzaussetzung kommen die Zahlen erst richtig im nächsten Frühjahr zum tragen, die Zahl der Haushalte die jetzt schon keine Miete mehr zahlen können, ist von 3 auf 6,7% gestiegen, für April rechnet man mit 17%, stand heute im Locus
https://www.focus.de/immobilien/miet..._11917477.html
Zitat:
Zitat von
marion
durch KA und Insolvenzaussetzung kommen die Zahlen erst richtig im nächsten Frühjahr zum tragen, die Zahl der Haushalte die jetzt schon keine Miete mehr zahlen können, ist von 3 auf 6,7% gestiegen, für April rechnet man mit 17%, stand heute im Locus
https://www.focus.de/immobilien/miet..._11917477.html
Warum können die ihre Miete nicht mehr zahlen? Haben die sich für den Kauf von Klopapier und Nudeln verschuldet?