AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
In Deutschland lebten vor dem 2. WK und Holocaust nur 400 000 Juden. Der Präsident Israels Isaac Herzog entstammt polnischen Juden.
Netanjahus richtiger Name lautet väterlicherseits Mileikowsky. Sein Vater wurde in Warschau geboren, also auch polnischer Jude.
Das schreibe ich seit über einem Jahr, hier und anderswo: MILEIKOWSKY, Pseudonym Netanjahu.
Erfreulich dass es langsam verstanden wird.
Bemühen Sie die Suchfunktion unter meinem Namen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Juden sehen sich nicht als Weisse. Sie scheinbar auch nicht, was auch immer sie sind.
Also ich sehe die Juden schon als Weisse an.
Die meisten stammen von Ländern wie Deutschland, Polen, Russland ab.
Dieser getötete IDF-Soldat hatte auch eine klar erkennbare Visage aus Westeuropa.
Aber die Juden selbst sehen sich offensichtlich nicht als Weiße.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nein, nein das alles ist keine Einbahnstraße
Zitat Nachbar
und dass die migrierten Europäer mosaischer Religion zu ihrer Heimat Deutschland, Polen und Russland etc. REMIGRIEREN werden.
Dann aber auch
Zitat Würfelqualle
Dann könnte man ja fordern, dass jeder migrierter Ausländer in Mittel und Westeuropa seine Koffer packt und wieder in sein angestammtes Land zurückkehrt. Win Win Situation. Etwas besseres könnte Europa gar nicht passieren.
Macht keinen Sinn über Offensichtliches zu reden.
Das in roter Farbe markierte Verb verdeutlicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das erste, was die mal lernen müssen, Selbstbeherrschung.
Aber dazu müsste man ihre Genetik ändern.
---
Vielleicht kommt das ja noch mit der nächsten Spritze. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du meinst wenn die BRD Waffen an Israel liefert ist man schon an einen Krieg beteiligt ? Das sehe ich nicht unbedingt so ...
Doch sehe ich so. Wenn die BRD Waffen an die Ukras liefert, beteiligen sie sich indirekt am Krieg. Mit Israel das Gleiche.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Relevant ist, wie es von denen aufgenommen wird, die durch deine Waffen umkommen.
Wenn der Pali meint, dass Israel ohne diese Waffenlieferung nicht oder nur eingeschränkt in der Lage wäre zu morden, sieht er natürlich den Waffengeber in der Verantwortung.
Ist ja dann noch die Frage ob die Waffen zur Verteidigung eingesetzt werden oder zum Angriff ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
In Deutschland jedoch bedingt.
Hier kann jemand verurteilt werden, auch wenn er die Wahrheit sagt (ABM-Gesetze für Nomiker).
Also Vorsicht, Deutschland braucht noch lange bis es einen Grundcharakter der Demokratie erreicht habe.*
Natürlich hast du Recht dass die Wahrheit in der BRD bekämpft wird, bezüglich HPF schweige ich lieber.
*Da hier die Gehirnwäsche seit 1945 durch die jüdisch kontrollierten MSM sehr erfolgreich ist habe ich da leider keine Hoffnung, hoffst du etwa noch?
Der Artikel „Nomiker“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Google findet es auch nicht
Das ist hier kein griechisches Forum.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Doch sehe ich so. Wenn die BRD Waffen an die Ukras liefert, beteiligen sie sich indirekt am Krieg. Mit Israel das Gleiche.
Eben nur indirekt, anders sehe ich das auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Macht keinen Sinn über Offensichtliches zu reden.
Das in roter Farbe markierte Verb verdeutlicht.
Erbsenzählerei Nachbar. Du wünscht dir, dass jeder Israeli wieder in die europäischen Staaten ausgesiedelt wird, wo seine Vorfahren herkommen.
Ich wünsche mir das für jeden Nichteuropäer. Nur andere Richtung. Raus aus Europa.
Wo ist das Problem ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben nur indirekt, anders sehe ich das auch nicht.
Direkt wären Soldaten.