AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
navy
(...)
Die gekaufte Stasi Trulla, Ursula von der Leyen und bezahlten Politik facebook Wissenschaftler in Fortsetzung. Bild berichtet heute.
https://www.bild.de/news/inland/news...0640.bild.html
Identisch aufgebaut, finanziert, wie beim Pharma Betrug, werden die Geldquellen mit vielen angeblichen Organisationen, PR Firmen im Mafia Stile vernebelt, siehe
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10543228
Nord Korea, hat Impfstoff, keine Miet Probleme, keine Berater, keine PR Firmen
Sehr gute Antwort auf @cronos Murks
Du Schwachkopf solltest erst mal deinen eigenen Schwachsinnsmurks anschauen, falls du überhaupt noch begreifen kannst, was Murks ist, du schwerbehinderter Kretin!
Und auch hier wieder dein üblicher idiotischer Murks: Was zum Teufel sollen Nordkorea, der Corona-Impfstoff und irgendwelche Mietprobleme mit dem Strangthema zu tun haben?
HimmelGesäßundNähfaden, ist hier denn kein Mod, der diesen Vollidioten wenigstens von solchen Strängen fernhält? Das kann doch wohl nicht mehr wahr sein, dass dieser geistig verwirrte Halbanalphabet fast jeden Strang mit seinem bescheuerten Mist vollkotzen kann, ohne dass jemand von der OFL einschreitet!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich werde zu gar keinem Vertreter. Schreib das doch besser der baden-württembergischen Landesanstalt für Umwelt. Die haben die betreffende Grafik veröffentlicht.
...
Wer in BW regiert,
das ist dir sicher sehr bekannt.
;)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Äh nein, Widerspruchsbeweis dadurch, dass die Sonnenaktivität abnahm und es trotzdem heisser wurde. Liest Du eigentlich auch mal mit?
Erkläre bitte in der Grafik vor einigen Seiten, wieso die Temperatur um 0,3°C geringer war. Liest du eigentlich auch mal mit?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hui, ein tolles Arbeitszimmer hat er (meines ist nicht so posh, *neid*) und auch die Weste sitzt wie angegossen (ebenfalls *neid* :D) . So, das war es, was man lobend an dem Video erwähnen sollte.
Ansonsten hat er an den entscheidenden Stellen natürlich keine Details genannt (bpsw. bei der Fehlerberechnung ".... da werden so partielle Ableitungen gemacht....". Er meint vermutlich die Fehlerfortpflanzung nach Gauß; dafür bräuchte man aber einen funktionalen Zusammenhang zwischen Temperatur und anderen Größen, was ja in sich selbst schon kritikwürdig wäre. Da ich aber keinen Zugriff auf das Paper habe um zu gucken, was die da tatsächlich getrieben haben, werte ich nur als halben Kritikpunkt, dass er sich nur auf Wikipedia bezieht und nicht auf die dort verlinkten Originaldaten. Wenn man schon kritisiert, dann richtig).
Dann stellt er, ohne Begründung, in den Raum, dass 400ppm CO2 wohl kaum einen Effekt haben können, sagt dann aber im nächsten Satz: das liegt lediglich an den Sekundäreffekten und den Feedback-Mechanismen :crazy: That's the fucking point!!!
Über seine handgemalten Plots sehe ich jetzt mal hinweg; die haben schlicht keinerlei Aussagekraft. Am besten fand ich aber die Stelle, an der er sagt: "huuuu, die wollen uns weismachen, dass die Temperatur exponentiell ansteigt." ....*einige Minute später* "Ja, wie wir hier am Ende des Plots sehen, ist die Änderungsrate konstant, da kommt einem die e-funktion in den Sinn" (Das sagt er, damit er behaupten kann, dass es vor 500 Jahren die gleichen Änderungsraten gehabt haben sollen), zeichnet dann aber einen linearen Anstieg in der Periode um 1200 bis 1350 (?!), nachdem er mit den obersten und untersten Werten an zwei Stellen gemittelt hat.
Fun Fact: wenn man willkürlich mittelt, dann bekommt man natürlich alles Mögliche raus. :crazy:
Alles in allem wurde insgesamt nichts gezeigt.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Erkläre bitte in der Grafik vor einigen Seiten, wieso die Temperatur um 0,3°C geringer war. Liest du eigentlich auch mal mit?
Es wurde Dir schon beantwortet; es geht um den Mittelwert; nicht einzelne ticks nach oben und unten. Liest Du eigentlich auch mal mit?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Sagen dir Erwartungswert und Standardabweichung etwas?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sagen dir Erwartungswert und Standardabweichung etwas?
Nein, das tut es bei den wenigsten. Aber das ist ja auch eine Verschwörung der Eliten XD
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nein, das tut es bei den wenigsten. Aber das ist ja auch eine Verschwörung der Eliten XD
Eigentlich sollten Inschenöre im Grundstudium auch Statistik haben...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eigentlich sollten Inschenöre im Grundstudium auch Statistik haben...
Also, die Inschenöre, die ich kenne, sind allesamt Mathegurken und haben es mit Ach und Krach durch die Mathevorlesungen geschafft.
Hallo
schon wieder ein Paradoxer Artikel in Scinexx: https://www.scinexx.de/news/geowisse...m-polarwirbel/
Obwohl das Klima wärmer wird wird´s kälter?? Das konnten sie jetzt feststellen, warum?
Tatsache wird sein das wir jetzt in einer Eiszeit leben, oft schon wissenschaftlich prognostiziert - ABER weil der Mensch mit seiner Energie und Ressourcenverbrauchenden Ökonomie die Atmosphäre so verschmutzt wird es eben wärmer, und wenn wir das nicht so viel tun, wie 2008, 2009, 2020 usw. merken wie die Eiszeit einfach mehr.
Darum lasst uns einheitzen weil wenn ganz BRD unter Eis liegt haben wie keine Landwirtschaft mehr, wer will den sowas??