AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du musst das verstehen. Wir sind nunmal die neuen Untermenschen. Für uns können nicht die selben Rechte gelten, wie für Forderasiaten, Nafris und Neger. Sei froh, wenn Mama Merkel dir in zwei Jahren mal wieder einen Urlaub erlaubt.... im Umkreis von maximal 150km um deinen Wohnort. Und denk immer dran: Sie will nur unser bestes. Hab ein wenig Vertrauen!
Wenn’s nicht so traurig wäre und aggressiv machen würde, könnte ich herzlich über Deine Antwort lachen....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Stimmt, mein Fehler. 150m aber nur, wenn Drosten und Wieler klare Anzeichen sehen, dass die Reproduktionszahl unter null gefallen ist. Also bevor nicht jeder Infizierte weniger als null andere Menschen ansteckt, wird das nichts.
Selbstverständlich. Es müssen auch mehr gesunden als erkranken.
Ab 18.6. gilt ansonsten die Pflicht, Schutzanzug Kat 1, Typ 1a außerhalb der eigenen Wohnung zu tragen. Außenluftunabhängige Atemversorgung natürlich.
Bei Zuwiderhandlung Strafe bis 200.000 Euro. Also Gegenwert eines Kaugummis
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Also mindestens 18 weitere Monate Ausnahmezustand.
Was sich natürlich spätestens in diesem Herbst erledigt haben wird. Die Hungertoten liegen dann im Weg
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Keine Ahnung ob Mekka offen hat. Es würde mich aber stark wundern wenn nicht. Es ist schon eine Frechheit das wie in Düsseldorf, Turkish Airlines die Kuffnucken nach Istanbul fliegt, während andere wie ich nicht nach Rhodos dürfen!
Beschwer dich doch... Ausserdem wurde für Juni die nächste Welle angekündigt, das muß erreicht werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn’s nicht so traurig wäre und aggressiv machen würde, könnte ich herzlich über Deine Antwort lachen....
Ich weiß. Mich macht dieses Theater auch nur noch sauer. Ich merke in dieser Woche so richtig, wie über die vier Wochen meine Kinder litten. Zum Glück kriegen die sich gerade wieder ein. Aber was ist mit den Kindern, die für die politische Profilierung von Halbaffen noch weitere Wochen und Monate eingesperrt bleiben? Die wegen Aussagen des RKI und dieser Pappnase Drosten, die schon bei der Schweinegrippe so schön falsch lagen und bis heute offensichtlich einfachste Mathematik nicht verstehen können, ihre Freunde nicht sehen dürfen? Mein Großer wurde dieses Wochenende von der Mutter seines besten Freundes eingeladen und traut sich nicht hinzugehen! Mich kann dieser ganze Politzirkus zukünftig komplett am Arsch lecken:
https://www.youtube.com/watch?v=8jPXCwDXrlo
Den Spruch werde ich ab jetzt auf die Wahlzettel schreiben. Das kommt bei diesen Blasen zwar nicht an, aber wenigstens ist die Stimme dann ungültig.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich weiß. Mich macht dieses Theater auch nur noch sauer. Ich merke in dieser Woche so richtig, wie über die vier Wochen meine Kinder litten. Zum Glück kriegen die sich gerade wieder ein. Aber was ist mit den Kindern, die für die politische Profilierung von Halbaffen noch weitere Wochen und Monate eingesperrt bleiben? Die wegen Aussagen des RKI und dieser Pappnase Drosten, die schon bei der Schweinegrippe so schön falsch lagen und bis heute offensichtlich einfachste Mathematik nicht verstehen können, ihre Freunde nicht sehen dürfen? Mein Großer wurde dieses Wochenende von der Mutter seines besten Freundes eingeladen und traut sich nicht hinzugehen! Mich kann dieser ganze Politzirkus zukünftig komplett am Arsch lecken:
https://www.youtube.com/watch?v=8jPXCwDXrlo
Den Spruch werde ich ab jetzt auf die Wahlzettel schreiben. Das kommt bei diesen Blasen zwar nicht an, aber wenigstens ist die Stimme dann ungültig.
Ich bin bei jeder Wahl in Bayern Wahlvorsteher und die liebsten Wahlzettel sind mir immer die eindeutig Ungültigen! Daher: :dg:
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Beschwer dich doch... Ausserdem wurde für Juni die nächste Welle angekündigt, das muß erreicht werden.
Das Dir mein Urlaub egal ist, war klar, Du missgünstige blutsaufende Natter!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Fledermaus, um beim Thema zu bleiben :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Den Urlaub nimmt Dir doch keiner :ätsch:
Kauf Dir ne Fototapete und eine UV-Lampe. Ist fast genauso
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den Urlaub nimmt Dir doch keiner :ätsch:
Kauf Dir ne Fototapete und eine UV-Lampe. Ist fast genauso
Wenn man sich selber an die Regeln hält, jedoch sehen muss wie einer anderen Bevölkerungsgruppe Rechte eingeräumt werden die einem selber vorenthalten werden, findest Du das gut?