AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sicher aber auch nicht unzuverlässiger als NASA-Predictions.
Vorhersagen haben bekanntlich den fundamentalen Nachteil, dass die in die Zukunft reichen.
Was die Sonne in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten machen wird, kann man höchstens nur ahnen oder vermuten.
Sonnenzyklen sind mathematisch beschreibbar,
und die jeztige Minimumregion ähnelt sehr der Dalton-Region.
Dann weißt du was in den nächsten Jahrzehnten kommt.
Bodenmessungen sind eh Scheisse- zu geringe Abdeckung.
Die Meere praktisch gar nicht, also 73% der Oberfläche der erde.UHIE Effekt et al.Mist hoch zehn.
Daran ändern auch irgendwelche unreflektiert zitierte Facharbeiten mit Nischenthemen nichts.
Kann es sein, dass Du das mit Minimum und Maximum falsch verstehst? Minimum und Maximum von was denn, doch der Sonnenaktivität? Und Maximum bedeutet doch in der Strahlungsaktivität, d.h. der 24. Sonnenzyklus war doch eigentlich auf dem absteigenden Ast. Und trotzdem war es sauheiß. Nun beginnt der 25. Zyklus, d.h. es wird noch wärmer werden. Schon gar nicht wird es bis 2053 kalt sein.
Können wir uns, ohne schnippische Bemerkung und Smileys, darauf einigen?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wie? wenn man mal von einer fouriertransformation absieht? Gibt es eine Gleichung, die die Dynamik beschreibt?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Daran ändern auch irgendwelche unreflektiert zitierte Facharbeiten mit Nischenthemen nichts.
Das hast Du immer noch nicht definiert :))
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn man sich die Fernsehsendung über Rudolf Wolf angesehen hätte , wäre man auf die Idee gekommen , daß dieser sogenannte "von Menschen gemachte Klimawandel" der reinste Schwindel ist ...
.. Rudolf Wolf hat die schwarzen Flecken der Sonne beobachtet und festgestellt , daß diese schwarzen wandernden Flecken auf der Sonne unser Klima auf der Erde beeinflussen und die Sonne wird von den Rotationen der Planten um die Sonne beeinflußt , alles hängt von einander ab ..
.. noch einmal ... eure ganze Streiterei über komische Linien die manipuliert wurden , bringen euch absolut nix ..
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was soll da schon kommen? Schon die letzten Sonnenzyklen waren schwach, trotzdem wurde es immer wärmer. Die Sonnenzyklen haben eben kaum Einfluss auf das Klima.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das hast Du immer noch nicht definiert :))
Du bist nicht der Erste, der mir vorschreiben möchte, was ich zu tun habe.
Und Du bist der erste, dem ich mitteile, dass Du das schon mir überlassen mußt.
Vielen Dank!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du bist nicht der Erste, der mir vorschreiben möchte, was ich zu tun habe.
Und Du bist der erste, dem ich mitteile, dass Du das schon mir überlassen mußt.
Vielen Dank!
Wenn Du so rumzickst, dann lass doch deinen Worten Taten folgen und verabschiede Dich aus dem Thread. Selbstgespräche, die der andere nicht versteht, braucht kein Mensch.