AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Keiner der Stoffe wurde untersucht.
Eingeschränkte Wirksamkeit
Keine Daten liegen vor.
DGG empfiehlt Impfung.Wer ist hier irre?
Überdies kannst Du medizinische Sachlagen, die über Apotheken Rundschau-Niveau für Oma Krause liegen nicht im Ansatz beurteilen, weil Hirschenanwärter wie Du dazu einfach zu dämlich sind.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Märchenstunde!
Nein, es gibt sie tatsächlich noch, die Ärzte, die das Wohl ihrer Patienten im Blick haben und nicht ihren Kontostand!!!
Der hat mir gesagt, er könne ganz einfach einen Haufen Geld mit der angeblichen "Impfung" verdienen,
das könne er aber nicht mit seinem Gewissen vereinbaren!
Der Arzt meines Vertrauens!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen bei den Impfungen im letzten Jahr. Die Behauptung hier, dass Impfungen Covid auslösen, ist nicht belegt.
Meine Covid-Infektion Ende Juli waren 4 Tage sehr starke Symptome, die ich mit Aspirin-Komplex einigermaßen im Griff hatte und 5 weitere Tage Isolation mit dann negativem Test. Genesenenstatus bis Feb.2023.
Einzige Nachwirkung ist etwas erhöhter Blutdruck bei gleicher Menge Blutdrucksenker. Muss ich beobachten.
Zu welcher Überzeugung bringt dich deine Infektion und deren Verlauf? (ist persönlich, muss du nicht beantworten wenn es dich stört)
Dass die Impfung
1. nichts gebracht hat weil du dich trotzdem infiziert hast und 4 Tage lang starke Symptome hattest oder
2. dass sie dich vor dem Tod bewahrt hat, weil du 4 Tage starke Symptome hattest und daher annimmst, die Symptome wären noch gravierender gewesen?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Leider liegt die Verständnisschwäche ganz bei dir.Außerdem sind Dermatologen weder für Infektiologie, noch für Immunologie ausgewiesene Experten.Sie kümmern sich um Hautausschläge und geschlechtskrankheiten, sonst nichts.
Hier noch einmal, die von Dir Vollhirschen ignorierten Passagen- soll dann halt jeder selbst nachlesen:
Du hast behauptet, eine Impfung könne Covid auslösen. Blödsinn³
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Schon doof. Wie soll eine Impfung eine Infektion fördern.
1. Immunsupprimierung
Selbst bei Immunsuppression wird eine Impfung unter Bedingungen empfohlen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Leider liegt die Verständnisschwäche ganz bei dir.Außerdem sind Dermatologen weder für Infektiologie, noch für Immunologie ausgewiesene Experten.Sie kümmern sich um Hautausschläge und geschlechtskrankheiten, sonst nichts.
Falsch.
Zitat:
Allgemeine Dermatologie, Allergologie, AutoimmundermatosenBearbeitenStationäre Behandlung von Patienten aus allen Gebieten der allgemeinen Dermatologie, Allergologie sowie Autoimmundermatosen.
- Schwere allergische und pseudoallergische Reaktionen der Haut und Schleimhaut
- Spezifische Immuntherapie unter Herz-, Kreislaufüberwachung
- Ultra-Rush-Hyposensibilisierung bei Hymenopterenallergie
- Diagnostische Provokationstestung unter Herz-, Kreislaufüberwachung
- Unverträglichkeit gegen Medikamente
- Unverträglichkeit gegen Nahrungsmittel
- Unverträglichkeit gegen Nahrungsmittelzusatzstoffe
- Unverträglichkeit gegen sonstige Agenzien
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dermatologie
Für Allergien geht man meist zum Hautarzt
https://www.google.com/search?q=alle...trex_id:uElZAb
Ich bin übrigens dreimal geimpft ohne Beschwerden danach, obwohl ich mich als Risikofall einschätze.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen bei den Impfungen im letzten Jahr. Die Behauptung hier, dass Impfungen Covid auslösen, ist nicht belegt.
Meine Covid-Infektion Ende Juli waren 4 Tage sehr starke Symptome, die ich mit Aspirin-Komplex einigermaßen im Griff hatte und 5 weitere Tage Isolation mit dann negativem Test. Genesenenstatus bis Feb.2023.
Einzige Nachwirkung ist etwas erhöhter Blutdruck bei gleicher Menge Blutdrucksenker. Muss ich beobachten.
Von Ende Juli hast Du keinen Genesenenstatus bis 02/2023, Du Nasenbär.Der währt nämlich nur 90 Tage, Du Hirsch.Ich weiß, auf Deinem Papierchen steht 180, das stimmt jedoch nicht, lies mal das Kleingedruckte.Herrgott, Du hast wirklich von nichts Ahnung, Dorftrottel.
Zitat:
Zitat von
Alphateilchen
Dermatologen werden nicht für voll genommen.Es geht überdies um den Link von M und die Aussagen die in dem Artikel ebenfalls getroffen werden.
Ich zitiere:
Bezüglich Immunogenität, Sicherheit und Wirksamkeit bei Immunsupprimierten wurde keiner der Impf*stoffe untersucht. Zu erwarten ist, dass die Wirksamkeit des Impfstoffes in Abhängigkeit von Art und Aus*maß der Immunsuppression beziehungsweise -defizienz eingeschränkt sein kann“, berichtet die Fach*gesellschaft.
Keines der drei empfohlenen Präparate erwähne Immunsuppression oder immunmodulierende Therapie als Kontraindikation, jedoch lägen aus den Zulassungsstudien eben auch keine Daten zu diesen Patien*ten**gruppen vor, so die DDG.
Keine Daten ist doch keine seriöse Empfehlung.Wer das rausliest :
1. Kann nicht lesen.
2. Ist Dermatologe
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du hast behauptet, eine Impfung könne Covid auslösen. Blödsinn³
Selbst bei Immunsuppression wird eine Impfung unter Bedingungen empfohlen.
Dass die Impfung direkt Covid auslöst, glaube ich auch nicht.
Aber die Schwächung des Immunsystems macht anfälliger gegen Covid.
Und wer nach Impfung schwere Verläufe hat, hätte ohne die Impfung leichte Verläufe.
Und wer leichte Verläufe hat, hätte ohne Impfung von Covid nix gemerkt.
So wie ich.
Deshalb habe ich mir, als der Schwachsinn hier losging, als Erstes eine Maskenbefreiung und eine Impfunfähigkeitsbescheinigung besorgt.
Und der Schwachsinn scheint hier im vorauseilendem Gehorsam weiter zu gehen
Die strunzdummen Grünen haben auf ihrem Parteitag alle Masken getragen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, nur vorher hat man es unwidersprochen geglaubt. Heute nicht mehr zum Glück.
Genau. Aber es muss auch ein paar Leute geben, die mehr dazu wissen.
Deshalb empfehle ich Dir, Downlodad
https://kupdf.net/queue/der-grosse-g...EuMTYuMzkuMTg2
Die Original PDF (7,5 Mb) downloaden.
Wenn Du die dann im Downloadordner aufmachst, kannst Du die Wortsuche benutzen.
Mit Suche nach >impf< eine wahre Fundgrube.
Aber mach das auch.
Leseprobe:
"Als in Deutschland 1939 die Kinder das erste Mal gegen Diphtherie geimpft wurden, schoß die Krankheitsrate auf 150.000 Fälle empor, während sie vorher bei etwa 11.400 kranken Kindern lag.
1796 fing man in England damit an, gegen die Pocken zu impfen. Statt daß es die Pockenerkrankungen minderte, kam es 1839 zu einer wahren Pockenepidemie, an der 22081 Leute starben. 0707f
Trotzdem verabschiedete man das Pockenimpfgesetz im Jahre 1853, weil die Mediziner der Regierung weismachten, die Bevölkerung müßte 100%ig durchgeimpft werden.
Mit dem Erfolg, daß es 1872 zu einer noch schlimmeren Epidemie kam, an der 44.840 Menschen starben.
Als die USA zwischen 1917 und 1919 eine Pockenimpfung auf den Philippinen durchsetzten, kam es kurz danach zu einer Epidemie, an der 162.503 Menschen erkrankten, 71.453 von ihnen starben.
Erst 1948 gelang es, dieses Gesetz abzuschaffen. 0800
Als es 1958 Pflicht wurde, die Kinder in den USA gegen Kinderlähmung impfen zu lassen, stiegen die Polio-Erkrankungen um so stärker an! 0802 Was man der Öffentlichkeit verschwieg:
Es erkrankten und starben nur in der Inkubationszeit Geimpfte. Ungeimpfte erkrankten nicht. 0707ffAustralien verzichtete auf die Pockenimpfung, nachdem zu viele Kinder durch die Impfung getötet wurden.
In den 10 Jahren, in denen Japan die Impfung zur Pflicht machte, waren es 29.979 Japaner, die durch Pocken - obwohl sie geimpft waren - umkamen.
Ein australischer Forscher macht sogar die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung für den starken Anstieg der Leukämie verantwortlich! 0768ff
Bei der Mumps-Impfung erhöht sich besonders das Risiko, später tatsächlich an Mumps zu erkranken! 0777 Zudem bist Du nie sicher, ob Kinder beim Impfen nur als Versuchskaninchen dienen. 0784
Du gehst ins Ausland und läßt dich vorher impfen? Gegen die üblichen Malariamittel sind die Malariaerreger inzwischen resistent - diese nutzen also schon mal nichts! Daß die Impfung gegen die Cholera einen Schutz darstellen soll - an das Märchen glauben die erfahrenen Tropenärzte inzwischen selbst nicht mehr. Gegen Cholera und Typhus helfen nur sauberes Wasser und Quarantäne der kranken Personen.
Sehr zu denken geben sollten Dir auch die Berichte verschiedener Forscher, welche Multiple-Sklerose-Fälle auf Impfungen gegen Polio, Pocken, Typhus, Tetanus, Tollwut und Tuberkulose zurückführen. 9804
Ja, warum meinst Du wohl, daß die Ärzte ihre Kinder nicht impfen lassen? 0710 Die wissen, daß man danach binnen 24 Stunden bis sechs Monaten gelähmt zurückbleiben oder später krebskrank werden, daß sich in vier Jahren Blindheit oder ein Gehirnschaden, Herzkrankheiten in zehn und Tuberkulose in ..."
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Dass die Impfung direkt Covid auslöst, glaube ich auch nicht.
Aber die Schwächung des Immunsystems macht anfälliger gegen Covid.
Und wer nach Impfung schwere Verläufe hat, hätte ohne die Impfung leichte Verläufe.
Und wer leichte Verläufe hat, hätte ohne Impfung von Covid nix gemerkt.
So wie ich.
Deshalb habe ich mir, als der Schwachsinn hier losging, als Erstes eine Maskenbefreiung und eine Impfunfähigkeitsbescheinigung besorgt.
Und der Schwachsinn scheint hier im vorauseilendem Gehorsam weiter zu gehen
Die strunzdummen Grünen haben auf ihrem Parteitag alle Masken getragen.
In meinem Bekanntenkreis hatte kein Geimpfter einen schweren Verlauf. Ungeimpfte dagegen schon. Gestorben wurde auch nicht über der üblichen Sterberate. Nur eine gute 4 x geimpfte Bekannte liegt derzeit im KH. Sie bekommt ein neues Knie.