AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da wird ein Rettungsschirm gespannt. Lufthansa teilverstaatlicht und dann flattert der Kranich wieder. Für uns bedeutet das nur ne leicht erhöhte Mehrwertsteuer und eventuell noch ein neuer Soli.
Hey, ein halbes Jahr malochen wir für den Staat. Lasst uns daraus einfach 9 Monate machen. Die Krise verlangt halt Opfer von jedem!
Und noch mal 4 Jahre Merkel! Heil Merkel!
So lange die Deutschen DAS nicht schnallen, werden sie immer wieder gefickt! Wie es aussieht lässt sich der Deutsche gerne ficken. Nur zu!
Merkel kann aber nicht die Lufthansa mit ihren Rettungspaketen retten, dann noch Griechenland und Italien mit Rettungspaketen retten, die Banken retten, sämtliche Flüchtlinge mit Rettungspaketen retten und am Ende auch noch den Euro retten. Irgendwann hat sichs ausgerettet mit Rettungspaketen.
Oder ist das jetzt eine neue Art von Wirtschaftstheorie, der Merkelanismus?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Merkel kann aber nicht die Lufthansa mit ihren Rettungspaketen retten, dann noch Griechenland und Italien mit Rettungspaketen retten, die Banken retten, sämtliche Flüchtlinge mit Rettungspaketen retten und am Ende auch noch den Euro retten. Irgendwann hat sichs ausgerettet mit Rettungspaketen.
Oder ist das jetzt eine neue Art von Wirtschaftstheorie, der Merkelanismus?
Immer diese negativen Wellen! Mama Merkel rettet alle, selbst wenn die darüber krepieren. Der deutsche Staat wirtschaftet gut, nimmt niemandem etwas weg und kann sich das folglich leisten. Hab ein wenig Vertrauen!
Zitat:
Zitat von
Archivar
(...)
Ob die Fledermäuse fressen oder nicht, das ist irrelevant. Das Virus mag dort seinen Ursprung haben aber ob die Chinesen für seine freisetzung die Verantwortung tragen wage ich zu bezweifeln. Da jetzt die Stimmen von Wissenschsftlern immer lauter, daß dieses Virus Sequenzen des HIV aufweist, dürfte es außer Zweifel stehen, daß es künstlichen Ursprungs ist. Diesen Verdacht hatte ich hier von Anfang an.
(...)
Selbst wenn es künstlich ist, weiß man aber noch nicht, in welchem Labor es entstanden ist.
Da es in China ausgebrochen ist, und man von denen keine Anschuldigungen in Richtung USA gehört an, waren sie es dann wohl selber.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie kommst du auf so eine unsinnige These?
....aber wir werden dass schaffen!
lagsam glaub ich das ist die Merkel. ...:D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Selbst wenn es künstlich ist, weiß man aber noch nicht, in welchem Labor es entstanden ist.
Da es in China ausgebrochen ist, und man von denen keine Anschuldigungen in Richtung USA gehört an, waren sie es dann wohl selber.
Ach doch, die schuldigen schon an: https://www.voanews.com/science-heal...ng-coronavirus
Nur Putin wird noch nicht verdächtigt. Was ihn verdächtig macht!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
pfui deibel, mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch :( bei uns sieht man Montags auch diese Fahne :(
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Coronakrise hat auch Vorteile! Kein Fussball und keine Formel 1 Rennen!
Das finde ich toll, weil es bei beiden " Sportarten " nur um Werbegelder geht,
was den Dumlingen, welche sich fuer Fussball und Formel 1 begeistern, nicht
bewusst ist, weil es eben Dummlinge sind.
:gp: :hsl: aber ewig können die die Bespassungsindustrie nicht ausfallen lassen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Können die Ziegenfi... denn überhaupt noch nach Mekka? Die meisten Fluggesellschaften sind doch dicht oder pleite. Ich wette es gibt es eine Art steuersubventionierten Orientexpress der Bundesregierung, um das metaphysische Bedürfnis der Schwarzköpfe zu decken.
---
Keine Ahnung ob Mekka offen hat. Es würde mich aber stark wundern wenn nicht. Es ist schon eine Frechheit das wie in Düsseldorf, Turkish Airlines die Kuffnucken nach Istanbul fliegt, während andere wie ich nicht nach Rhodos dürfen!
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: :hsl: aber ewig können die die Bespassungsindustrie nicht ausfallen lassen
Das stimmt vollkommen. Aber lasse Geisterspiele stattfinden. Nur einer in der 11 infiziert sich. Dann muss die ganze Truppe in Quarantäne.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn es die Chinesen selbst waren, dann war es fahrlässig, wenn es die Amis waren, dann war es vorsätzlich, und sie hätten sich zusätzlich noch selbst ins Knie geschossen.