AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du wärst glaubwürdiger, wenn du Ähnliches denen vortragen würdest, die behaupten, die Coronaimpfstoffe hätten mit Sicherheit bestimmte Folgen. Der derzeitige Stand der Wissenschaft ist aber, dass die Impfstoffe theoretisch und praktisch sicher sind. Nur deswegen haben sie überall in der Welt eine Zulassung erhalten und werden angewendet. Wie wäre es, wenn du das einfach zur Kenntnis nehmen würdest?
darum brauchen Impfstoffe ja auch immer 5-10 Jahre bis zur Zulassung, damit aus dem theoretisch auch praktisch wird.
Gelb. Das ist natürlich Plödsinn, nur auf Druck der Politik gabs die Schnellzulassung (woher will man denn in 6 Monaten beurteilen können, ob die evtl. Krebsauslösend sein könnten:? )
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Von mir aus kann das "H" ruhig drin bleiben, wenn man ihn grillt!
Aber das ohne H schmeckt besser !
Den mit H kann man ja auch grillen , aber er ist eben nicht zum Verzehr geeignet !
Zitat:
Zitat von
navy
Die CIA Folter Chefin, war ja CIA Direktorin bis vor kurzem. Menschen ermorden, oder wie Heute: Menschen Versuche an Alten, die Frauen Bande, schreckt vor Nichts zurück. Diese blöden laufen dann die Alten hinterher, für Selfie Fotos. Georg Soros und Klaus Schwab: Beide 82 Jahre, aber von Alten ermorden faseln, wie in anderen finsteren Zeiten
heimlich gemacht: Angela Merkel, Verkauf von Personen Daten, an Microsoft, Accenture und Rockefeller Stiftung
Das System ist zusammen gebrochen. Scharen von Mitglieder in Sport Vereinen, kündigten ihre Mitgliedschaft überall, oft auch Trainer hörten auf, wenn die Kinder und Jugendlichen nicht einmal mehr Sport treiben dürfen
Das hat die Frau wirklich gesagt, Rockefeller, Bill Gates Fan Gemeinde, wie Angela Merkel
https://www.politico.eu/wp-content/u...l-1160x729.jpg
Lagarde lobt Merkel – „Wir alle lassen uns von ihr führen“
Veröffentlicht am 31.08.2019
3 Starke Frauen
https://www.startpage.com/av/proxy-i...2f9227ffe953f0
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/...uropa-100.html
Was machen Lagarde , v.d. Leyen und Merkel denn gegen sich wenn sie in den 80ern sind ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Damit sagst Du :"Profisportler sind systemrelevant, da sie das System mit "Brot und Spiel" stabilisieren...Kinder sind unwichtig." :cool:
Was du in deinem krnaken Hirn daraus liest ist nicht maßgebend, auch weil es deiner Fantasie entspringt. Kinder sind nicht unwichtig. Auch wenn du das so darstellst stimmt es trotzdem nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber das ohne H schmeckt besser !
Den mit H kann man ja auch grillen , aber er ist eben nicht zum Verzehr geeignet !
Da wäre ich nicht so sicher :bäh: Kennst du den Film "Grüne Tomaten"?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was machen Lagarde , v.d. Leyen und Merkel denn gegen sich wenn sie in den 80ern sind ?
Bitte nicht so lange warten! In der Hölle ist es schön warm und es gibt bestimmt viele Gleichgesinnte!
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Da wäre ich nicht so sicher :bäh: Kennst du den Film "Grüne Tomaten"?
Den Film kenne ich nicht !
Aber man aus grünen Tomaten Marmelade kochen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Den Film kenne ich nicht !
Aber man aus grünen Tomaten Marmelade kochen !
Man kann auch den impertinenten Ehemann zu BBQ verarbeiten und portionsweise verkaufen. Als Beilage gibt es dann grüne Tomaten.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Bitte nicht so lange warten! In der Hölle ist es schön warm und es gibt bestimmt viele Gleichgesinnte!
verfrachtungen in die (imaginäre) hölle gibt menschen (tätern) keine chance, das karma nochmal vorm finalen abtreten zu verbessern. drum, workuta, körbe flechten, gleisbau, sowas halt...
den film kenn ich übrigens :)
gewisse begriffe, so wie menschenfreser, haben halt mehr bedeutungen:
https://www.youtube.com/watch?v=UaFDmwkjuP4
Zitat:
Zitat von
Don
Bub, du wirst senil. Das war Gasgerd. Wenn der betreffende Zeitungsartikel nicht direkt vor dir liegt spielen deine Synapsen wohl Zufallsgenerator?
Eben, ist tosh. Erinnere mich sehr gut an den großmäuligen Schröder.