Wer keinen Unterschied macht zwischen Mengele und Gates - Muss damit leben. Ja.
Druckbare Version
Was cool sein wird, wenn diese Wilden nach ihrem Trip nach Mekka, wo sie sich mit den anderen Wilden aus aller Herren Länder eng an eng um den Stein Satans wimmeln, zurückkommen wird es nochmal einen Anstieg der Infektionszahlen geben. Ich finde es spannend das wir Ostern nicht in die Kirchen durften, nicht zu unserer Familie, aber bei unseren Kanacken werden Ausnahmen gemacht und man schaut weg wenn ab heute Nachts die gemeinsamen Fressgelage stattfinden.
Warum sollte es auch KEIN Zufall sein? Die Mekka-Bück-Gesellschaft hierzulande sollte man doch wie gewohnt bei Laune halten und dazu gehört auch die gesellschaftspolitische Rücksichtnahme auf religiöse Gepflogenheiten. Dann hat halt das Virus gefälligst einen riesen großen Bogen um die Moscheen zu machen.
Weil sie wussten, dass die Kuffnucken sich sowieso nicht an die Vorschriften irgendwelcher Kartoffeln halten.
Allah hat immer Vorrang.
Hallo C-Dur. Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen oder zu hören.
Zu dem von Dir hier eingestellten Artikel: Ich habe wirklich keine Ahnung, WO diese sog. "Zuwanderer" hier in D beschäftigt sind. Ich sehe sie - auch heute in Cronoas Zeiten noch - nur meist in Gruppen unterwegs auf den Straßen. Wenn nicht in Gruppen, dann in Familienverbänden von 5-8 Personen. Ich kenne auch niemanden, der irgendwie aus seiner beruflichen Tätigkeit mit solchen Flüchtlingen irgendwelche Erfahrung machte. Das mag in anderen Landesteilen natürlich unterschiedlich sein. Also: Insgesamt scheint mir der Artikel in der Zeitung von jemandem geschrieben worden zu sein, vermutlich ein GRÜNER oder LINKER aus Deutschland, der genau DIESEN Eindruck zu vermitteln versucht.
So etwas gibt es in den deutschen "Qualitätsmedien" jeden Tag, von BILD bis SPIEGEL... überall die gleiche Regierungspropaganda.
Zum Fall CORONA ist anzumerken, dass die Leute hier alles hinnehmen und sich - wie immer schon in D - in alles fügen, was man ihnen abverlangt. 2 m Abstand, keine Besuche, Restaurants geschlossen, Reisen vollkommen verunmöglicht, und ab kommender Woche den völlig unsinnigen Mund/Nasen-Schutz, hier inzwischen als MMM (Mama Merkels Maulkorb) bekannt. Denn das kommt noch dazu: Den Journalisten hierzulande wurde ein Maulkorb verpasst. Niemand mag mehr schreiben oder sagen, was er denkt, und schon gar nicht, was er recherchiert hat. Sehr viele Mediziner, Professoren, Virologen usw usw äußern sich ausgesprochen kritisch zu den getroffenen Maßnahmen und betrachten das CORONA-Virus als eines von vielen Grippe-Viren bzw Erregern, wie sie alljährlich hier auftreten. Allerdings ist die Zahl der gemeldeten Toten infolge der Krankheit hier wesentlich geringer als bspw während der Grippe-Epedemie 2017/18, als wir allein in D ca 22.000 Opfer zu beklagen hatten. Das CORONA-Virus hat bisher nach offitiellen Angaben ca 5500 Menschen das Leben gekostet, wobei man berücksichtigen muss, dass es sich überwiegend um ältere Menschen mit erheblichen schweren Vorerkrankungen handelte. Diese Einschätzung hinsichtlich der Gefährlichkeit des "neuen" Virus deckt sich übrigens mit dem Text eines im ECONOMIST erschienen Artikels, in dem offenbar ebenfalls auf die wahren Tatsachen hingewiesen wird.
Wer einigermaßen die 4 Grundrechenarten beherrscht, kommt unweigerlich zu dem Schluss, dass wir es hier mit einem großangelegten Plan bzw Betrugsmanöver zu tun haben. Führen wir uns doch schlicht einmal die großartigen politischen Leistungen unserer Regierung der letzten Jahre vor Augen:
1. Einführung der Betrug"währung" €uro
2. Zurückfahren der Kernenergie (nur aufgrund eines Tsunamis in JAPAN !)
3. Zurückfahren der Energie-Gewinnung aus Kohle usw
4. Zerstörung der deutschen Automobilindustrie und damit
5. Schwächung der Deutschen Wirtschaft insgesamt
6. Import von Millionnen Menschen aus fremden Kulturkreisen in unsere Sozialsystem
7. Abschmelzen der Ersparnisse der deutschen Bevölkerung durch die Nullzins-Politik der EZB z. B.
8. ich erspare mir weitere "Erfolgs-Geschichten" unserer Berliner Polit-Elite
Wer einigermaßen Bescheid wusste, hat eine solche (Corona)-Entwicklung kommen sehen. Das gesamte Finanzsystem ist weltweit vollkommen bankrott. Es hätte noch weniger Monate bedurft, um eine gewaltige Finanz- und Wirtschaftskrise aus sich heraus entstehen zu lassen mit Bankenpleiten, Arbeitslosigkeit, Firmenzusammenbrüchen, vermutlich auch Hyperinflation aufgrund von "Maßnahmen im Rahmen der Modern Money Theory" (Geldrucken ohne Ende... was ja jetzt bereits geschieht) usw. Eine WELTWEITE KRISE, die dann unkontrollierbar geworden wäre. DA KAM DOCH DAS VIRUS GERADE NOCH ZUR RECHTEN ZEIT :) Jetzt hat man einen Schulduigen - nämlich das kleine böse Virus - und ist selbst fein raus aus dem Schneider. Naja, wer's glaubt, wird selig... aber ich bezweifle, dass er in den Himmel kommt. Denn vor uns liegt eine Zeit vermutlich langer Unterdrückung bzw Sklaverei... WENN sich die Völker das gefallen lassen. Denn man wird weitermachen, Schritt für Schritt.: Zwangsimpfung MIT EINGEBAUTEN CHIP zur Kontrolle der Bevölkerungen, Abschaffung des BARGELDES (weils es ja "Krankheitenüberträger" ist) und damit weiterer Kontrollmöglichkeiten über die Aufenthalte und Verhaltensweisen jedes einzelnen (CREDIT CARDS Abbuchungen usw). Am Ende steht der GLÄSERNE MENSCH, leicht kontrollierbar von irgendweldchen elitären Figuren... die sich selbst dann ein höchst angenehmes Leben erlauben dürfen.
Aber ich bin nur ein alter doofer Verschörungstheoretiker. :haha: Niemand MUSS mir das abnehmen. Gruß nach Kanada aus dem Old Europe