Und Syrien !
Druckbare Version
Auch wenn der Westen die Nazihorden unterstützt hat und unterstützt, waren es die Westukrainer die geschossen haben.
Wenn du jemand zum Mord anstiftest, bist du zwar auch schuldig, aber nicht der Mörder selbst.
Also immer bei der Wahrgheit bleiben und nicht schreiben "Teil eines 152mm Artillerie-Geschosses mit dem die Nato die Ostukraine beschossen hat."
Tosh, da ist überhaupt kein Widerspruch wie du es darstellst. Die Westukraine ist doch schließlich unter Nato Kontrolle, ergo ist meine Aussage auch völlig richtig: Die Nato beschießt die Ostukraine. Dass sie dabei Westukrainer dafür nutzt, ändert daran nichts.
Falsch und unwahr wäre es, wenn ich konkrete Personen dessen beschuldigt hätte, die nicht vor Ort und nicht dafür verantwortlich sind. Deine Version aber ist von der Wahrheit weiter entfernt, denn sie beschuldigt nur die Westukrainer, so als ob sie diejenigen wären, die da Entscheidungen treffen. Und wir wissen beide, dass dem nicht so ist. Daher auch mein Rot an dich. Im Grunde genommen verbreitest du schon wieder eine Lüge, mit deiner Formulierung, dass die Nato die Nazis dort unterstützt. Nein Tosh, sie unterstützt sie nicht einfach, sie kontrolliert sie.
Er schrieb:
"Teil eines 152mm Artillerie-Geschosses mit dem die Nato die Ostukraine beschossen hat."
Die NATO ist zwar Unterstützer usw. der Nazihorden, aber noch ist sie nicht mit Artillerie in der Ukraine.
Es reicht schon, wenn der Westen Lügen über die Ukraine verbreitet.
Wir sollten es mit der Wahrheit etwas genauer nehmen, nicht jeder versteht, was Nicht Sicher mit dem Satz eigentlich meint.