AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Derweil wird von den u. a. Zwangsbezahl-Medien mal wieder Stimmung gegen Menschen gemacht, welche sich zurecht diesem gen-therapeutischen Experiment verweigern:
https://www.youtube.com/watch?v=ixbuDTLx9-Y
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
[...]
Das Paul-Ehrlich-Institut soll Risiken der Corona-Vakzine aufspüren. Tatsächlich vertuscht es sie mit einer falsch angewendeten Statistik-Methode. Damit würde es aktuell erst bei etwa 200.000 Impftoten Alarm schlagen. Einige Wissenschaftler sind fassungslos, doch das PEI bügelt jede Kritik ab.
[...]
Wahrheit ist nicht mehr In.
https://de.rt.com/meinung/151636-pfu...ken-vertuscht/
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wann werde ich sterben? Oder eine/r der geimpften in meinem Umfeld?
Zitat:
Zitat von
Azrael
Du bist doch schon tot. Genau wie ich. Und auch alle ungeimpften. Wir sind schon im Nirwana und bemerken es nur nicht. *irre kicher*
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist höher bei Geimpften als bei Ungeimpften. Spielen aber viele andere Faktoren mit rein.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Impfungen haben noch nie etwas genutzt, keine Einzige. Nur geschadet.
Alles Andere sind Märchen.
Wir können gerade live miterleben, wie diese Märchen entstehen.
Die Pharmaindustrie lügt was von Erfolgen der Corona-Impfung zusammen.
So war es bei allen vorherigen Impfungen auch.
Ja, nur vorher hat man es unwidersprochen geglaubt. Heute nicht mehr zum Glück.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist höher bei Geimpften als bei Ungeimpften. Spielen aber viele andere Faktoren mit rein.
Bodybuilder Doug Brignole sagte bei seiner Impfung zu den Impfgegnern: Wenn ich sterbe, dann habt ihr Recht behalten (“If I Die, You Were Right” ). Nun ist er tot .
https://www.hollywoodlanews.com/doug...ause-of-death/
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Mist.
Zitat:
Zitat von
hamburger
An was ist er gestorben??
Ich werde meinen Sohn fragen, der ist in der Szene, vielleicht hat er mehr Infos dazu.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
"Brauchtest" hatte ich auch geschrieben , das heisst es gab ne Zeit da musstest du nachweisen das du deine 2 spritzen hattest oder dich vor antritt der Arbeit testen lassen , der test galt immer nur 24 stunden.
Da haben viele gesagt , ok 2 spritzen und ich hab meine Ruhe, statt täglich testnachweis zu bringen.
Das war reine Schikane um Druck zu machen weil die Impfdosen langsam abliefen
Aber nur in D, bei uns in Basel interessierte das kein Schwein.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Womit wir Zwei im Grunde sagen können - zwei Köpfe, eine Meinung.
Tue Du, was Du für richtig hältst - ich darf tun, was ich für richtig halte.
Wobei ich da eine Einschränkung machen würde - wenn unzweideutig feststeht, dass eine Impfung zur Ausrottung einer Krankheit führen kann (siehe als Beispiel Pockenimpfung) oder das Risiko einer Krankheit drastisch, sozusagen auf 0, reduziert wird (siehe Polio, weil dieser Erreger ist noch nicht ausgerottet), dann halte ich einen entsprechenden Impfzwang, unabhängig mein Körper gehört mir, für gegeben....nicht nur als Eigen- sondern auch als Fremdschutz). Dies trifft aber auf derzeitigen Impfstoffe gegen COVID19 nicht nur nicht zu, sondern man kann sich trotz Impfung weiterhin infzieren und ist auch, trotz Impfung, vor einem schweren Verlauf nicht geschützt.
Weder Pocken noch Polio wurden durch die Impfung besiegt. Auch bei diesen beiden Krankheiten kann nicht nachgewiesen werden, dass die Impfungen irgendeinen positiven Effekt hatten.