-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
2 Fotos die irgendwas(!) zeigen, haben für mich jetzt keine Aussagekraft.
Fotos? Das sind Videos Darunter steht der Text dazu
-
Zitat:
Zitat von
laurin
:gp:
Impfgegner der Welt, vereinigt Euch!
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Übrigens habe ich gestern zum ersten Mal kontaktlos mit dem Smartphone bezahlt. Bei Aldi wurde darum höflich gebeten. Also kontaktlos oder mit Karte zu zahlen.
Einfachste Regel der Rücksicht, diese Bitte auch zu befolgen.
Ein Wischphone habe ich nicht und mit Karte bezahlen erst wenn Bares verboten ist
Wenn die Kasse zu doof sind mit Geld umzugehen sollen sie ihren Beruf wechseln - diesen Trend bargeldlos zu bezahlen gab es schon vor Corina und Kassenbon
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Die beste und besonnendste Stellungnahme, die ich bislang gehört habe. Das Video sollte man für mehrere Wochen dick und fett auf der Eingsangseite zum Forum verlinken.
„Ich kann nur sagen diese Massnahmen sind selbstzerstörerisch und das wenn die Gesellschaft diese akzeptiert und durchführt gleicht dieses einem kollektiven Selbstmord.“
Der Mann hat Format!
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
„Ich kann nur sagen diese Massnahmen sind selbstzerstörerisch und das wenn die Gesellschaft diese akzeptiert und durchführt gleicht dieses einem kollektiven Selbstmord.“
Der Mann hat Format!
Irgendwann musste der Reset gedrückt werden, jetzt eben mittels Pandemie. Finde das ganze gar nicht blöd.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Das frage ich mich bei der Fraktion "alles harmlos" auch.
Übrigens -Ich bin zuversichtlich Corona zu überleben.
Weil, es heißt Dummheit stirbt nicht aus!
Ha ha ha ha :haha:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Irgendwann musste der Reset gedrückt werden, jetzt eben mittels Pandemie. Finde das ganze gar nicht blöd.
So einfach ist die Sache nicht.
Glaube nicht , daß dir oder sonstwem dienlich wird was hier gerade abgeht. Das könnte in einem Desaster enden.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
2 Fotos die irgendwas(!) zeigen, haben für mich jetzt keine Aussagekraft.
Jo, genau wie die Bilder, die aus Italien kommen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Glück haben jene die jetzt einen Hund haben, denn der Gassi-Spaziergang ist und bleibt erlaubt...
Reich werden: Klopapier dealen und Hunde verleihen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das bringt nix denn der Virus dient jetzt als Universalausrede!
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Hundeverleih ist in Madrid mittlerweile tatsächlich Usus geworden... :D
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Ein Wischphone habe ich nicht und mit Karte bezahlen erst wenn Bares verboten ist
Wenn die Kasse zu doof sind mit Geld umzugehen sollen sie ihren Beruf wechseln - diesen Trend bargeldlos zu bezahlen gab es schon vor Corina und Kassenbon
Warum willst Du eine Kassiererin vorsätzlich einer Gefahr aussetzen?
Die würden ja Handschuhe tragen, wären die nicht schon geplündert worden
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wann kommt's ihr Bayern endlich raus aus dem Neandertal?
Die waren da nie. Das Neandertal ist nördlich von Franken, und schon uns halten die Bayern für Preißn.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Der Mensch von heute gräbt ein Loch im Garten oder kackt in Nachbars Rosenbeet, und ihr? Pfui Deibel.
Wohl dem, der im Spessart wohnt. Der hat genug Wald für den Zweck.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Datenlage spricht dafür, dass der einzige Weg, wachsendem Ungleichgewicht in Gesellschaften zu begegnen, weitverbreiteter Tod ist. Sei es durch Krieg, Katastrophen der eben Krankheit.
Interessantes Buch übrigens.
https://images-eu.ssl-images-amazon....1-xUYB0QOL.jpg
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Die Datenlage spricht dafür, dass der einzige Weg, wachsendes Ungelichgewicht in Gesellschaften zu begegnen, weitverbreiteter Tod ist. Sei es durch Krieg, Katastrophen der eben Krankheit.
Interessantes Buch übrigens.
https://images-eu.ssl-images-amazon....1-xUYB0QOL.jpg
Eben!
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ob ich meinen an Neger verleihe? Hätte einen doppelten Effekt. Er mag keine Neger und ist verdammt groß
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das bringt nix denn der Virus dient jetzt als Universalausrede!
Es geht um einen ökonomischen Reset. Der Virus, mein Gott, schwamm drüber.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Jo, genau wie die Bilder, die aus Italien kommen.
Du glaubst ernsthaft, die Bilder und Nachrichten aus Italien sind inszeniert???
Eben kam auf N24 die Nachricht, die Krankenhauskapazitäten in Spanien sind mittlereile ausgeschöpft.
Inszeniert???
Ich unke einmal:
DU, Cybeth, Filofax, Schwabnpower, Lykurg und all die , die jetzt noch eine große Fresse haben - werden in den kommenden Tagen GANZ GANZ still werden und sich peu-a-peu aus dem Faden zurückziehen.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Die waren da nie. Das Neandertal ist nördlich von Franken, und schon uns halten die Bayern für Preißn.
...
Die Preussenkönige sprachen ja auch durchweg Französisch...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
So einfach ist die Sache nicht.
Glaube nicht , daß dir oder sonstwem dienlich wird was hier gerade abgeht. Das könnte in einem Desaster enden.
Ökonomisches Desaster, definitiv. Es geht auch nicht um mich oder um Dich. Das System wird gerade gecrasht um neu beginnen zu können.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ökonomisches Desaster, definitiv. Es geht auch nicht um mich oder um Dich. Das System wird gerade gecrasht um neu beginnen zu können.
Ein Restart, ganz ohne Krieg!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bekommen wir dann alle 50 DM?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ein Restart, ganz ohne Krieg!
Vielleicht wird es den ein oder anderen bewaffneten Konflikt geben, wer weiß. Spannende Zeiten auf jeden Fall. Mich beeindruckt die globale Choreografie. Sehr durchdacht, sehr intelligent gemacht!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Tja, das geht aber nur mit Leuten die ihre "Sklavenregler" immer bei sich tragen.
Ich hab zwar so ein Ding, aber das nehm ich nur dann mit wenn ich auch weiß daß
ich das auch brauche wenn ich draußen unterwegs bin. Ansonsten liegt das bei mir
im Flur herum und ist auch meist auf Flugmodus. Wer was von mir will, der weiß
dies auch und ruft mich auf dem Festnetz an. Handyortung nutzt bei mir also gar nix.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Covid-19 iss doch ein idealer Sündenbock dafür. Die Verantwortlichen sind zumindest
für die Massen so aus dem Fadenkreuz gerückt, falls die bei den Massen überhaupt jemals drin waren.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Trugschluß, mein gudster.
Nicht NUR ökonomisch.
Covid19 wird hier ordentlich durchradieren, wenn es ganz dicke kommt. Ja. Hier crasht gerade alles.
Ob danach nochmal etwas neu beginnt..... DAS ist die Gretchenfrage....
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Ich hab mir das Video jetzt auch mal angeschaut.
Was dieser Chinesen- Doc aber total übersieht ist doch, dass die Maßnahmen doch auch ergriffen werden, damit die Ansteckungskurve verlangsamt wird bzw. damit nicht zu viele Leute gleichzeitig im Krankenhaus sind.
Ist bestimmt nur Zufall, dass er sich hier zu Wort meldet und über Seuchenhysterie ein Buch geschrieben hat :)
-
Es scheint bergab zu gehen ...
Bereits mehr als 120 Tafeln in ganz Deutschland wurden schon wegen des Coronavirus geschlossen.
https://www.giessener-allgemeine.de/...-13603654.html
Es wird enger und enger!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eben kam auf N24 die Nachricht, die Krankenhauskapazitäten in Spanien sind mittlereile ausgeschöpft.
Inszeniert???
Ich unke einmal:
DU, Cybeth, Filofax, Schwabnpower, Lykurg und all die , die jetzt noch eine große Fresse haben - werden in den kommenden Tagen GANZ GANZ still werden und sich peu-a-peu aus dem Faden zurückziehen.
Dass alles inszeniert ist kann man immer sagen. Gestern, heute, morgen. Ganz gleich bei welchen Zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dass alles inszeniert ist kann man immer sagen. Gestern, heute, morgen. Ganz gleich bei welchen Zahlen.
Diese Großmäuler werden noch sehr leise bis ganz stumm werden.
Das kann ich fast versprechen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Inszeniert???
Ich unke einmal:
Ne, glaub ich nicht.
Das schlaue Dahergerede hört erst auf, wenn man die ersten Fälle im eignen Familien und oder Bekanntenkreis hat.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Soll heißen, man kann, vorausgesetzt, man ist in guter körperlichen Verfassung das Coronavirus auch durchaus auskurieren ? :hmm:
Auch dazu schweigen die Leitmedien.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ne, glaub ich nicht.
Das schlaue Dahergerede hört erst auf, wenn man die ersten Fälle im eignen Familien und oder Bekanntenkreis hat.
Ja. Auch.
Und das kann jetzt ganz schnell gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So. Gerade im Edeka gewesen. Nur Rentner und Weiber. Alle die heute Zeit hatten, wurden zum Einkaufen geschickt.
Tatsächlich. Scheißhauspapier, Nudeln, Reis, Konserven ... alles weg. Leute mit weißen Handschuhen packen noch die restlichen Waren in ihren Einkaufswagen. Das Geld übergibt man nicht mehr - man legt es in eine Schale. Als ob es dann ungiftiger ist wenn es den Weg über die Schale nimmt.
Diese Arschlöcher die hamstern gehen mir so langsam auf den Keks. Noch vor einer Woche hätte ich nur ungläubig den Kopf geschüttelt wenn mir das einer erzählt hätte.
Die Oberen klatschen sich bestimmt gegenseitig ab. Wie leicht doch ein ganzes Volk zu manipulieren ist.
Im Merkelland ist Hölle los.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Korrekt. Aber die Fake-Zahlen aus Italien sind medial besser verwertbar, nach dem Motto "wir werden alle sterbeeen!"
Die Fakten wurden hier bereits alle genannt, der Rest ist Perlen vor die Säue.
---
-
An eine Inszenierung glaube ich nicht, eher daran, dass das ausgestzte Virus nun außer Kontrolle geraten ist, denn nun erwischt es auch jüngere Menschen ab 20 mit einem schwereren Verlauf.
Dass das von den Herrschenden zur Freiheitsbeschränkung ausgenutzt wird, daß steht auch ausser Zweifel. Zu verdanken haben wir das absolut bekloppten, verweichlichten und verwöhnten Göhren.
Gerade jetzt hätten alle Ruhe bewahren müssen und für die Zukunft eine Strategie ausarbeiten müssen.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wenn ich dann an den jungen Patienten die Behandlung mit Cortison, 4 Breitbandantibiotikum, 2 Aids Medikamenten u.s.w. starte, dann ist klar, dass der Krankheits bzw. Behandlungsverlauf schwere Auswirkungen zeigt.
Die werden aber dann dem Virus zugeschoben.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne I-Phone ist möglich, aber sinnlos. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Korrekt. Aber die Fake-Zahlen aus Italien sind medial besser verwertbar, nach dem Motto "wir werden alle sterbeeen!"
Die Fakten wurden hier bereits alle genannt, der Rest ist Perlen vor die Säue.
---
Wieso sind die Zahlen aus Italien Fake?
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
...
Was dieser Chinesen- Doc aber total übersieht ist doch, dass die Maßnahmen doch auch ergriffen werden, damit die Ansteckungskurve verlangsamt wird bzw. damit nicht zu viele Leute gleichzeitig im Krankenhaus sind. ...
Ja Schnucki. Nur macht es keinen Sinn, Kindergärten und Schulen zu schließen, weil Kinder und Jugendliche kaum betroffen sind.
Altenheime unter Quarantäne und Grenzkontrollen reichen vollkommen aus, inkl. Fokus auf Intensivmedizin.
Der Rest ist wie schon gesagt absolut selbstzerstörerisch,
---
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die EZB druckt eh gerade fleißig Euros. Bald ist wieder genug Geld da. Der Deutsche Euro-Lira-Sparer wird es danken.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Die Preussenkönige sprachen ja auch durchweg Französisch...
... nicht nur sprachen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja Schnucki. Nur macht es keinen Sinn, Kindergärten und Schulen zu schließen, weil Kinder und Jugendliche kaum betroffen sind.
Altenheime unter Quarantäne und Grenzkontrollen reichen vollkommen aus, inkl. Fokus auf Intensivmedizin.
Der Rest ist wie schon gesagt absolut selbstzerstörerisch,
---
Nur machen das Kinder und Jugendliche eben nicht allein unter sich aus, sondern stecken dann (mindestens) auch Papi + Mami und Omi + Opi an...