AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Psst!
Wer hätte ihnen denn die Bomben dafür zur Verfügung gestellt und sag jetzt nicht, "von den Nazis geraubt"!:))
Ist mir im Prinzip auch scheißegal ! ;)
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Ist mir im Prinzip auch scheißegal ! ;)
Kanns dir auch sein, denn zu diesem Zeitpunkt hatten sie noch keine!
Mannheim/Ludwigshafen waren allerdings tatsächlich zumindest Planspiele!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Doch. Brandopfer --> Brandbomben.
P.S. Zwar OT, aber: Wie erklärst du dir dann die Forderung eine USlers alle Deutschen zu kastrieren?
Ich sage ja nicht, dass es nicht auch in den USA Verrückte gab. Der Unterschied war aber, dass die seinerzeitige US-Regierung solche Pläne nicht verfolgte - während die Verbrecher um Hitler sogar etliche ihrer eigenen Landsleute sterilisieren ließen.
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Die habe ich längst mit belegenden Belegen belegt.
Unfähiger Lügner!!!
Zitat:
Zitat von
Brutus
Der 130er ist der historische Offenbarungseid.
Wie ist denn das noch mal mit der wissenschaftlichen Rezeption von Holocaust-Leugnern in den USA und Australien? Dort werden sie von Historikern genauso (und zu Recht!) als Lügner und sektiererische Scharlatane betrachtet, nur dass sie nicht von der Justiz verfolgt werden.
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Kanns dir auch sein, denn zu diesem Zeitpunkt hatten sie noch keine!
Mannheim/Ludwigshafen waren allerdings tatsächlich Planspiele!
sag' mal, verstehst Du eigentlich was Du schreibst ?
Eben weil sie zu diesem Zeitpunkt noch keine hatten, konnten sie ihre Pläne auch noch nicht umsetzen - gut für Deutschland, gut für deutsche Städte !
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich sage ja nicht, dass es nicht auch in den USA Verrückte gab. Der Unterschied war aber, dass die seinerzeitige US-Regierung solche Pläne nicht verfolgte - während die Verbrecher um Hitler sogar etliche ihrer eigenen Landsleute sterilisieren ließen.
Das stimmt allerdings.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Die hetzen hier auf die Amis und sind nicht mal fähig zu begreifen, dass ohne die Amis tatsächlich eine Art Morgenthau-Plan durchgezogen worden wäre.
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Und noch mehr Gründe. Mich ärgert nur, dass sie es nicht auch gemacht haben obwohl sie doch keine Sau daran hätte hindern können!:D
Dann gäbe es dieses Forum nicht. Ob es Dich gäbe, weiß ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Im Gegensatz zum Hohlocaust sind die Bombenangriffe zweifelsfrei bewiesen. Eben weil der Hohlo nicht bewiesen ist, ist er ja offenkundig. Und ich glaube natürlich daran, weil ich jeden Scheißdreck glauben würde, den die Staatsgewalt eines verlogenen Verbrechersystems mich zwingen kann, zu glauben.
Geschenkt - schon allein die Dokumente und Meldungen, die von den "Einsatzgruppen" in der Sowjetunion erhalten sind, als diese mit der massenweise Erschießung von Juden beschäftigt waren, widerlegen dich.
Zitat:
Für die alliierten und zionistischen Vernichtungs- und Ausrottungsabsichten gibt es ein gutes Dutzend Belege: von Clemenceau, Churchill, Roosevelt, Morgenthau, Lecache-Lifschitz, Untermeyer und Jabotinsky. Für die nazistische Ausrottungsabsicht nicht einen!
Aha, du hast mal wieder ein paar aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, die sich darüber freuen dürfen, von dir wild gefleddert und abstrus interpretiert zu werden. Die Alliierten hätten wohl alle Chancen gehabt, uns nach 1945 auszurotten - getan haben sie es nicht.