AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Buella
Und womit macht sie das?
Mit Recht!
Die haben aber nichts besseres zu tun, als die Verschuldung voranzutreben:
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Raus aus der Krise mit Krediten
Habeck schlägt neues Sondervermögen für Unternehmen vor
Von Sebastian Huld
01.02.2024, 11:08 Uhr
...
In der Debatte über den Haushalt des Wirtschaftsministeriums lässt die Opposition kein gutes Haar an Robert Habeck. Der Bundeswirtschaftsminister reicht ihr dennoch die Hand - und lädt zu Gesprächen über ein neues Sondervermögen, das Unternehmen zugutekommen soll.
https://www.n-tv.de/politik/Habeck-s...e24704774.html
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Als ich das gelesen habe musste ich lauthals lachen !
Alles auf Pump und wenn es zusammenkracht darf der Bürger zahlen , dann ist er willkommen , egal aus welcher Ecke er kommt , sogar die Nazis sind dann als willkommenes Zahlvieh wieder Hausfein !
Habeck träumt wohl immer noch von seinen Gaspufferkraftwerken , dumm nur das die USA die Lieferungen erstmal gecancelt haben , besser gesagt einer Erhöhung der Liefermenge eine Absage erteilt haben ,
obwohl im Vorfeld anders darüber gesprochen wurde !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Alles auf Pump und wenn es zusammenkracht darf der Bürger zahlen , dann ist er willkommen , egal aus welcher Ecke er kommt , sogar die Nazis sind dann als willkommenes Zahlvieh wieder Hausfein !
Habeck träumt wohl immer noch von seinen Gaspufferkraftwerken , dumm nur das die USA die Lieferungen erstmal gecancelt haben , besser gesagt einer Erhöhung der Liefermenge eine Absage erteilt haben ,
Ich würde mal sagen, Habecks Freunde übern großen Teich haben ihn und seine Clique sauber ins offene Messer rennen lassen.
die Regierung und auch die CDU Spinner kann man nicht mehr reformieren
https://www.youtube.com/watch?v=_QputoUJ2Xw
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich würde mal sagen, Habecks Freunde übern großen Teich haben ihn und seine Clique sauber ins offene Messer rennen lassen.
die sind einfach zu blöde und nur als Nützliche Idioten zu gebrauchen
Zitat:
Zitat von
Buella
In der Debatte über den Haushalt des Wirtschaftsministeriums lässt die Opposition kein gutes Haar an Robert Habeck. Der Bundeswirtschaftsminister reicht ihr dennoch die Hand - und lädt zu Gesprächen über ein neues Sondervermögen, das Unternehmen zugutekommen soll.
https://www.n-tv.de/politik/Habeck-s...e24704774.html
Kapiert der immer noch nicht, dass dieses Wort verbrannt ist? Ist der völlig wahnsinnig geworden?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kapiert der immer noch nicht, dass dieses Wort verbrannt ist? Ist der völlig wahnsinnig geworden?
was willst du von grünen Ideologen erwarten?? Ich hatte am WE ein kurzes Gespräch mit einer Grün*inn die zum Stadtparteitag unterwegs war , die sind völlig faktenresistent
die bräuchten dich dringend als Zahlenberater
Zitat:
Zitat von
marion
was willst du von grünen Ideologen erwarten?? Ich hatte am WE ein kurzes Gespräch mit einer Grün*inn die zum Stadtparteitag unterwegs war , die sind völlig faktenresistent
die bräuchten dich dringend als Zahlenberater
:dd:
Mittlerweile glaube ich, dass ich als Verhaltenstherapeut besser geeignet wäre. :dg:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was erwartest du denn anderes vom größten Wirtschaftslenker aller (End)Zeiten?
Wenn Scholz diese Ampel irgendwie doch noch über die zwei Jahre retten will, dann sollte er wirklich zumindest diese Matschbirne aus dem Kabinett schmeißen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Was erwartest du denn anderes vom größten Wirtschaftslenker aller (End)Zeiten?
Wenn Scholz diese Ampel irgendwie doch noch über die zwei Jahre retten will, dann sollte er wirklich zumindest diese Matschbirne aus dem Kabinett schmeißen.
Steinbrück war ja schon ordinär Schlimm und das vor über 20 Jahren. Da fing das Debakel an, wenn Null HIrn Leute auf die US Betrüger herein fallen und bis heute in die Regierung holen als Berater: siehe EU ebenso. Robert Habeck, könnte nicht einmal eine "Würstel" Bude führen, so deppert ist seine gesamte Umgebung von Öko Instituten, die Niemand braucht
Zitat:
Zitat von
Buella
Und von ihm kommt dazu gar nichts , das große Schweigen im Walde !
Die Medien haben wohl diesbezüglich einen Maulkorb verpasst bekommen , da kam über die Gaslieferungen und Bidens Stop bis jetzt auch nichts !
Das tollste an der Sache ist Bidens Begründung : Wegen dem Klimaschutz , auf einmal will Amerika erkannt haben das LNG Gas , also die Förderung , klimaschädlich ist !
Na , so was aber auch !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Alles unter dem Deckmantel namens "Klimaschutz", "Fachkräftemangel", und "Ukrainekrieg".
Es ist zum Mäuse melken...:umkipp: