AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Ein General der Bundeswehr soll ja dort auch gesprochen haben! Hat da jemand einen Link?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein muss er nicht, siehe Masken und Abstandsfreie BLM-Demos. :)
Zwei mal die Woche Gym, bissel Baggersee & Volleyball, ausreichend Sex und gesundes Essen. Dann überlebst Du auch Corona.
Darf ich beim Sex und beim Essen auf Maske und Abstand verzichten?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Unsinn.
Die Einhaltung eines Abstandsgebots wurde durch polizeiliche Maßnahmen faktisch unmöglich gemacht.
Du kleiner Systemknecht kannst offensichtlich nicht aus deiner Haut, und bringst für jeden Gesetzesbruch Verständnis auf, wenn er nur durch die Obrigkeit erfolgt.
Kannst Du eigentlich auch anders, als zu beleidigen? Du peilst doch überhaupt nicht, was da vor sich geht. Anders kann man Deine Posts nicht verstehen. Du verwechselst Gesetzmäßigkeit mit Gesetzesbruch.
Offtopic: was ist das eigentlich für eine superpeinliche Signatur, die Du da hast? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Darf ich beim Sex und beim Essen auf die Maske verzichten?
Obenrum ja...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hör doch auf mit der Scheiße! Die Versammlungsfreiheit muss viel höher aufgehängt werden! Hast du nichts von dem Gerichtsurteil mitgekriegt? Man kann nicht wegen abstrakter Gefahren, die noch gar nicht stattgefunden haben, eine ganze Demo verbieten oder auflösen! Dein Problem ist, dass du viel zu obrigkeitshörig bist und gar nicht weißt, was deine Interessen sein sollten. Mit deiner Logik könnte man auch in 100 Jahren noch jede Versammlung verbieten. Meine Fresse....
Wie kommst Du darauf, dass nur eine abstrakte Gefahr vorlag?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Mag sein. Über sowas sind aber schon Regimes gefallen.
Schau mal rein - Die Dominanz Schwarz-Weiß-Roter Flaggen ist schon interessant. Offenbar werden diese wunderbaren Farben gerade zum Symbol der Anti Corona Proteste. Symbolik ist verdammt wichtig.
Das sind syrische und irakische Schutzsuchende:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...g_of_Syria.svg
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ag_of_Iraq.svg
Vermutlich hat der Innensenator einen Stasi Ratgeber in seinem Amt.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Darf ich beim Sex und beim Essen auf Maske und Abstand verzichten?
Eigentlich nicht.
https://m.media-amazon.com/images/I/..._AC_UY218_.jpg
Zitat:
Zitat von
autochthon
Masken-weg und kein Abstand kam mit Ansage. Hier muss der Staat im Rahmen der Gefahrenabwehr tätig werden. Ich bin auch nicht mehr der jüngste und möchte nicht daß sich das Virus weiterverbreitet.
Mir ist es mittlerweile scheißegal. Ein Leben als Deutzer in Deutzelan ist nicht so ein großartiges Gottesgeschenk, daß man sich da groß dranklammern sollte. Von mir aus kann alles zum Teufel gehen.
Existieren noch andere Quellen?