AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Italien jetzt 3858 Infizierte und 148 Tote.
Zitat:
Zitat von
Fernandinho
---------------
Ich bin 78,5 Jahre alt, esse, worauf ich gerade Lust habe, trinke viel, aber bestimmt keine 2 l Wasser :-), bewege mich an der frischen Luft, wenn es nicht regnet und mein Hund Lust hat, - wenn es Sport ist, mein Haus einigermaßen in Schuss zu halten, treibe ich welchen,- kaltes Duschen vermeide ich und gegen Temperaturunterschiede habe ich verschieden warme Kleidung und durchgelüftet wird, wenn der Hund nicht sofort wieder ins Haus will.
Wenn ich einkaufen war mit dem Einkaufswagen, wasche ich mir die Hände und Menschenansammlungen vermeidet man in meinem Alter sowieso.
Ich hatte noch nie eine Grippe und wenn ich Schnupfen habe, putze ich mir die Nase, sonst nichts. Bei einem Arzt war ich seit Jahrzehnten nicht mehr, außer Zahnarzt. Und beim Augenarzt. Ich hatte grauen Star, der inzwischen behoben ist und mir genügt am PC eine Lesebrille von 1,5 dpt vom Aldi, bei Helligkeit geht es ganz ohne.
Ich backe mein Brot selbst und kaufe keine irgendwie schon vorbereiteten Speisen.
Letztes Wochenende wollte ich zum Aldi, aber da gab es keinen freien Parkplatz mehr. Wasser und Mehl war aus. Gestern war ich bei Penny, aus Neugier, ob es da auch so ist, aber da waren nur wenige Kunden und alles war vorhanden.
Selbst, wenn es dieses Virus wirklich gäbe und dagegen eine Impfung angeboten würde, - ich hielte mich fern.
"Unserer" Regierung traue ich nicht über den Weg, nach Thüringen schon 3mal nicht mehr. Der einzige, dem mein Körper wichtig ist, bin ich selbst. Amen.
Exzellenter Beitrag!
Zitat:
Zitat von
wtf
Es hamstern nur die wenigsten. Ich habe das beobachtet: Die meisten schlurfen wie gewohnt durch die Gänge und haben ihren täglichen Kram im Korb.
Sollte die Mehrheit plötzlich anfangen, Vorräte anlegen zu wollen, gibt es ein Hauen und Stechen. Ist ja auch logisch: Wieviele Nudeln verkauft Aldi pro Besucher pro Tag normalerweise? 200 Gramm?
Solange es Lieferando, Dominos und andere Dienst gibt die Fresschen,
Getraenke und Drogen ins Haus liefern, tut hamstern nicht Not!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In der Schweiz, Japan und Südkorea gab es bereits Tote. Die haben ein schlechteres Gesundheitssystem als die BRD?
Der Deutsche ist offensichtlich Herrenrasse!
Und somit gestählt. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Am besten beim Italiener ordern. Pizza Corona.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Eine wahrlich geniale Idee..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja..luigi kommt... hust, nies...gleich mit Fiat und bringe, Hust nies, pizza...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
... und dazu ein Corona Bier.
https://abload.de/img/corona_bier_und_das_vq3kkq.jpg
Zitat:
Gleicher Name
Bericht: Corona-Bier leidet unter dem Virus – Eigentümer dementiert
Corona Extra ist eines der meistimportierten Biere weltweit. Einem Bericht zufolge leidet die zum Bierkonzern AB Inbev gehörende Marke aktuell sehr unter den Auswirkungen des gleichnamigen Virus. Doch der Eigentümer dementiert nun.
https://www.stern.de/wirtschaft/news...t-9163652.html
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das ist einfach zu beantworten. Im Hintergrund bahnt sich ein grosser Blackout an. Das weiss aber nur die mit "klein" in der von dir eingestellten Statistik registrierte Menge.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was sagt eigentlich Greta Thunberg zum Corona-Problem?:cool: