AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Für mich ist ein Österreicher niemals ein Ausländer! Und hoffentlich ist es umgekehrt genauso!
JA!
Für mich auch kein Deutscher.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Stand die sowjetische Armee mit Millionen Mann vor der Türkei? Haben wir alle was verpasst?
Atomraketen sind Vernichtungswaffen, sprich die ultimative Angriffswaffe und keine Defensivwaffe!
Im Gegensatz zur CIA, hat der KGB nicht versucht den türkischen Präsidenten zu ermorden.
Lern mal Geschichte und Geopolitik
Wie schnell es gehen kann, dass Russland erst irgendwo davor steht und dann drin ist, wird uns gerade am Beispiel der Ukraine gezeigt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Für mich ist ein Österreicher niemals ein Ausländer! Und hoffentlich ist es umgekehrt genauso!
Du hinterlistiger Dreckshund willst doch keine europäischen Völker einigen. Nicht einmal montan im Ursprung, noch in der europäischen Idee der Völker... Du bist ein Büttel weniger Interessen. Und einer eigenen.
Mit Frieden hast DU nichts am Hut!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und aus der finanziellen Unterstützung der Opposition machst du mal eben so den Drahtzieher für einen waschechten Putsch.
Naja, und du hast aus dieser Kapitol-Schote (der "Sturm") auch einen russischen Einmarsch dahergeschwurbelt^^ War doch so, oder?
Aber es ist zu warm, mein Hirn ist Matsch und ich bin zu faul zum suchen.
Vllt hat der Flaschengeist ja Bock...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mit deiner verbalen Schlammschlacht leistest du ganz gewiss einen bedeutenden Beitrag zum Sieg Russlands.
:haha:
GRÜN!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dass du nicht mehr ganz dicht sein kannst, hat sich mit deinen Quadrokopter-Spinnereien eh manifestiert.
Aber dass du dann auch noch mit der Weltbeherrschungs-Marketing-Schwarte der Krummnasen den Menschen auf den Zeiger gehst, ist wirklich widerlich.
Dummerle, Quadrokopter und Weltbeherrschungspläne der "auserwählten" Babyverstümmler sind im AT dokumentiert das dank Gutenberg inzwischen jeder in der Welt lesen kann. :haha:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hinterlistiger Dreckshund willst doch keine europäischen Völker einigen. Nicht einmal montan im Ursprung, noch in der europäischen Idee der Völker... Du bist ein Büttel weniger Interessen. Und einer eigenen.
Mit Frieden hast DU nichts am Hut!
Na geh,jetzt verlierst du total die Contenance, deine gespielte Leichtigkeit ist in d. Brunnen gefallen. Schade,wo wir doch so schön geplaudert haben. Ich habe es genossen.
Surowikin wurde heute offiziell als Kommandeur der Luftstreitkräfte abgesetzt.
https://t.me/warhistoryalconafter/117913
Er hat die russische Luftwaffe in den letzten 10 Monaten zu einer mächtigen Waffe entwickelt. Es gab kaum noch Verluste an der Front und jetzt so etwas.
Der Erfolg der letzten 10 Wochen ist der Strategie General Surowikin zu verdanken.
Wenn die Russen diesen Krieg so weiterführen wie jetzt, wird er weiter eskalieren.
Die Polen werden in die Ukraine einmarschieren und für die Sicherung des Luftraums sorgen.
Entweder ist Putin furchtbar naiv oder er will es eskalieren. Ich glaube an ersteres.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummerle, Quadrokopter und Weltbeherrschungspläne der "auserwählten" Babyverstümmler sind im AT dokumentiert das dank Gutenberg inzwischen jeder in der Welt lesen kann. :haha:
Weltbeherrschungspläne kann ich mir sehr gut vorstellen - auch die Einebnung der rassischen Eigenschaften, aber Quadrokopter ist kompletter Hirnriss.
Wie man auf so einen Schwachsinn kommt, kann vermutlich nur ein Gehirnforscher erklären.
Quadrokopter in der Antike. Was für ein Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Könntest du mir mal darüber Gedanken machen, wieso von momentan 195 Länder auf der Welt, die von den Vereinten Nationen anerkannt werden, 31 NATO-Länder mehr Rüstungsausgaben haben, wie alle anderen verbleibenden 164 Länder zusammen?
Nimm den Weltpolizisten USA mal raus und vergleich dann noch mal.
Die Amis sollten wieder zu einer Außenpolitik zurückkehren, wie sie vor Theodore Roosevelt en vogue war.