AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Deine Thesen lege ich ad acta.
Das ist keine Widerlegung, du Vollidiot.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist keine Widerlegung, du Vollidiot.
Du wirst schon wieder so obszön. Denk`an deinen Blutdruck.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Erstmal musst du erkennen, dass eine Corona-Spritzung eine Infektion fördert. Es wird schon lange kein Hehl mehr darum gemacht, dass es viel mehr Gespritzte unter den Infizierten gab und gibt als Ungespritzte. Das Warum kommt erst an zweiter Stelle, und ist für dich sowieso irrelevant, weil du es ohnehin abstreiten würdest.
Schon doof. Wie soll eine Impfung eine Infektion fördern.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Schon doof. Wie soll eine Impfung eine Infektion fördern.
Indirekt, indem sie das Immunsystem schwächt. Ich dachte, das wäre mittlerweile in den Köpfen angekommen. Es gab nach den Massenspritzungen bekanntlich viel mehr Impfizierte als davor. Und je mehr, umso höher die Anzahl der verspritzten Dosen pro Impfopfer.
Zitat:
Zitat von
Buella
Mir ist das doch egal, wer sich was in seinen Körper reinjagen läßt.
Ich möchte nur, daß auch mir die Würde und Freiheit bleibt, selbst zu entscheiden, ob und was ich in meinen Körper lasse.
Gefettet von mir.
Hast du diese Freiheit denn nicht?
Zitat:
Zitat von schlaufix
Er vielleicht ja, außer er ist bei der Bundeswehr, arbeitet in der Pflege und Gesundheit, Polizei und Feuerwehr.
Wer sich jetzt noch impfen lässt, wo jedem klar sein sollte, dass es außer möglichen Nebenwirkungen nichts bringt , nun ja.
Hier kann jeder, ders hat, seine Impfchargenummer eingeben und sehen welche Meldungen es dazu gibt. In Deutschland allerdings nicht wirklich aussagekräftig, du kaum Ärzte Nebenwirkungen melden.
https://howbad.info/
Einfach auf den rot hinterlegten Link klicken.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Gefettet von mir.
Was für eine blöde Frage. Schon vergessen, wie man als Ungespritzter in allen Lebensbereichen diskriminiert wurde?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gutes Beispiel, das Du ein Vollidiot bist, der einen eigenen Sozialbetreuer braucht
Alles Luege und Betrug von Beginn an, koennte der groesste Trottel wohl kapieren. Impferpressung, direkt durch Merkel, dem RKI usw.. mit erfundenen Luegen, wie Pfizer zu geben musste, mit der Biontech Verbrecher Firma, des Bill Gates
Zitat:
Bundesgesundheitsministerium
@BMG_Bund
·
Folgen
„Sich impfen zu lassen, ist ein Gebot der Vernunft. Es ist vernünftig für einen selbst, weil es schützt & hilft, schwerste Verläufe zu vermeiden & es ist vernünftig als Teil der Gesellschaft, weil man auch andere damit schützen kann.“ @jensspahn mit @NikolausBlome bei @RTLde.
8:59 nachm. · 15. Dez. 2020
ell weltweit auf Twitter – denn das Unternehmen hat die gigantische Lüge, auf deren Basis global Impfzwänge verhängt und Menschen diskriminiert und ausgegrenzt wurden, endlich zugegeben. Der niederländische Abgeordnete des Europa-Parlaments Rob Roos hat eine Vertreterin von Pfizer am Montag gefragt, ob der Schutz vor Übertragung durch die Impfung je getestet wurde, bevor das Präparat auf den Markt geworfen wurde. Die Antwort: Nein. Und doch zwangen Politiker weltweit Menschen zur Impfung, um andere “zu schützen”.
Roos schreibt auf Twitter:
/paukenschlag-pfizer-gibt-die-luege-durch-die-menschen-weltweit-zur-impfung-gezwungen-wurden-endlich-zu/
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gutes Beispiel, das Du ein Vollidiot bist, der einen eigenen Sozialbetreuer braucht
Alles Luege und Betrug von Beginn an, koennte der groesste Trottel wohl kapieren. Impferpressung, direkt durch Merkel, dem RKI usw.. mit erfundenen Luegen, wie Pfizer zu geben musste, mit der Biontech Verbrecher Firma, des Bill Gates
Zitat:
Bundesgesundheitsministerium
@BMG_Bund
·
Folgen
„Sich impfen zu lassen, ist ein Gebot der Vernunft. Es ist vernünftig für einen selbst, weil es schützt & hilft, schwerste Verläufe zu vermeiden & es ist vernünftig als Teil der Gesellschaft, weil man auch andere damit schützen kann.“ @jensspahn mit @NikolausBlome bei @RTLde.
8:59 nachm. · 15. Dez. 2020
ell weltweit auf Twitter – denn das Unternehmen hat die gigantische Lüge, auf deren Basis global Impfzwänge verhängt und Menschen diskriminiert und ausgegrenzt wurden, endlich zugegeben. Der niederländische Abgeordnete des Europa-Parlaments Rob Roos hat eine Vertreterin von Pfizer am Montag gefragt, ob der Schutz vor Übertragung durch die Impfung je getestet wurde, bevor das Präparat auf den Markt geworfen wurde. Die Antwort: Nein. Und doch zwangen Politiker weltweit Menschen zur Impfung, um andere “zu schützen”.
Roos schreibt auf Twitter:
https://report24.news/paukenschlag-p...en-endlich-zu/
Leute, was soll das sich gegenseitig als Vollidiot zu beschimpfen?
Niemand muss sich die Meinung Anderer zu eigen machen, aber respektieren muss möglich sein.
Das zeichnet einen demokratischen Diskurs aus.
Man kann doch Stellung beziehen, ohne den Anderer persönlich zu diskreditieren und zu beschimpfen.