AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
navy
[...]
Zitat:
[...] Aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit können beide Raketen Israel von Iran aus in wenigen Minuten erreichen. Löcher im Schutzschirm
Trotz der kurzen Reaktionszeit kam der Angriff nicht ganz überraschend. Die Amerikaner hatten etwa schon Stunden zuvor auf den Angriff hingewiesen. [...]
Da fragt sich doch der Leser:"Hellseher",
gute Informationsquelle im iranischen Generalstab oder
"vertrauensbildende Maßnahme" der Führung des Iran
???
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Da fragt sich doch der Leser:
"Hellseher",
gute Informationsquelle im iranischen Generalstab oder
"vertrauensbildende Maßnahme" der Führung des Iran
???
Ich tippe auf Letzteres. War beim letzten Angriff nicht anders.
Zitat:
Zitat von
navy
Zitat:
[...]
[...] Aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit können beide Raketen Israel von Iran aus in wenigen Minuten erreichen. Löcher im Schutzschirm
Trotz der kurzen Reaktionszeit kam der Angriff nicht ganz überraschend. Die Amerikaner hatten etwa schon Stunden zuvor auf den Angriff hingewiesen. [...]
Ich schließe mich hier dem Zitat von Enneo an, weil ich doch immer wieder erstaunt bin, wieviel Militärexperten und Strategegen hier im Forum sind. Ich finde es nun nicht ungewöhnlich, dass Raketen schnell sind und binnen wenigen Minuten einschlagen können und eigentlich logisch, denn an Märchen glaube ich nicht, dass kein Schutzschirm vollkommen ist und es trotz diesem immer wieder Einschläge geben wird, egal um welche Art von Schutzschirm es sich handelt.
Noch einmal weiter zum Thema: Was mich erstaunt, ist, dass dieser Krieg auf deutschen Strassen weitergeführt wird und es für die Randalierer, die auf Menschen und Polizisten losgehen und verfassungsfeindliche Parolen grölen und verfassungsfeindliche Ziele verfolgen, bislang keinerlei Konsequenzen gibt. Und das, obwohl es Videos und Bilder noch und nöcher gibt, mit denen die Personen identifiziert werden können.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wird Olaf hier zur Gedächnistraining-Schule gebracht?
https://media0.faz.net/ppmedia/w1240...n-und.jpg.webp
Bildquelle
Außerdem:
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Ankündigung des Bundeskriminalamts
Spitzenpolitiker sollen mehr Schutz erhalten
Stand: 24.09.2024 08:28 Uhr
Das Bundeskriminalamt will in den kommenden zwei Jahren die Zahl der Personenschützer für Politiker erhöhen. Das hänge unter anderem auch mit dem Gaza-Krieg zusammen, heißt es in der Begründung.
...
https://www.tagesschau.de/inland/bka...chutz-100.html
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Die hiesigen Verbrecher trauen sich ja schon lange nicht mehr unters Volk. Nur mit Bodyguards und in gepanzerten Limos unterwegs. Ein Bad in der Menge ist nicht drin
Zitat:
Zitat von
Memory
[...] israelische Tarnkappenbomber F-35 ...
Kleine Anmerkung zu der zitierten Medien-Meldung:
die F-35 ist allgemein bekannt als "Kampfflugzeug", nicht als "Bomber"
https://upload.wikimedia.org/wikiped...cropped%29.jpg
"Tarnkappenbomber" B-2 beim Bombenabwurf:
https://www.flugzeug-lexikon.de/US_A...mbenabwurf.jpg
Zitat:
Zitat von
Hay
..............
Noch einmal weiter zum Thema: Was mich erstaunt, ist, dass dieser Krieg auf deutschen Strassen weitergeführt wird und es für die Randalierer, die auf Menschen und Polizisten losgehen und verfassungsfeindliche Parolen grölen und verfassungsfeindliche Ziele verfolgen, bislang keinerlei Konsequenzen gibt. Und das, obwohl es Videos und Bilder noch und nöcher gibt, mit denen die Personen identifiziert werden können.
die Voll Trottel, dürfen ja alle hier Studieren an der FU Berlin, obwohl sie oft in keiner Schule waren, max. gefakte Schul Diplome, Führerscheine besitzen
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich schließe mich hier dem Zitat von Enneo an, weil ich doch immer wieder erstaunt bin, wieviel Militärexperten und Strategegen hier im Forum sind. Ich finde es nun nicht ungewöhnlich, dass Raketen schnell sind und binnen wenigen Minuten einschlagen können und eigentlich logisch, denn an Märchen glaube ich nicht, dass kein Schutzschirm vollkommen ist und es trotz diesem immer wieder Einschläge geben wird, egal um welche Art von Schutzschirm es sich handelt.
:gp:
Anmerkung: die Personalien von ein paar wenigen werden wohl gelegentlich mal aufgenommen.
>>
Bei zwei propalästinensischen Demonstrationen in Berlin sind sieben Strafanzeigen gestellt worden. Ermittelt werde unter anderem wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ...
<< Berliner Morgenpost, 2.10.2024
Zitat:
Zitat von Nachbar
Die Verlogenheit, und vor allem verblendete Rücksichtslosigkeit, zeigt sich erneut an diesem Bericht.
Es interessiert den G7-Staaten nicht, dass der Westeuropäer
# gewaltsam die Grenzen im Nahen Osten zog
# den Kunststaat Israel auf dem Boden Palästinas entstehen ließ
# das Semitenland seit 70 Jahren besetzt ist
# das Semitenland seit Jahrzehnten zerstört wird
# Israel Landraub begeht
# Israel ein Besatzungsstaat ist
# Israel ein Apartheidstaat ist
# inzwischen geschätzte 1.000.000 Semiten (Palästinenser) tötete, zumeist Frauen und Kinder
# jetzt den Libanon angreift und binnen weniger Stunden mehrals 2.000 Libanesen tötete
# Israel den Iran wiederholt angegriffen hat
# Israel selbst Botschaftsgebäube angegriffen und Menschen darin tötete
# Israel die UNO zur Persona Non Grata erklärte
Weil der sogenannte Wertewesten (entgegen eigenem Geschwafel) ganz klar Komplize dieses abscheulichen Regimes ist.
Nicht nur, dass er Kriegsverbrechen um Kriegsverbrechen ungesühnt lässt und sogar die Waffen dafür liefert, seine gleichgeschalteten Massenmedien bezeichnen den Völkermord an zehntausenden unschuldigen Menschen sogar noch als „legitime Selbstverteidigung Israels“.
Das ist wirklich der Gipfel der Infamie und Menschenverachtung.
Inzwischen pfeifen es sogar die Spatzen von den Dächern: >Der Tod ist ein Meister aus IsraHell<
Darauf scheinen sie noch stolz zu sein.
Das Problem der Araber und Iraner ist, dass sie der teuflischen Hinterlist und Mordlust wenig entgegenzusetzen haben.
Das Problem Israels ist, dass sie (egal wie hoch ihre Mord- und Zerstörungsorgie ist), ihr Sicherheitsproblem nicht lösen, sondern immer neue Generationen von „Märtyrern“ heranzüchten.
Auch diese simple Logik findet nicht den Weg in die Betonköpfe.
Dass jeder umgebrachte Anführer einen Stellvertreter hat, der sofort nachrückt, und sich dadurch die Lage womöglich noch verschlimmert, können oder wollen sie nicht begreifen.
Einzig ihr primitiver Rachedurst wird befriedigt.
Auf die Tour, werden sie jedenfalls niemals Ruhe und Frieden finden, in ihrem Raubritterstaat. :wand::crazy:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie Freund der Killer aus Israel.
Dieser photographierte Mann sieht nicht wie ein Semit aus.
Aber die heimischen SEMITEN erleben seit über 50 Jahren folgendes:
die mosaischen migranten kamen aus Europa, und dort gehören sie auch hin..
Von den wahren Semiten gibt es kaum noch welche unter den Juden.
DieseJuden, die aus Europa eingewandert sind, sind keine Europäer, sondern Asiatenwie die Semiten.
Vom Juden Arthur Koestler wurden sie als
"Der 13. Stamm
Das Reich der Khasaren und seinErbe"
beschrieben.
https://kupdf.net/download/der-dreiz...4428da9820_pdf
Die Chasaren waren ein halb-nomadischesTurkvolk aus Zentralasien, das sich am Nordkaukasus festsetzte und zu einerRegionalmacht aufstieg. Irgendwann im Laufe des 8. Jahrhunderts taten dieChasaren dann aber etwas, was sie von allen Reitervölkern abhob.
Sie traten geschlossen zum Judentum über! Also …zumindest tat das ihre Führungsschicht … Was massiv negiert wird….
https://ralfgrabuschnig.com/chasaren-judentum/
Das heutige Judentum besteht zu etwa 95 %aus Khasaren=Chasaren und zu etwa 5 % aus Semiten.
Und es sind die, die typischen Merkmale tragen -die echten jüdischen Semiten sehen nämlich genauso aus wie diepalästinensischen Semiten.
Darum ist es auch kein
Reiner Zufall,
dass die Regierenden auch nicht so aussehen wiedie echten Semiten.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Von den wahren Semiten gibt es kaum noch welche unter den Juden.
DieseJuden, die aus Europa eingewandert sind, sind keine Europäer, sondern Asiatenwie die Semiten.
Vom Juden Arthur Koestler wurden sie als
"Der 13. Stamm
Das Reich der Khasaren und seinErbe"
beschrieben.
https://kupdf.net/download/der-dreiz...4428da9820_pdf
Die Chasaren waren ein halb-nomadischesTurkvolk aus Zentralasien, das sich am Nordkaukasus festsetzte und zu einerRegionalmacht aufstieg. Irgendwann im Laufe des 8. Jahrhunderts taten dieChasaren dann aber etwas, was sie von allen Reitervölkern abhob.
Sie traten geschlossen zum Judentum über! Also …zumindest tat das ihre Führungsschicht … Was massiv negiert wird….
https://ralfgrabuschnig.com/chasaren-judentum/
Das heutige Judentum besteht zu etwa 95 %aus Khasaren=Chasaren und zu etwa 5 % aus Semiten.
Und es sind die, die typischen Merkmale tragen -die echten jüdischen Semiten sehen nämlich genauso aus wie diepalästinensischen Semiten.
Darum ist es auch kein
Reiner Zufall,
dass die Regierenden auch nicht so aussehen wiedie echten Semiten.
:top:
Womit auch der Missbrauch des Begriffes Antisemitismus durch Bibi und co deutlich wird.