Ich muss den Satz korrigieren: der Deutsche lässt sich gerne selber vernichten und hat ein gutes Gefühl dabei!
Druckbare Version
Araber, Afghanen, Pakistaner und Afrikaner. In einer Reportage sah ich auch, dass jetzt auch die Zentralasiatischen Länder, nachdem die Russen vermehrt sie nachhause schicken, ein sozialer Notstand ausgebrochen ist. Der ganze islamische Nahe und Mittlere Osten (Afrika selbstredend auch) ist durch den gigantischen Bevölkerungsüberschuss nicht mehr zu halten und in Bewegung.
Hat er damit ausgedrückt.
Daß Deutschland auch mit dem überprozentualen Anteil der Flüchtlinge aus islamischen Ländern verändert wird, merkt man auch an Zeitungen der deutschen Konvertiten, die alle darauf einstimmen, daß D. islamisch wird und deshalb gehen sie vehement mit ihren Medien dazu über, daß der Mensch in D. sich daran gewöhnt, andere Meinungen werden nicht zugelassen, es wird beschönigt und da gibt es immer Mitläufer, die zu allem ja und amen sagen. Da findet man auch Deutsche, die gegen Deutsche sind und es ist, als wenn da einer mit einem Sturkopf den Steigbügelhalter für den Islam macht und wer dagegen ist, wird niedergemacht. Der Lob der Muslime für Deutsche, die jetzt schon den Kopf nieder halten, und alles belächeln, was da auf sie zukommt, sagt doch schon einiges aus. Kritiker sind nicht erwünscht und deshalb sollten wir die Kritiker unterstützen.Zitat:
Deutschland wird sich bis zur Unkenntlichkeit verändern. Der soziale Frieden und der Zusammenhalt stehen auf dem Spiel.
Auf dem Potsdamer Platz waren einige, vereinzelte Leute, die ein Spruchband hoch hielten, daß Deutschland wieder Krieg will. Aber es waren nur vereinzelte Leutchen, die da herum sprangen.
So funktioniert aber ein Staat nicht und wenn wir ein Land teilen dann betreffen Entwicklungen in der Gesellschaft auch Einzelne. Dich und deine Kinder so, wie es mich und meine Kinder trifft.
In diesem Forum schreiben überwiegend Menschen die sehr an Politik und politischen Auswirkungen interessiert sind. Alles Individuen wie du auch. Was deine ständige Rumhackerei auf den Westdeutschen - zu denen gehört ja auch ein großer Teil der Userschaft hier - mit konstruktiver Diskussionskultur zu tun haben will, ist mir vollkommen schleierhaft.
Bin gespannt wann der Bogen überspannt ist. Ich bin mir sicher das es ein verdammt ungemütliches nächstes halbes Jahr werden wird. Ich hoffe aber das sich der Zorn der Deutschen in erster Linie gegen unsere Politiker aus Lokaler und Landesebene richtet und die Verwaltungsbeamten die wie damals willfährig jeden Befehl ausgeführt haben.
Ich frage mich eh wie toll das ist das hier zweistellige Milliardenbeträge locker gemacht werden, und der arbeitende Dummdeutsche regt es nicht auf, nein, der Dummdeutsche arbeitet einfach mehr und weiter, damit noch mehr Kohle für die Invasoren da sind. Gibt es ein blöderes Volk als unseres?
Im Gegensatz zu vielen hier, vertrete ich die Ansicht, dass es noch länger dauert bis der wirkliche Abstieg beginnt. Wenn es zuviel wird, wird man die Grenzen ein bisschen dicht machen, Türkei & Co mit viel Geld bezahlen um die Leute aufzuhalten, mehr abschieben etc. Das System ist nicht dumm und will ja überleben und macht ein bisschen was um die Flut zu verlangsamen. So wie ich die Leute kenne vertragen die Massen noch viel mehr, bis sie auch mal nur eine Regung zeigen. Die da draußen sind viel entspannter als wir hier.