AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Jetzt ist es offiziell.
Israel hat erstmals russische Einrichtungen in Syrien angegriffen.
Ein russisches Munitionsdepot ist abgebrannt.
Russland hat alle seine Staatsbürger angewiesen Israel auf der Stelle zu verlassen.
Hier ein Kommentar dazu ...
Schwere Schäden durch iranischen Angriff: Israel will der Welt Sand in die Augen streuen
https://dert.online/der-nahe-osten/2...en-zu-streuen/
Zitat:
Zitat von
Hitman
China haltet sich ziemlich aus der Sache heraus. Auch dass sie Taiwan noch nicht zurückerobert haben erstaunt mich.
Die Chinesen werden schon ein wenig zu unrecht verteufelt.
Das von mir gepostete Statement Chinas als wichtigste Supermacht zu dem Konflikt ist erfreulich und beachtlich, es dürfte die Juden sehr ärgern, auch wenn sie das nicht zugeben.
Zitat:
Zitat von
Panther
Jetzt ist es offiziell.
Israel hat erstmals russische Einrichtungen in Syrien angegriffen.
Ein russisches Munitionsdepot ist abgebrannt.
Russland hat alle seine Staatsbürger angewiesen Israel auf der Stelle zu verlassen.
Die Israelis sind offensichtlich wirklich von allen guten Geistern verlassen.
Was für ein Wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Am schönsten fand ich das Bild Assad und Putin zünden eine Kerze an.
Vermutlich hoffen diesen beiden Ganoven auf göttliche Hilfe, denn beide werden ja bekanntlich per Haftbefehl "gesucht".:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein Spott in allen Ehren, das syrische Volk ist da ganz anderer Meinung. Weißt du auch warum?
Damaskus 2020. Bilder, die wir in den Medien nicht sehen werden, weil sie bewusst unterdrückt werden.
Es war kein Spott, es sind Tatsachen und Fakten, die ich geschrieben hatte.
Deine Weihnachtsmann-Bilder kannst du gerne nach Venezuela schicken, die feiern da gerade Weihnachten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Israelis sind offensichtlich wirklich von allen guten Geistern verlassen.
Was für ein Wahnsinn.
Die spinnen die Juden. :D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Moslems gehören in die Wüste. Christen in die Berge. Juden in die Ghettos und Negers in den Busch.
Ein Fisch gehört auch nicht aufs Festland und eine Katze nicht ins Meer.
... und wo "gehörst" DU hin?
Iran bereitet Raketenwelle von bis zu 1000 Raketen und tausenden Drohnen im Fall eines israelischen Angriffs vor.
Falls die iranischen Ölanlagen von Israel und Angloamerika angegriffen würden, will laut Gerüchten, der Iran den Persischen Golf dichtmachen.
Jedes Land was Israel seinen Luftraum und seinen Boden zum Angriff auf den Iran zur Verfügung stellt, wird legitimes Angriffsziel bei der Vergeltung werden.
Der iranische Außenminister ist heute in Beirut gelandet und traf sich mit libanesischen Politikern.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
... und wo "gehörst" DU hin?
Möglichst weit weg von einem Boomer Clown wie dir.
Nicht vergessen das Kreuz bei der CDU anzukritzeln, Trottel.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es war kein Spott, es sind Tatsachen und Fakten, die ich geschrieben hatte.
Für die Syrer sind das keine Fakten und Tatsachen, sondern schlichte Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Deine Weihnachtsmann-Bilder kannst du gerne nach Venezuela schicken, die feiern da gerade Weihnachten.
Die Bilder zeigen die Weihnachtszeit in Damaskus 2020, nach der Befreiung Syriens mithilfe der Russen, Iraner und Hisbollah. Die Menschen sind glücklich, nach der Vertreibung der islamistischen Terrorsöldnern friedlich Weihnachten feiern zu können. Muss Dir nicht gefallen ist aber so.
Zitat:
Zitat von
tosh
Beitrag wurde gemeldet da du versuchst das Topic zuzumüllen.
Bitte melde nur wirklich schwere, persönliche Beleidigungen. Belanglose Meldungen, werden nicht mehr bearbeitet.