AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Don
Kauf dir ein Buch.
Der ist des lesens nicht mächtig
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Inwiefern begünstigt denn die Impfung eine Infektion?
Bist du eigentlich nur noch blöd?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:schock:So leicht wirfst du ohne Not dein Leben weg
Anständige Untertanen, die tun, was von ihnen verlangt wird. Um letztes Jahr standhaft geblieben zu sein, musste man schon einen starken Willen haben. Herdentrieb und Gruppenzwang können grausam sein.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:schock:So leicht wirfst du ohne Not dein Leben weg
Es wird sich weisen wer am Ende des Tages richtig liegt...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hier ist dein Denkfehler: Du setzt die Anzahl der Infizierten absolut, ohne dabei zu berücksichtigen, dass sie ohne Impfung gar nicht infiziert worden wären. Wenn du deren Bezeichnung in "Impfizierte" ändern würdest, wird es glaube ich plastischer. :D
Tut mir leid, aber es gab Anfang des Jahres einfach zu Viele, die auf einmal impfiziert wurden. Konnte man an jeder Ecke beobachten. Wer von den Ungespritzten hat denn dieses Jahr noch Corona gekriegt? Aber mir ist auch klar, wie schwer es ist, dass ein an sich intelliegenter Gespritzter einsieht, dass er einen schweren Fehler begangen hat, weil er sich täuschen ließ, noch dazu von so einem primitiven Gruppenzwang geleitet.
Mmmmmhhhh....Du wirst aber mit COVID19 gar nicht infiziert....mir dünkt Deine Argumentation hat eine Lücke.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Mmmmmhhhh....Du wirst aber mit COVID19 gar nicht infiziert....mir dünkt Deine Argumentation hat eine Lücke.
Das habe ich auch nicht behauptet. Die Impfe sabotiert ja nur die Immunabwehr. Also genau das Gegenteil, was sie machen sollte.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bist du eigentlich nur noch blöd?
Das ist eine Feststellung bei ihm!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig, und das funktioniert wegen der erfolgreichen Verdummung
Da widerspreche ich Dir - damit nimmst Du nämlich Denjenigen aus der Verantwortung, welche das Spiel mitmachen bzw. befeuern.
Die, welche nicht wissen dass man (politisch gewollt) die Spaltung der Gesellschaft zwischen Gut und Böse betreibt sind eine zu vernachlässigende Minderheit.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das habe ich auch nicht behauptet. Die Impfe sabotiert ja nur die Immunabwehr. Also genau das Gegenteil, was sie machen sollte.
Kann ich bei mir nun auch nicht feststellen -ich bin weder kränker noch gesünder als vorher (zumindest fühle ich mich nicht so).
Nochmals - es kann und soll ein Jeder selber entscheiden, dann aber bitte auch mit den Folgen bzw. Konsequenzen seiner Entscheidung leben.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Kann ich bei mir nun auch nicht feststellen -ich bin weder kränker noch gesünder als vorher (zumindest fühle ich mich nicht so).
Nochmals - es kann und soll ein Jeder selber entscheiden, dann aber bitte auch mit den Folgen bzw. Konsequenzen seiner Entscheidung leben.
Du argumentierst doch sonst immer so wissenschaftlich. Seit wann kann man ein gesamthaftes Risiko mit einem persönlichen Nichteintritt dieses Risikos widerlegen? Das sehe ich so oft da draußen. Alle halten sich für den Nabel der Welt.