AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
KatII
Vielleich sollte man sich nicht so aufregen. Ich schau gerade, TK hatte seinen Allzeit-Tief im September 2024 und war fast schon im Penny-Stock. Eine Verdreifachung des Aktienwerts sollte nicht überbewertet werden.
800mrd in Waffen... Ohne Krieg gibt's da mächtig Wartung und Entsorgung...
Die Kapriolen der Einzelwerte gehen an mir vorbei. Interessant wird, auf welche Art uns diese Kohle dann aus den Taschen gezogen wird.. Das Zeug fällt ja nicht vom Himmel...
Zusätzlich noch die Sondervermögen +Target... Wird lustig...
Zitat:
Zitat von
Schrauber
Die Kapriolen der Einzelwerte gehen an mir vorbei. Interessant wird, auf welche Art uns diese Kohle dann aus den Taschen gezogen wird.. Das Zeug fällt ja nicht vom Himmel...
Luftsteuer, Inflation, Grundsteuer, Krankenkassenbeiträge, Mehrwertsteuer. Aber hauptsächlich Inflation, denke ich.
Hallo Kosto,
sehr schade, das Du gehst. Ist aber nachvollziehbar!
Lieben Gruß
Rolf
Schulden bis zum Erbrechen, die Boomer, die in Rente gehen, Inflation, Fachkräftemangel und natürlich das intrinsische Risiko, dass der Euro abraucht - vor allem, wenn jetzt alle auf Neuverschuldung machen.
Also ich weiss gar nicht was schiefgehen soll. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schulden bis zum Erbrechen, die Boomer, die in Rente gehen, Inflation, Fachkräftemangel und natürlich das intrinsische Risiko, dass der Euro abraucht - vor allem, wenn jetzt alle auf Neuverschuldung machen.
Also ich weiss gar nicht was schiefgehen soll. :D
.... ich muss mal gleich meine Prognose der nächsten Inflationswelle in Höhe von 20-25% zurücknehmen. Meine neue Prognose lautet 40-50%. Ohne das die Grünen noch ein paar 100 Mrd. für Grüne Ansichten oben drauf legen
Zitat:
Zitat von
Cherry
.... ich muss mal gleich meine Prognose der nächsten Inflationswelle in Höhe von 20-25% zurücknehmen. Meine neue Prognose lautet 40-50%. Ohne das die Grünen noch ein paar 100 Mrd. für Grüne Ansichten oben drauf legen
Hab ich mir heut auch schon gedacht, dass es recht ruhig geworden ist bezüglich des grünen Armageddon... :D
Zitat:
Zitat von
Schrauber
Da geht der Zins durch die Decke.
Zitat:
Zitat von
KatII
Luftsteuer, Inflation, Grundsteuer, Krankenkassenbeiträge, Mehrwertsteuer. Aber hauptsächlich Inflation, denke ich.
Krankenkassenbeiträge wegen der Corona Impfung.
Damals haben die Chef der BKK ProVita gefeuert weil er auf die Impfschäden hingewiesen hat.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Krankenkassenbeiträge wegen der Corona Impfung.
Damals haben die Chef der BKK ProVita gefeuert weil er auf die Impfschäden hingewiesen hat.
Nö.
Er wurde raugeschmissen, weil er dummes Zeug behauptete.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...0-cca1ef37121e
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Jawohl Soldat...