AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Setze einfach mal deinen Aluhut ab...
Der Aluhut kann aber helfen... probiere es doch mal aus!
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Oh Gott, bist Du lächerlich. Deine Alte würde ich zu gerne mal kennenlernen.
Das Die sich sowas antut mit Dir. Immer noch unbegreiflich...
Immerhin habe ich eine Familie und muss nicht aufgrund irgendwelcher Defizite mir meinen Kummer vom Hals schreiben. Die Einen schreiben aus Lust, die Anderen aus Frust.
Ich bin ein Lustschreiber... :hi:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Na ja, die Nasen könnten ja wenn sie hier die Macht offiziell haben, alle Muslime rauswerfen. Es gäbe keinen Aufschrei, denn Kritik wäre ja antisemitisch.
Gegen freundliche und friedliche Muslime habe ich nichts. Viele haben in meiner Gegend Familie mit Kinder und sind tief religioes.
Ich sehe zunaechst immer den Menschen und mit vielen komme ich in meinem Berliner-Kiez sehr gut klar.
Nur vor den fanatisch-religioesen antiisraelischen Muslimen habe ich Angst.
Deshalb haengt ja bei mir auch die Pali-Fahne vom Balkon.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein weiteres Beispiel für den Wahnsinn der EU. Ein abgewrackter Borrell freut sich über F16, die zwar nichts bewirken, aber ein Schritt zur Vernichtung der EU werden könnten.
Ein Wrack wie Borrell, der niemals irgendwo gekämpft und sein Leben riskiert hat, will tausende weiterer Ukrainer und vielleicht auch Europäer getötet sehen.
Ruas aus diesem irren Verein, und immer mehr Bewegungen in Europa sehen das ebenso.
Borrell ist ebenso wie Dementi eine Figur, die andere in den Tod schicken will, aber sich selbst versteckt
...
Der wegen Korruption vorbestrafte Dummkopf, Borrell, oder Ursula von der Leyen, Baerbock: sollten einmal den Mund halten. F-16 werden nicht geliefert, weil die Amis bei Abschuss um ihre Rüstungsgeschäfte fürchten. ist sowieso Alles Schrott was geliefert wird
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Der Aluhut kann aber helfen... probiere es doch mal aus!
Wobei hilft denn ein Aluhut? Bei Kopfschmerzen darüber, weil man die Realität nicht so ertragen kann, wie sie nunmal ist?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Israel sucht nach einem zweiten Wohnsitz... und das ist nach meiner Einschätzung die Ukraine.
Suchen sie ein Rückzugsgebiet, falls der geplante Überfall auf den Iran nicht so klappt wie gewünscht?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Und du glaubst eine Institution wie der Verfassungsschutz würde nicht nur einen Laden wie den hier per kostengünstiger technischer Verfahren überwachen, sondern anschließend Leute bezahlen, hier zu schreiben, was im Vergleich ja extrem teuer wäre?
Warum eigentlich?
Hier ist doch niemand von Bedeutung, das Forum ist ziemlich klein, es gibt keine eindeutige politische Richtung oder Handlungsaufforderung.
Die Hälfte der Zeit beleidigen sich die User gegenseitig....
Dann ist das Forum "ein Spiegel der Gesellschaft" !?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein weiteres Beispiel für den Wahnsinn der EU. Ein abgewrackter Borrell freut sich über F16, die zwar nichts bewirken, aber ein Schritt zur Vernichtung der EU werden könnten.
Ein Wrack wie Borrell, der niemals irgendwo gekämpft und sein Leben riskiert hat, will tausende weiterer Ukrainer und vielleicht auch Europäer getötet sehen.
Ruas aus diesem irren Verein, und immer mehr Bewegungen in Europa sehen das ebenso.
Borrell ist ebenso wie Dementi eine Figur, die andere in den Tod schicken will, aber sich selbst versteckt
https://www.youtube.com/watch?v=wWXjjENhgRo
Diese Personen zerstören die Lebensgrundlage der Europäer, aber offenbar ist ihnen das egal. Sie bekommen ja ein fettes Gehalt und haben sichere Atombunker... wenn es dann knallt und die Atombomben fliegen, so können sich die Herrschaften noch eventuell noch einige Jahre in ihren Bunkern überleben... und dann?
Das, was dieser Personenkreis da tut, ist vollkommener Wahnsinn.... richtig krank. Anstatt Frieden zu finden und Verhandlungen zu führen, schütten diese Leute immer mehr Benzin ins Feuer. Was bezwecken diese Leute damit? Ich verstehe es schon irgendwie, aber dennoch, es ist einfach irre.
Zitat:
Zitat von
hamburger
https://www.youtube.com/watch?v=wWXjjENhgRo
Russland wird wohl dann verstärkt Flugplätze angreifen, denn irgendwo müssen ja die Flugzeuge landen. Die paar Maschinen machen den Kohl nicht fett.
Zitat:
Zitat von
Brain
Und jetzt stell dir mal eins vor (einfach nur mal kurz vorstellen): Einer dieser Großmächte steigt aus dieser Scheiße einfach mal aus. Lehnen sich zurück, macht ihr euren Kram, ich bin da raus. Was würde passieren?
Trump hat das mal vorgemacht, zumindest hat er es versucht. Und das war der beste Schachzug in der Ära Trump. Die anderen waren so überfordert mit dieser Situation, dass sie sich nachts eingenässt haben. Und wieso, weil es für sie plötzlich nicht mehr planbar war.
Donald Trump war als Politkmarionette der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals nicht tauglich, weil er unkalkulierbar ist und zu Alleingaengen neigt. Dem Grund nach wurde Donald Trump versehentlich zum US Praesidenten gemacht. Das wird wahrscheinlich nicht nochmal passieren. In Bezug auf " Einnaessen " bei Bedrohungslagen gebe ich Dir allerdings Recht. Die USA haben sich vor Augen der Welt " eingenaesst ", als die UDSSR in Gegenzug auf die Stationierung nuklearer US Mittelstreckenraketen in den NATO Laendern Tuerkei und Italien, den sozialistischen Inselstaat
Kuba zu einem nuklearen Militaerstandort der UDSSR machen wollten.
Allein die Ankuendigung des Vorhabens und erste nukleare Raketen aus der UDSSR nach Kuba zu verschiffen, fuehrten dazu das die US Politiker ueber den Weg der " stillen Diplomatie " einlenken mussten, alle nuklearen Waffen aus der
Tuerkei und Italien destationierten und sich gegenueber den UDSSR verpflichteten keinerlei militaerische Versuche zu unternehmen, den sozialistischen Inselstaat Kuba zu attackieren. Von der Vereinbarung wurde lediglich der dritte Punkt
bis heute eingehalten. Die USA habe Kuba in Ruhe gelassen. In der Tuerkei und Italien sind allerdings schon lange wieder
nukleare Mittelstreckenraketen und nukleare Freifallbomben der USA stationiert.
Seitens der USA wurde die zwischen J.F. Kennedy und Nikita Chruschtschow geschlossene Vereinbarung gebrochen. Bei dem Vereinbarungsbruch hat sich gerade der republikanische Drecksack Ronald Reagan ins Zeug gelegt.
In den 60er Jahren ginge es " nur " um einen kleinen Inselstaat direkt vor der " Haustuer " der USA. Man stelle sich vor die UDSSR bzw. Russische Foederation haette nach 1990 die gleiche agressive militaerstrategische Erweitungsoffensive gefuehrt wie die NATO, indem sie der Reihe nach Kuba, Venezuela und Mexiko zu nuklearen militaerischen Standorten der Russischen Foederation gemacht haetten. Die Vorgehensweise waere von den westlichen Politikern und Voelker der transatlantischen Buendnispartner, vor allem aber von der Regierung und dem Volks der USA als unertraeglich und nicht hinnehmbar empfunden.
Der Regierung und dem Volk der Russischen Foederation wird allerdings schon seit 1990 eine agressive Osterweiterung der NATO zugemutet und die westlichen Politikversager_Innen haben sowohl die Geduld als auch die Guetmuetigkeit der friedliebenen, kooperationsbereiten und zur Diplomatie neigenden Russen ueberstrapaziert. Die Vorgehensweise der westlichen Politikmarionetten ist niedertraechtig, schandtatetig, schaebig und ungerecht. Es waren die westlichen Politikschurken, welche den durch die Russische Foederation vorgeschlagenen Weg der Diplomatie aus Ueberheblichkeit zurueckgewiesen und sich nicht mal auf Verhandlungen eingelassen haben.
Die Vorgehensweise der selbsternannten " Westmaechte " ist vorsaetzlich und daher schuldhaft. Dafuer kann es nur die Hoechststrafe geben, welche meine Genossen der Russischen Foederation und VR China im Zuge der Siegerjustiz im Namen der Wahrheit und Gerechtigkeit verhaengen und vollstrecken werden.