AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist falsch, Du Miesepeter
Nein. Die Gelbwesten haben unter dem Strich so gut wie nichts durchgesetzt bekommen.
Edit: Ja, du hast recht. Ich hatte da etwas durcheinandergebracht
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gibt keine nachweisliche Gefahr - nur unter Hypochondern. Das Demonstrationsrecht schützt nicht die Belange von psychisch Kranken.
Jeder Demo-Teilnehmer hätte einen negativen Corona-Test in der Tasche haben sollen. Dann wäre das absurde Demokratieverständnis der Polizeiführung völlig zusammengebrochen. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Demonstrieren die Gelbwesten auch gegen solchen Pipifax wie Maskenpflicht?
Was hat das Skandieren von "Lügenpresse" mit Pipifax wie Maskenpflicht zu tun. Hier gehts um klare Kante gegen das BRD-Regime, das sich nur mit Unterstützung der Lügenpresse überhaupt halten kann!
Es gibt Banner mit Forderung nach Friedensvertrag,Souveränität,Freiheit! Jedenfalls bewegt diese Demo mehr und läßt manchen Michl aufwachen wie Endlos-Strategie Diskurse zur AfD!
Die Demo wurde mit Sicherheit auf Anweisung der Staatsratsvorsitzenden verboten, die wie ihr SED-Kumpel Geisel die Transformation zur DDR 2.0 nicht aufhalten lassen wollen!
kd
Zitat:
Zitat von
autochthon
Masken-weg und kein Abstand kam mit Ansage. Hier muss der Staat im Rahmen der Gefahrenabwehr tätig werden.
Nein muss er nicht, siehe Masken und Abstandsfreie BLM-Demos. :)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin auch nicht mehr der jüngste und möchte nicht daß sich das Virus weiterverbreitet.
Zwei mal die Woche Gym, bissel Baggersee & Volleyball, ausreichend Sex und gesundes Essen. Dann überlebst Du auch Corona.
Zitat:
Zitat von
flaschengeist
du hast das anliegen der demonstranten nicht verstanden. Denen geht es nicht um maskenpflicht sondern darum, ihre rechtsradikalen & antisemitischen verschwörungstheorien an den mann zu bringen.
alle?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Die Gelbwesten haben unter dem Strich so gut wie nichts durchgesetzt bekommen.
Trotz Deiner monotonen Wiederholung bleibt das falsch, Herr Wackeldackel.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
alle?
Nächstes mal liefere ich Ironie/Klischee-Tags mit :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nächstes mal liefere ich Ironie/Klischee-Tags mit :)
Ich dachte an die Rügenwalder-Werbung wo der Typ da steht und die Bedienung mit zitternder Stimme: "Wieviele?" und er in tiefer, selbstsicherer Stimme: "Alle"
:D
Der Redner hat gerade vor der AFD gewarnt. Aber leider nicht alles verständlich. "Pazderski...woher kommen denn diese Leute...ehemaliger Oberst...müssen aufpassen...30er Jahre ....
Wer hat einen Link zur heutigen Rede vom Kennedy? Wer hat einen Link zu Luftaufnahmen?