AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
dscheipi
letzten sommer sah ich ihn hier in der dritt größten stadt bayern putzmunter rumlaufen, er hat hier wohl einen wohnsitz in pfersee, und einen kleinen hund hat er auch, ein rauhhaardackel oder sowas war das.
sein satz passt natürlich wie arsch auf eimer, wie es meine norddeutschen freunde ausdrücken würden :)
Er hat immer einen kleinen Hund bei sich - manche Menschen können nicht ohne Hund - oder anderes - in Berlin legen schlechte Menschen - Hundehasser - Rasierklingen in Futterkugeln oder spitze Nägel - da will Berlin glänzen wegen Tierliebe und dann
kriegen wir Leute ins Land, die in ihren Heimatländern mit den Tieren machen können, was sie wollen, da zählt nicht mal eine Frau, wie denn dann das Tier.
Und die Tauben sollen sich auch nicht mehr irgendwo hinsetzen - Nagelleisten hindern sie, und wenn ich dann das ewige Geschrei der Tierschützer höre - die , wenn man genau hinsieht, auch Grenzen ziehen.
Tauben wurden extra dazu gezüchtet, mehr zu werden, verstärkter Fortpflanzungstrieb angezüchtet - damit man sie fressen konnte in mageren Zeiten - jetzt läßt man sie allein und jetzt werden sie den Leuten zuviel.
Wenn der Mensch dann Tauben züchtet, die sich nicht mal mehr allein ernähren können, weil ein zu großer Kropf angezüchtet wurde - was sind wir nur für Typen ?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
was wie ein durcheinaner aussieht ist straffes hinarbeiten gem. einem planmäßigen vorgehen. dieser plan ist nichts frisches, nichts neues, aber absolut bindend.
wenn es nicht hinhaun sollte, dann haben wir das dem umstand zu verdanken, dass es hier und da am organisieren etc. fehlt - und viel deshalb nicht so laufen kann, wie es sollte - man braucht sich ja nur das gezeter mit dem impfstoff anschaun. kriegen das zeug nicht her, dann sickert viel zu schnell durch - zwangsläufig - dass es die leute reihenweise zusammenhaut usw.
Von manchem Impfstoff hört man nur Schlechtes in den Medien - das verunsichert enorm.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Von manchem Impfstoff hört man nur Schlechtes in den Medien - das verunsichert enorm.
.. ääächd ?? :schrei: .. was denn ?? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ääächd ?? :schrei: .. was denn ?? ..
Dieses Astrazenika - ich bekam sogar einen Hinweis - dort, wo er arbeitet, ist ein ganzes Kollektiv, daß sich hat impfen lassen, krank geworden. Sind zwar nicht gestorben, aber waren einige Zeit mit üblen Nebenwirkungen außer Gefecht gesetzt.
Außerdem, liest Du nicht in den Medien - wenigstens die Überschriften ?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Er hat immer einen kleinen Hund bei sich - manche Menschen können nicht ohne Hund - oder anderes - in Berlin legen schlechte Menschen - Hundehasser - Rasierklingen in Futterkugeln oder spitze Nägel - da will Berlin glänzen wegen Tierliebe und dann
kriegen wir Leute ins Land, die in ihren Heimatländern mit den Tieren machen können, was sie wollen, da zählt nicht mal eine Frau, wie denn dann das Tier.
Und die Tauben sollen sich auch nicht mehr irgendwo hinsetzen - Nagelleisten hindern sie, und wenn ich dann das ewige Geschrei der Tierschützer höre - die , wenn man genau hinsieht, auch Grenzen ziehen.
Tauben wurden extra dazu gezüchtet, mehr zu werden, verstärkter Fortpflanzungstrieb angezüchtet - damit man sie fressen konnte in mageren Zeiten - jetzt läßt man sie allein und jetzt werden sie den Leuten zuviel.
Wenn der Mensch dann Tauben züchtet, die sich nicht mal mehr allein ernähren können, weil ein zu großer Kropf angezüchtet wurde - was sind wir nur für Typen ?
na, du und ich sind nicht solche typen.
tauben sind gefährliche tiere, weil ihre ausscheidungen menschen schwer infizieren können - der vater einer freundin, zimmerer, viel auf den dächern rum gekraxelt, ist nach nur 2 wochen einer solchen infektion mit gut unter 40 gestorben, und nicht nur er.
vor einigen jahren gab es in der augsburger innenstadt szenen, wie in hitchcocks "die vögel" heisst, menschen, an der haltestelle stehend mit einer breze oder sowas in der hand - auch ohne - wurden von diesen angeflogen und das penetrant und dauerhaft.
https://www.staz.de/region/augsburg-...-id173495.html
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Außerdem, liest Du nicht in den Medien - wenigstens die Überschriften ?
.. Nein .. bin blind ..
Zitat:
Zitat von
Tutsi
es sollte mehr als nur verunsichern - mal schaun, wie die zahlen der impfwilligen in einigen wochen sein werden.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
na, du und ich sind nicht solche typen.
tauben sind gefährliche tiere, weil ihre ausscheidungen menschen schwer infizieren können - der vater einer freundin, zimmerer, viel auf den dächern rum gekraxelt, ist nach nur 2 wochen einer solchen infektion mit gut unter 40 gestorben, und nicht nur er.
vor einigen jahren gab es in der augsburger innenstadt szenen, wie in hitchcocks "die vögel" heisst, menschen, an der haltestelle stehend mit einer breze oder sowas in der hand - auch ohne - wurden von diesen angeflogen und das penetrant und dauerhaft.
https://www.staz.de/region/augsburg-...-id173495.html
Sowas hört man eigentlich nur von Möwen im Norden.
Aber wir sind schuld und das können wir nicht weg reden - Züchtungen aller Art - bei manchen glaubt man, die Leute ticken nicht richtig.
Katzen ohne Fell, Hunde ohne Fell - das widerspricht allen Naturgesetzen - wieso stoppt man solche kaputten Typen nicht.
Aber Menschen haben sowieso oft einen nicht richtig ticken - letztens bei zwei französischen Philosophen und Schriftstellern entdeckt, daß sie Pädophile sind und darüber noch ganz ungeniert geschrieben haben - Michel Foucoult und weitere - und das nicht zu knapp.
https://www.deutschlandfunkkultur.de...icle_id=468129
Ich habe das Gefühl, daß jetzt die Opfer zu Wort kommen.
Es ist insgesamt ein großes "Aufräumen" angesagt - weltweit.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich habe das Gefühl, daß jetzt die Opfer zu Wort kommen..
.. wie ? was ? die toten Opfer ?? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie ? was ? die toten Opfer ?? ..
Du bist für die Grünen und Roten ?