AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In euch tickt eine Zeitbombe Zudem reden wir über Impfabo 6...7te Impfung
Und, was meinst du wann diese Zeitbombe denn nun mal detoniert? Ich mein ja nur, in 40 Jahren interessiert mich das nicht mehr. Und Impfstoffe an Coronaviren wurden schon immer angepasst. Influenza z.B.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Impfungen haben noch nie etwas genutzt, keine Einzige. Nur geschadet.
Alles Andere sind Märchen.
Ja, und Viren gibt es eigentlich auch überhaupt nicht. Die gibt es nicht!:crazy:
Zitat:
Zitat von
Azrael
Und, was meinst du wann diese Zeitbombe denn nun mal detoniert? Ich mein ja nur, in 40 Jahren interessiert mich das nicht mehr. Und Impfstoffe an Coronaviren wurden schon immer angepasst. Influenza z.B.
Wenn du in 40 jahren stirbst, war das die Impfung.
Im übrigen sterben nur noch Menschen an der Impfung. Auch wer geimpft aus dem 38sten Stock springt, stirbt letzendlich an der Impfung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Viren sind eine Erfindung der Hochfinanz!
Nein, der zeitreisenden Juden!
Muss man wissen!
Zitat:
Zitat von
Azrael
Du solltest mal unterscheiden zwischen einer Impfung, wo der Körper mit den Viren konfrontiert wird, und einer vorbeugenden ungeprüften Gentherapie....bei der die Spikes schon die Gehirne mancher Foristen unwiederbringlich geschädigt haben
Zitat:
Zitat von
Azrael
Ja, und Viren gibt es eigentlich auch überhaupt nicht. Die gibt es nicht!:crazy:
Du sollst etwa 280 000 000 000 000 davon als Baustein in deinem Körper haben. Über ein oder zwei Kilogramm, Millionen Arten. Und jetzt erkläre mir mal, wie man ein Grippevirus da bekämpft.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hausarztwechsel dringend.
Auf jeden Fall !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du solltest mal unterscheiden zwischen einer Impfung, wo der Körper mit den Viren konfrontiert wird, und einer vorbeugenden ungeprüften Gentherapie....bei der die Spikes schon die Gehirne mancher Foristen unwiederbringlich geschädigt haben
Für mich gibts leider überhaupt keinen Beweis, dass Impfen überhaupt mal was positives gebracht hätte. Bei Ebola wars eine Impfung, die diese Krankheit gefährlich hat werden lassen.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Impfungen haben noch nie etwas genutzt, keine Einzige. Nur geschadet.
Alles Andere sind Märchen.
Wir können gerade live miterleben, wie diese Märchen entstehen.
Die Pharmaindustrie lügt was von Erfolgen der Corona-Impfung zusammen.
So war es bei allen vorherigen Impfungen auch.
Da kann ich leider nicht widersprechen.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Du wirst eine Krankheit selten beweiskräftig auf eine Impfung zurückführen können.