AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Israel bombadiert gerade wieder Beirut (und zwischendurch auch mal wieder Damaskus) Müssten die nach den letzten Geschehnissen nicht eigentlich den Iran attackieren? Da blickt keine Sau mehr durch. :kirre:
Beim Iran haben sie jetzt wahnsinnige Angst da sie dessen Raketen usw. nicht abwehren können. :angst: :angst: :angst:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Zionisten finden das geil.
Du findest das alles megageil.
Blackbyrd sagte, er arbeitete 1980 während des Oktoberfestanschlags in München.
Vielleicht ist er ja selbst einer der speziellen Sorte.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich habe gar nix gegen China. Im Gegenteil, ich bin ein Riesenfan. Ich denke nur, dass die eben durchaus auch globale Ambitionen haben…. Und solange wir sozusagen Technologie geliefert haben, waren wir gut genug, jetzt halt nicht mehr.
Oooch, wir sind immerhin Exportland für China.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Der war bei der CSU. Weiß nicht, ob dieser Christenmensch das versteht...
Ich war mal Mitglied bei der CSU, bis der komische Söder während der Corona-Hysterie meinte, er dürfe den Menschen fast alles verbieten . Da gab es dann nur noch den Austritt .
Das ändert nichts an meiner Auffassung, daß die CSU das relativ kleinste Übel...oder doch Beste ist, was die deutsche Parteienlandschaft zu bieten hat...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Der war bei der CSU. Weiß nicht, ob dieser Christenmensch das versteht...
Unter seiner CSU-Mitgliedschaft kamen zehntausende Griechen, Jugos, Türken, Somalier nach München, aber gegen die blöden Ossis
mit ihrem sächsischen Slang haben sie auf ihren Stammtischen rumgemotzt, während sie ihre Stadt komplett mit Ausländern ersetzten.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Ding ist: natürlich kann man eine Kernwaffe draufschmeissen*, aber das würde die Weltordnung noch mehr zerstören. Topographie wie für Verteidigung gemacht, Ausbildung der Streitkräfte, Rohstoffe…. Dagegen waren alle Kriege seit 45 ein walk in the park.
*Das können die Juden nicht, das Fluggerät mit der Kernwaffe würde weit genug vor der iranischen Grenze abgeschossen. :haha:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was ist eigentlich die Position Chinas zum gesamten Nahostkonflikt !?
Du Ärmster kannst nicht einmal googeln. :schnief:
China äußert sich überraschend zu Nahost-Konflikt: Warnung an Israel
Von Benjamin Richter
Peking - Während Israel seine Bodenoffensive gegen die Hamas vorbereitet, hat sich nun auch China überraschend zum Nahost-Konflikt geäußert.
https://media.tag24.de/951x634/6/2/6...vpo74uoo90.jpg Chinas Außenminister Wang Yi (70) warnt vor einer Eskalation im Nahost-Konflikt. © Andy Wong/AP Wie Newsweek berichtet, hat Chinas Außenminister Wang Yi (70) Israel zur Mäßigung aufgerufen.
Die israelischen Luftangriffe auf den Gazastreifen hätten den "Rahmen der Selbstverteidigung gesprengt", teilte der Außenminister in einem Telefonat mit dem saudi-arabischen Außenminister Faisal bin Farhan Al Saud mit.
"Der Schutz der Grundbedürfnisse der Menschen in Gaza hat Priorität. China lehnt alle Handlungen ab, die Zivilisten schaden und internationales Recht verletzen", so Wang Yi.
https://www.tag24.de/thema/aus-aller...israel-2983280
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Beim Iran haben sie jetzt wahnsinnige Angst da sie dessen Raketen usw. nicht abwehren können. :angst: :angst: :angst:
Die haben keine Angst, Mann.
Das schreiben die nur, damit wir deren Handeln "verstehen".
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich glaube das auch und mehr.
Für Schwarze ist es psychisch belsastend, die Fremde unter Weißen.
Ihr Verhalten ist im Unbewußten vielleicht auch das zu beseitigen, was ihnen Ungemach macht: Und das bedeutet das Angreifen
der Personen, die am meisten als dem Eigenen als fremd empfunden werden. Das sind in Würzburg und Ludwigshafen eben die letzten weißen Deutschen / Europäer,
die nun nach und nach auf der STraße einfach totgeschlagen oder, wie in Gießen, geschändet werden.
Und die BRD steht darüber mit verschränkten Armen und überwacht diesen Genozid der kleinen Schritte.
Überwacht heißt, daß die für diese Praxis der Straße maximale Freiheit bekommen und jede schlechte Presse mit dem Staatsanwalt unterdrückt.
Die bekommen langfristig auch die weißen Mädels nicht so ab wie Weiße, das frustet die.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du Ärmster kannst nicht einmal googeln. :schnief:
China äußert sich überraschend zu Nahost-Konflikt: Warnung an Israel Von
Benjamin Richter
Peking -
Während Israel seine Bodenoffensive gegen die Hamas vorbereitet, hat sich nun auch China überraschend zum Nahost-Konflikt geäußert.
https://media.tag24.de/951x634/6/2/6...vpo74uoo90.jpg Chinas Außenminister Wang Yi (70) warnt vor einer Eskalation im Nahost-Konflikt. © Andy Wong/AP Wie
Newsweek berichtet, hat Chinas Außenminister Wang Yi (70) Israel zur Mäßigung aufgerufen.
Die israelischen Luftangriffe auf den Gazastreifen hätten den "Rahmen der Selbstverteidigung gesprengt", teilte der Außenminister in einem Telefonat mit dem saudi-arabischen Außenminister Faisal bin Farhan Al Saud mit.
"Der Schutz der Grundbedürfnisse der Menschen in Gaza hat Priorität.
China lehnt alle Handlungen ab, die Zivilisten schaden und internationales Recht verletzen", so Wang Yi.
https://www.tag24.de/thema/aus-aller...israel-2983280
...
Das wußte ich auch vorher, daß die Chinesen mahnen und warnen...mir ging es mehr um strategische Möglichkeiten, die die Chinesen andenken könnten...