AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich jedenfalls hab mich noch nie gegen Grippe und auch nicht gegen Corona impfen lassen. Jeder der sich einen Impfpass besorgt, kommt auch überall rein. Ich kenne Leute, die sind drei mal geimpft und haben bereits zum wiederholten Male Corona.
Bei uns auch....steht nur nicht drin, dass die Ärzte pro Impfung 150 € bekommen.
eben www.impfpass.com
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zum tausendsten Male.
Klar. Auch geimpfte bekommen Corona. Und das weisst du. Nur gibt es einen Unterschied zu den Ungeimpften, der Leben retten kann. Und auch DAS weisst du.
Impfung rettet kein Leben, das dachte ich auch vor 2 Jahren.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
...
Das bist du mit der nächsten Impfung definitiv nicht. Da hol' ich mir lieber 4 Tage Grippesymptome. Die 4. Impfung war schon dubios und nutzlos. Bei mir war nach 3 Schluss.
Jeder mit Verstand sieht das, hört was los ist mit dem Booster Müll
Zitat:
Zitat von
autochthon
Für die Ausrottung anderer Ethnien bist DU zuständig.
Also ich habe hier im Forum noch nicht die Ausrottung aller Farbigen gefordert. Du schon! Du Super-Politisch-Korrekt-Clown
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Also ich habe hier im Forum noch nicht die Ausrottung aller Farbigen gefordert. Du schon! Du Super-Politisch-Korrekt-Clown
Von was schreibst du?
Und was du so forderst, kann ein/e jede/r in deinen Hetz-Beiträgen nachschmökern.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Impfung rettet kein Leben, das dachte ich auch vor 2 Jahren.
Die Impfung wirkt, Übersterblichkeit jetzt durch Impfung nachgewiesen...und hier kann man gut unterscheiden, was die Gentherapie bewirkt und man kann die Folgen auf die geistige Gesundheit gut beobachten, bei den Foristen
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Impfung wirkt, Übersterblichkeit jetzt durch Impfung nachgewiesen...und hier kann man gut unterscheiden, was die Gentherapie bewirkt und man kann die Folgen auf die geistige Gesundheit gut beobachten, bei den Foristen
Wann werde ich sterben? Oder eine/r der geimpften in meinem Umfeld?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wann werde ich sterben? Oder eine/r der geimpften in meinem Umfeld?
Du bist doch schon tot. Genau wie ich. Und auch alle ungeimpften. Wir sind schon im Nirwana und bemerken es nur nicht. *irre kicher*
Zitat:
Zitat von
Azrael
Du bist doch schon tot. Genau wie ich. Und auch alle ungeimpften. Wir sind schon im Nirwana und bemerken es nur nicht. *irre kicher*
In euch tickt eine Zeitbombe Zudem reden wir über Impfabo 6...7te Impfung
Zitat:
Zitat von
hamburger
Impfungen haben noch nie etwas genutzt, keine Einzige. Nur geschadet.
Alles Andere sind Märchen.
Wir können gerade live miterleben, wie diese Märchen entstehen.
Die Pharmaindustrie lügt was von Erfolgen der Corona-Impfung zusammen.
So war es bei allen vorherigen Impfungen auch.