AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Richtig und ich überlege gerade, wie ich mich offensiver in diese Bewegung einreihen kann.
Zitat:
Zitat von
wtf
Das heißt, die CDU darf nicht mit Deiner Stimme rechnen?
Wer noch CDU wählt solange Merkel am Ruder ist, hat es nicht anders verdient.
AW: 250.000 Asylanten sind im September nach Deutschland gekommn !!!!
Zitat:
Zitat von
Zack1
Nicht unbedingt.
Nachdem die Balkan Länder als sicher eingestuft wurden kann die Bearbeitung beschleunigt werden.
Wieso schaffen es andere EU! Länder,aber auch die Schweiz die Asylverfahren zu straffen
und wir in Deutschland nicht? Sind wir zu doof ein Modell zu übernehmen?
Über 1/3 kommt vom Balkan. Das sind ca. 270.000 allein in 2015! D. h.es müsste keine einzige Turnhalle
belegt werden, keine Zelte extra aufgestellt und die alten Baumärkte hätten ihre Ruhe.
Was macht man stattdessen, anstatt dem Druck standzuhalten und abzuschieben?
Man beschlagnahmt nicht genutzte Immobilien!
Da kannste auch zu jedem Wasserglas Wodka einen Liter Wasser trinken und glauben das Du deswg.
nicht besoffen wirst.
nb. CSU kannst Du vergessen, die haben den Dauerblinker "rechts" biegen aber nie ab und wenn doch
nach scharflinks! Lass Dich nicht vereimern.
In der Realität seh ich das etwas problematisch. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube die brauchen kein Visum mehr. Könnten theoretisch also als Tourist einreisen. Da würden direkte Grenzkontrollen nicht viel helfen. Das nächste Problem ist der Familiennachzug. Das wird doch heute schon praktiziert, dass der Nachbarsjunge plötzlich ein Familienmitglied ist weil es keiner überprüft. Und so können im Extremfall ganze Dörfer hier unterkommen.
Das Gesamtpaket stimmt nicht. Es geht nur wenn man die Grenzen komplett dicht macht. Und wer hier her will, kann in der deutschen Botschaft einen Einreiseantrag stellen. Anders wird das nix mehr.
1,5 mio. Das Ende der Fahnenstange?
Las eben, dass die Behörden pro anerkannten Flüchtling mit 4-8 Familiennachzüglern rechnen.
Zitat:
Zitat von
willy
1,5 mio. Das Ende der Fahnenstange?
Las eben, dass die Behörden pro anerkannten Flüchtling mit 4-8 Familiennachzüglern rechnen.
Jep. Und das erstaunliche daran: die brauchen sich dann nur noch ihr Ticket für den Flieger abholen.
Ofiziell hat man jetzzt verdoppelt auf 1,5 Mio bis Jahresende.... http://www.msn.com/de-de/nachrichten...cid=spartanntp
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Anfang des Jahres sprach man noch von 250.000.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4990929.html
Zitat:
Die Zahl der Flüchtlinge in Deutschland wird in diesem Jahr noch viel höher ausfallen als bislang offiziell vorausgesagt. Demnach schätzen die Behörden laut einem geheimen Bericht, dass 2015 insgesamt 1,5 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen.
Kneife mich einer! Diese Zustände führt doch keiner wachen Verstandes herbei?