AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wieso schaffst du es ganz einfach nicht, die beiden Aspekte - leicht ansteigende, langfristige Durchschnittstemperaturen versus menschengemachter Einfluss - völlig voneinander zu trennen?
...
In den 70er Jahren haben die selben KlimatoLÜGEN-Pseudowissenschaftler vor einer dramatischen EISZEIT gewarnt.
Weißt du das nimmer?
Nächstens wird nach Corona die nächste Sau durchs mediale Dorf getrieben.
Wenn du drauf reinfallen willst?
ICH nicht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Würden die Spambots und Idioten dieser welt endlich den Unterschied zwischen Klima und Wetter raffen, hätte der Strang ein Zehntel der Beiträge.
Korrekt! Kenne zwar nicht den ganzen Strang, aber auch die jüngsten Beiträge sind gespickt mit diesen hanebüchenen Wetterkapriol-Einwürfen (Schnee in der Sahara, dort und da in Hintertimbugtu was... ).
Der Unterschied zwischen Wetter und Klima will nicht in engstirnige depperte Köpfe.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ok, du hast mich überzeugt, es gibt keine Klimaerwärmung, bei Olliver schneit es.
:D
Zitat:
Zitat von
Olliver
In den 70er Jahren haben die selben KlimatoLÜGEN-Pseudowissenschaftler vor einer dramatischen EISZEIT gewarnt.
Weißt du das nimmer?
ICH nicht.
Komm wieder mit deinen Tricksereien, wenn der Bodensee - wie 1963 - wieder mal so zugefroren ist, dass man mit Autos von einem Ufer zum anderen fahren kann.
Dann kannst du den seit Jahrzehnten stattfindenden und nachweislichen leichten Anstieg der Langzeit-Durchschnittstemperaturen in Südwestdeutschland widerlegen. Aber erst dann.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Weißt du das nimmer?
ICH nicht.
exakt
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wieso schaffst du es ganz einfach nicht, die beiden Aspekte - leicht ansteigende, langfristige Durchschnittstemperaturen versus menschengemachter Einfluss - völlig voneinander zu trennen?
Läuft in deinem Hirn bei diesem Thema eine Art von automatischer Programmschleife ab?
Deswegen ja meine Vermutung, es ist ein grottenschlecht programmierter Spam-Bot, der auf diverse Signalwörter reagiert. Die dümmlichen Smileys runden das Bild ab.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
exakt
:gib5:
http://climatlas.com/tropical/global_running_ace.png
Dramatischer Einbruch,
Abnahme in den letzten Wochen!
Muss an der dramatischen Klima-ERHITZUNG liegen?
ironie-off*
:happy:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Deswegen ja meine Vermutung, es ist grottenschlecht programmierter Spam-Bot, der auf diverse Signalwörter reagiert. Die dümmlichen Smileys runden das Bild ab.
:lach:
Oder ganz einfach ein analoger Synapsen-Kurzschluss im Oberstübchen?
Editierter Nachtrag:
Eben hat dieser Spinner sogar eine Grafik über die tropischen Zyklone in der nördlichen Hemisphäre eingestellt (#38006).
Der ist sich selbst für den haarsträubenden Blödsinn nicht zu schade....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Editierter Nachtrag:
Eben hat dieser Spinner sogar eine Grafik über die tropischen Zyklone in der nördlichen Hemisphäre eingestellt (#38006).
LoooooL
Zitat:
Zitat von
Chronos
Editierter Nachtrag:
Fachlich NIX,
Prollen geht immer.
Toll.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Fachlich NIX,
Prollen geht immer.
Toll.
:haha:
Allemal besser als deine albernen Bilderchen.