Wir haben das Glück, dass wir finanziell doch etwas unabhängig sind. Das macht es etwas leichter.
Druckbare Version
Ach, ne große Glotze ist schon was Feines. Wir haben uns grad erst son riesiges Ding zugelegt. Ich bin durch gewisse Lebensumstände in der DDR zum Kinomenschen geworden und mag Filme in groß und mit viel Sound. Dafür ist das Ding ja auch gedacht. MSM schauen wir ohnehin nicht mehr.
Den kleinen Wohlstand geniessen wir aber tatsächlich, denn wir haben schon andere Zeiten durch.
Wieso sind eigentlich die, die sich zur Impfung entschliessen, die den Gutteil der Wissenschaftler hinter sich wissen, eigentlich alles Lemmige oder Erpressungsopfer, während die andere Fraktion mit Schnulliquellen und zurückgezogenen Papers die absoluten Oberchecker sind? :?
Gerade Du machst hier doch vor wie es ist, wenn man sich Kompetenzen zuschreibt, die man nicht hat - und trotzdem Panik schüren möchte. Dann werden halt mal haltlose „Fakten“ aus dubiosen Quellen eingestellt. Auf die Fehler angesprochen kommen halbgare Lügen und dann - Schweigen. Wer wird da wohl von wem erpresst?
Du glaubst nicht wie schnell Kinder großwerden, nun sind meine Enkel , Zwillinge, schon 8. Sie sind schon in der Schweiz geboren und ich bin viel mit denen in den Bergen, was dank meines Arbeitgebers kostenlos mit GA möglich ist. Will aber nächste Woche mal in die Heimat nach Sachsen, das werde ich nie los.