France und GB arbeiten angeblich bereits daran, die gesamte EU zur Anerkennung des Staates Palästina zu bringen!
Druckbare Version
gekürzt Twox
Deine wohl schon manische besessenheit hindert Dich offensichtlich, auch nur zur kenntnis zu nehmen, wie ambivalent die israelische haltung gegenüber dem derzeitigen geschehen in Nordafrika tatsächlich ist.
als dies losging in Tunesien und Ägypten, schlug man sich ziemlich eindeutig eher auf die seite der despoten. der grund dürfte einfach gewesen sein.
bei denen wusste man, woran man war.
zu Libyen habe ich übrigens von israelischer seite noch gar nichts ernst zu nehmendes gehört.
die propagandistischen aussenposten zähle ich nicht zum ernst zu nehmenden.
Im US Field Manual 19-15 gibt es Vorschriften, nach denen mit Waffengewalt gegen Demonstranten vorgegangen wird, genau so als ob es sich um gegnerische Truppen handelt:
Under extreme circumstances, U.S. military force may be turned against American civilians. An unusually explicit 1945 U.S. military field manual (pdf) described tactics for suppressing riots or protests when State and local officials are unable to control the situation.
“Domestic disturbances are manifestations of civil unrest or tension which take the form of demonstrations or rioting. These public demonstrations or riots may reach such proportions that civil authorities cannot maintain law and order by usual methods. Such disturbances may be caused by agitators, racial strife, controversies between employees and employers concerning wages or working conditions, unemployment, lack of housing or food, or other economic or social conditions.”
“A city held by any organized rioters will be attacked generally in the same manner as one held by enemy troops.”
http://www.fas.org/irp/doddir/army/fm19-15.pdf
Kann den mal einer auf seinen Geisteszustand untersuchen? Der stellt ständig Behauptungen auf die durch nichts belegt und nachweislich falsch sind. Das ist doch krank. Meines Wissens nennt man das Paranoia.
Ich lese schon seit den 1970ern keine Bildzeitung mehr und vorher nur sporadisch wenn mal eine irgendwo rumlag. Ich habe nicht ein einziges Mal hier eine Situationsbeschreibung eingebracht, weil ich lediglich DW-TV als Bezugsquelle habe und die alles zeitversetzt, manchmal mehrere Tage, bringen. Und Einzelheiten interessieren mich auch nicht und ich kann mich nicht daran aufgeilen. Und ich glaube solchen Beweise auch nicht, wenn ich die nicht selbst nachprüfen kann.
Was bringt einen Menschen dazu, solche kranken Behauptungen aufzustellen? Allein weil man nicht seine Meinung teilt, kann normalerweise nicht der Grund sein.
Suche Dir eine Arbeit damit Du endlich auf andere Gedanken kommst.
Was juckt die Demokraten das Gschwätz eines Obamas oder auch seine Vize-Kasperls, Joe Biden, von gestern, wenn man jetzt zum großen Krieg ausholt!
Lt. dieser Meldung
sind bereits über 4.000 Us- Marines auf dem Weg vor die zu be"frieden"de libysche Küste im Mittelmeer!Zitat:
Verstärkung für „Odyssey Dawn“: USA verlegen Marinetruppen vor libysche Küste
Thema: Internationale Sanktionen gegen das Gaddafi-Regime
Wer glaubte, daß das westliche System zuschaut, wie es immer tiefer in die Scheiße rutscht und verschwindet, ohne nicht doch noch Gebrauch von seinen übermächtigen Waffen zu machen, sieht sich jetzt eines Besseren belehrt!
Libyen ist ein Happen auf der Speisekarte, der mit reichlich Öl auch noch jede Menge Gold des Herrn G. und seines Volkes aus Libyen gerade zu einlädt, sich dieses in der jetzigen Situation einzuverleiben!
Alle hier Krieg führenden Länder sind nun mal pleite!
Trotzdem führen sie diesen äußerst kostspieligen, als Wohltat der Menschheit deklarierten Krieg! Wegen der zu erwartenden Beute!
Wer glaubt, angesichts der Realitäten, daß hier Zivilisten geschützt werden sollen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
;)