-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Heute kann es definitiv nur einen TV-Tipp geben: 20.25 Uhr, ZDF, FC Barcelona-FC Bayern München :D
-
Zitat:
Zitat von
Bote Asgards
Heute kann es definitiv nur einen TV-Tipp geben: 20.25 Uhr, ZDF, FC Barcelona-FC Bayern München :D
Recht hast, warten bis die Bayern 3 Tore kassiert haben und dann um 22:35 auf Arte schalten. Der Film ist traurig und so kompensiert er die FReude über die Demontage des FCB :D
-
Brennen sollst du, Ketzer! :D
-
Zitat:
Zitat von
Arthas
zu empfehlen, evtl. Taschentücher bereithalten :schnief:
-
Habe gerade bei der unsaeglichen Anne Will reingeschaut. Wer heute noch nicht erbrochen sollte nicht reinschauen.
-
Zitat:
Zitat von
torun
Habe gerade bei der unsaeglichen Anne Will reingeschaut. Wer heute noch nicht erbrochen sollte nicht reinschauen.
Die Linken (Kipping) wollen den 8. Mai zum Feiertag machen. Wir sollen also jedes Jahr Niederlage feiern.
Aber gut, es ist ja ohnehin so. Gerade haben wir ja wieder Hitlerwochen.
-
Zitat:
Zitat von
torun
Ja die Grütze ist schon wieder geil :D
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die Linken (Kipping) wollen den 8. Mai zum Feiertag machen. Wir sollen also jedes Jahr Niederlage feiern.
Aber gut, es ist ja ohnehin so. Gerade haben wir ja wieder Hitlerwochen.
Im TV gibt es jeden Tag eine Hitlerwoche.
-
Zitat:
Zitat von
Arthas
Wer den Film gestern verpaßt hat, kann ihn sich noch mal am 27. ab 14:00 Uhr ansehen. Dann jedoch wahrscheinlich nur zensiert.
-
Seit 9 Uhr live auf dem Sender "Russia Today" (RT) :
Militärparade zum 70. Jahrestag des Sieges über Deutschland, Moskau (Roter Platz).
-
Spiegel TV einschalten:
Da kommt etwas über die ominöse "Old School society"!!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Spiegel TV einschalten:
Da kommt etwas über die ominöse "Old School society"!!
Hab grad weggedrückt, Regimefernsehen kann ich nicht ab.
-
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Hab grad weggedrückt, Regimefernsehen kann ich nicht ab.
Ja. Du hast nichts verpasst. Das Thema kam gefühlte 2 Min lang.
Ich bin jetzt auch nicht klüger.
-
Heute, 20:15 Uhr ARD:
Der Geld-Check (2)
Wie günstig ist online? Amazon & Co. im Check
http://www.daserste.de/information/r...nline-100.html
-
Heute, 21:00 Uhr, Hart aber fair: Ende der Schonfrist: Fliegt Griechenland jetzt aus dem Euro?
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/
-
Heute, 22:45 Uhr ARD: "PEGIDA - Zwischen Bürgerprotest und Radikalisierung". Die Autoren analysieren PEGIDA seit einem halben Jahr und gehen auch der Frage nach den Hintermännern nach.
-
Zitat:
Zitat von
Leipziger123
Heute, 22:45 Uhr ARD: "PEGIDA - Zwischen Bürgerprotest und Radikalisierung". Die Autoren analysieren PEGIDA seit einem halben Jahr und gehen auch der Frage nach den Hintermännern nach.
Ob man sich das antun soll?
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ob man sich das antun soll?
Im Prinzip ist klar, was wir zu hören bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Im Prinzip ist klar, was wir zu hören bekommen.
Ich sehe es gerade. Und finde es gut gemacht. Mannheimer, Dittmer,Stürzenberger, Pirinci & co kommen gut zu Wort.
Auch gut erwähnt, dass man so manchem Islamkritiker mit Volksverhetzung kommen will.
-
War ja schon ziemlich veraltet. Stürzenberger wurde da als großer Pegidamann für München vorgestellt, obwohl der schon seit Wochen kaltgestellt ist.
-
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich sehe es gerade. Und finde es gut gemacht. Mannheimer, Dittmer,Stürzenberger, Pirinci & co kommen gut zu Wort.
Auch gut erwähnt, dass man so manchem Islamkritiker mit Volksverhetzung kommen will.
Oh, wundert mich....interessant.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Oh, wundert mich....interessant.
Ich hatte es bis zum Ende gesehen. Und diskreditierende Untertöne konnte ich nicht feststellen.
-
Schaue gleich um 20:15 Uhr auf RTL CSI-Vegas.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Und? was kam dabei raus?
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und? was kam dabei raus?
Das übliche Gesülze. Der Zuschauer ist genauso dumm wie vorher. Man sollte solche Kaspersendungen einfach einstampfen. Rausgeschmissenes Geld der Beitragsservice Zahler.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das übliche Gesülze. Der Zuschauer ist genauso dumm wie vorher. Man sollte solche Kaspersendungen einfach einstampfen. Rausgeschmissenes Geld der Beitragsservice Zahler.
eh klar!
Danke fuer deine Tapferkeit und Durchhaltevermoegen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hatte es bis zum Ende gesehen. Und diskreditierende Untertöne konnte ich nicht feststellen.
Was ist denn plötzlich los. Hat es doch geholfen, dass PEGIDA mit der "Lügenpresse" gekommen ist?
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was ist denn plötzlich los. Hat es doch geholfen, das PEGIDA mit der "Lügenpresse" gekommen ist?
Hattest Du es echt nicht gesehen???
Sämtliche von uns geschätzte Protagonisten sind ausführlich ihre Botschaft losgeworden. Und es wurde nicht verhöhnt im Nachhinein. Oder zerissen.
Hatte mir gut gefallen.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und? was kam dabei raus?
Naja, vermutlich nicht viel. Henkel verkaufte sich ganz gut, man muss ihm zugestehen, dass er in Diskussionen besser wegkommt als Lucke. Söder wollte den Zuschauern doch tatsächlich weiß machen, dass Griechenland seine Schulden bezahlt. Und Elias Bierdel ,der Prototyp eines Gutmenschen und Dummschwätzers kam Gott sei Dank nicht so gut wie sonst weg.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hattest Du es echt nicht gesehen???
Sämtliche von uns geschätzte Protagonisten sind ausführlich ihre Botschaft losgeworden. Und es wurde nicht verhöhnt im Nachhinein. Oder zerissen.
Hatte mir gut gefallen.
Ich kann es ja in der Mediathek sicher noch mal sehen?
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich kann es ja in der Mediathek sicher noch mal sehen?
Ich denke mal doch.
Ich nutze keine Mediatheken. Habe aber davon gehört.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich denke mal doch.
Ich nutze keine Mediatheken. Habe aber davon gehört.
Et voila:
http://www.ardmediathek.de/tv/Report...bcastId=799280
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Schau`s Dir bitte mal an. Und gib mal ein feedback.
ICH kann es leider nicht mehr sehen, weil mein Drecksläppi nichts streamt.
-
Heute Abend:
n-tv 20.15h „Enthüllte Metropolen“ Doku GB 2012 50’
-------------------------------
Die Geschichte Torontos.
Grafische Animationen enthüllen das Fundament, auf dem die kanadische Metropole im 18.Jahrhundert erbaut wurde.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...om_Harbour.jpg
Toronto
-
Für unsere Damen hierzuforum als Auffrischungskursus – und was ihr immer schon wissen wolltet:
22.00h ZDF „Außendienst XXL“ Reportage D 2014 45’
http://www.mlahanas.de/Greeks/Lahanas/KasselApollo1.jpg
-
So´n kleinen ham die Griechen! Seht ihr das Mädels?!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
joouu :D und nette dauerwellen drumrum.
muß der alle 6 wochen zum coiffeur, hehehe :))
und über die eierchen würde unsere zwerghenne nur lachen, die minischätzin brütet ihr untergelegte hühnereier aus, da kennt die nix.
guggsch du: https://www.google.de/search?q=jurek...E&ved=0CCEQsAQ
die kleene schafft locker und leicht, 16 gören aufzuziehen.
grüßle s.
-
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Der schaut dem LOL aber verblüffend ähnlich :)