Dresden wird eine immer blutende Wunde bleiben, die nie richtig verheilt.
Und die Täter? Die Täter kamen ungeschoren davon.
Das Blut der Opfer komme über sie!!!!!!!!!!!!!!! X(
Druckbare Version
Dresden wird eine immer blutende Wunde bleiben, die nie richtig verheilt.
Und die Täter? Die Täter kamen ungeschoren davon.
Das Blut der Opfer komme über sie!!!!!!!!!!!!!!! X(
Reg dich ab. Wenn man einen Krieg anfängt, dann geht man das Risiko ein, eine Bombe auf den Kopf zu kriegen. So lauten die Spielregeln.Zitat:
Zitat von passion
Dir Klugschwätzer und Dummkopf kann man nur eine Bombe auf dem Kopf wünschen. X(Zitat:
Zitat von Mark Mallokent
Danke gleichfalls.Zitat:
Zitat von passion
alles ausserhalb rechtsextremer postillen ist linksextreme? welche weltanschauung...Zitat:
Zitat von c18
beweise den zwang.
die "fakten" die DU präsentierst sind alte lügen oder neue, jedenfalls unbewiesen und hanebüchern.Zitat:
da sins wir uns ja mal einig...
35.000 Opfer in Dresden sind eben auch tendenziöses leugnen von fakten.
die quellen, die im von mir benannten jf artikel genannt werden, sind wohl mehr als seriös. sie als lüge zu bezeichnen grenz an eine straftat.
Du hast behauptet, dargelegt hast Du noch nie.Zitat:
die diskussion hatten wir ja schon mehrmals. und ich hab dir immer wieder dargelegt, daß § 130 StGB sowohl materiell als auch formell verfassungswidrig ist.
Inwiefern ist denn die Zahl von 6 Mio. getöteten Juden belegt? Wird eine Annahme zur Wahrheit, wenn man sie nur oft genug wiederholt?Zitat:
Zitat von marc bishop
Aber, aber, du bist ja in einer Ecke, und aus dieser Ecke sollst du Herhauskriechen.Zitat:
Zitat von Anti-Islamist
Es ist eine ungefaehre Schaetzung. Ob es dann 4, 5, oder 7 Milionen waren aendert doch nichts an der Abscheulichkeit des Holocaustes.Zitat:
Zitat von Anti-Islamist
Dann weiß ich nicht, warum ständig die Opferzahl in Bezug auf Dresden nach unten korrigiert wird, wenn es egal ist, wie viele Menschen starben.Zitat:
Zitat von melamarcia75
Lern erst mal richtig schreiben - es heißt "herauskriechen" (klein geschrieben).Zitat:
Zitat von Gegenwart