AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Hay
Du bist einfach ein Pinscher, der seinen Futtergebern ans Pein pinkelt!
IDein längerer Text vorhin, der mit dem lächerlichen Versuch, dich selbst als Menschenfreund darzustellen, damit hast du dich selbst übertroffen. Ich hab noch nie so einen verlogenen selbstverliebten Müll gelesen.
Wer füttert dich? Besonders gut kann das Zeug ja nicht sein, das in dich reingestopft wird.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das Regime ist eh bald am Arsch. So oder so.
kommt über 20 Jahre zu spät
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das Regime ist eh bald am Arsch. So oder so.
Ich fürchte, das gerade nicht. Es gibt zu viele Mitläufer.
Zitat:
Zitat von
navy
Ich kenne auch Super fähige Frauen. Aber so geht es nun mal nicht, auch mit Migrations, Queer, Gleichstellungs Beauftragten. Kompletter Schwachsinn
Hier werden doch sinnlos Gelder verschleudert und das ist saudämmlich gegen jede Vernunft !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist eben Unsinn Gleichberechtigung auf Teufel komm raus zu inszenieren. ich habe nichts gegen Frauen, aber wenn dann sollten sie auch fähig sein ...
Das ist auch so meine Meinung. Jeder weiss, dass zb. die Politik ein Schlachtfeld der Debatten ist. Und Frauen sollen dort eine Quote erfuellen. Aber, Frauen haben nicht die Natur des Mannes.
Diese Vorstellung von Gleichberechtigung ist das Gegenteil von Gleichberechtigung und reine Assimilation.
Diesen Frauen wird suggeriert, dass sie kaempfen koennen sollen wie es die maennlich Natur kann.
Das ist leider satanistische Idiotie und widerspricht der Natur der Frau zutiefst.
Was uns medial gezeigt wird ist eine Vermannlichung der Natur der Frau.
Das ist soo absurd.
Ich finde man sollte Frauen auf Grund ihrer Natur lieben und Ihnen nicht den Zwang auferlegen ihre Natur ablegen zu muessen und Schwaeche wie ein Mann zu beweisen. Alle Manns im Media Business sind Schwachkopfe.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Komische Frage. Es gibt immer Überschneidungen.
Trotzdem hassen sie sich gegenseitig wie die Pest.
mE sind es keine "Überschneidungen" sonderneine gemeinsame Politik zur Verwandlung D in eineneue DDR unterm Joch von Putin-Hujlo oder mind. um eine Finnlandisation! Wenn es um die Verteidigung Deutschlands gg die neo-UdSSR angeht, zeigen sie eine rührende Einigkeit in ihrem Putin-Devotismus
Zitat:
In einem Boot sitzen sie darum nicht.
Oder höchstens dann, wenn Merz ihre Kinder für die Ukraine verheizt. Eventuell sind sie dann sogar im gleichen Himmelfahrtskommando.
wie viele Kinder ha t dieser pöhse-pöhse Merz "für die Ukraine verheizt"??:blabla:
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das ist auch so meine Meinung. Jeder weiss, dass zb. die Politik ein Schlachtfeld der Debatten ist. Und Frauen sollen dort eine Quote erfuellen. Aber, Frauen haben nicht die Natur des Mannes.
Diese Vorstellung von Gleichberechtigung ist das Gegenteil von Gleichberechtigung und reine Assimilation.
Diesen Frauen wird suggeriert, dass sie kaempfen koennen sollen wie es die maennlich Natur kann.
Das ist leider satanistische Idiotie und widerspricht der Natur der Frau zutiefst.
Was uns medial gezeigt wird ist eine Vermannlichung der Natur der Frau.
Das ist soo absurd.
Ich finde man sollte Frauen auf Grund ihrer Natur lieben und Ihnen nicht den Zwang auferlegen ihre Natur ablegen zu muessen und Schwaeche wie ein Mann zu beweisen. Alle Manns im Media Business sind Schwachkopfe.
Mein Fazit ist, die Welt ist nicht friedlicher geworden durch immer mehr Frauen in der Politik und das sollte zum nachdenken anregen !
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Frauen können kämpfen. Manche werden richtig zu Furien. Das sind dann dreckige, erbarmungslose Kämpfe. Aufgegeben oder hinterher ein Bier getrunken wird nicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mein Fazit ist, die Welt ist nicht friedlicher geworden durch immer mehr Frauen in der Politik und das sollte zum nachdenken anregen !
Diese Frauen die uns medial peasentiert werden sind pavlovsche Hunde.
Das hat sehr wenig mit der wahren weiblichen Natur zu tun, im Grunde genommen nichts.