AW: Trump immer unbeliebter
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
gibt es für diese Behauptung irgendwelche Indizien/Anhaltswerte?
oder ist das eher so gefühlt?
... Keynesianer behaupten was anderes
Schlaf schön weiter...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Schlaf schön weiter...:)
ein "nein, ich habs einfach mal so daherbehauptet" hätte es auch getan
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Produktivität wird künftig eher sinken. Die können jetzt noch die Ersparnisse der Leute verscherbeln. Mehr nicht.
Sie sinkt doch schon länger. Audi streicht auch knapp 8000 Stellen. VW gab mal mal ne Beschäftigungsgarantie. Weg!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie sinkt doch schon länger. Audi streicht auch knapp 8000 Stellen. VW gab mal mal ne Beschäftigungsgarantie. Weg!
Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Für Leute, die sehen wollen, natürlich.:))
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Für Leute, die sehen wollen, natürlich.:))
Bei uns auch 8000 Stellen weg. Sozialverträglich natürlich. Wir Alten sind zu teuer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei uns auch 8000 Stellen weg. Sozialverträglich natürlich. Wir Alten sind zu teuer.
Bei uns kommt die Leiharbeit zurück. Betrifft mich und die Alt-Gedienten zum Glück nicht. Außerdem haben sie die Alters-Teilzeit gestoppt. Das lässt nix Gutes ahnen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bei uns kommt die Leiharbeit zurück. Betrifft mich und die Alt-Gedienten zum Glück nicht. Außerdem haben sie die Alters-Teilzeit gestoppt. Das lässt nix Gutes ahnen.
Leihkräfte haben wir auch wieder. Und das ohne Starkverkehr. Freitag zu Samstag ist immer lustig. Rund 20 Leihkräfte erscheinen nicht. Juckt die Firmenleitung nicht. Bleibt der Kram eben liegen.
Die kicken Befristete ohne zu zucken. Drei/Vier Jahre noch und mach die Biege. Arschlecken! Hab genug geknufft.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Leihkräfte haben wir auch wieder. Und das ohne Starkverkehr. Freitag zu Samstag ist immer lustig. Rund 20 Leihkräfte erscheinen nicht. Juckt die Firmenleitung nicht. Bleibt der Kram eben liegen.
Die kicken Befristete ohne zu zucken. Drei/Vier Jahre noch und mach die Biege. Arschlecken! Hab genug geknufft.
so schauts aus
warum soll man denn als Firmenleitung ständig die (a)sozialen Gesellschaftsprobleme ausbessern wollen, und sich damit die eigenen Nerven kaputt machen ??
bleibt der Krempel eben liegen
ist lediglich das Problem des Kunden, nicht meines als Geschäftsleitung
ich wart ja nicht auf Krempel
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die hiesigen Ukro-Leihkräfte machen/schaffen nicht mal 50% unserer früheren Leistung. Und das vor dem Ostergeschäft. Interessiert aber ebenfalls niemanden. Muss wohl überall so sein...:)
Zitat:
Zitat von
Eridani
Irgendwann merken sogar die Amis, was das für ein Wirrkopf ist!!