AW: Haftbefehl gegen Putin
Zitat:
Zitat von
ChopChop
mach dir bitte keine Sorgen, ich habe den Chef um die Löschung meines Profils gebeten.
Dann kann man noch schreiben?
Fastztztztzinierend Frau Spock!
Zitat:
Zitat von
ChopChop
mach dir bitte keine Sorgen, ich habe den Chef um die Löschung meines Profils gebeten.
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. Deine Spam und Trollorgie kannst du woanders ausleben Henne
Zitat:
Zitat von
purple
Der Soldat hat wohl ne schlaffe Bratwurst, also holt das Ding sich hier Befriedigung
Wahrscheinlich geht ihr der Baggersee-Neptun mit seinem schlaffen Einzack auch schon auf die Eier. :rofl:
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Oh je die Alte wieder da.
Maria S als neuer Account ist ihr wohl zu langweilig geworden !
Zitat:
Zitat von
purple
Der Soldat hat wohl ne schlaffe Bratwurst, also holt das Ding sich hier Befriedigung
Wohl eher ne schlaffe Bockwurst , so ne Art Wienerle , dünn und schlackerig !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Maria S als neuer Account ist ihr wohl zu langweilig geworden !
Ich bilde mir ja auch einen "guten Riecher" ein. Aber da bin ich mir richtig unsicher.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Putin sollte mal in die BRD einreisen. Bin mal gespannt was los ist, wenn eine übereifrige deutsche Polizistin den Mann in Handschellen setzt. :D
Darum geht es doch gar nicht.
Entscheidend ist die nicht abstreitbare Tatsache, dass Putin den Krieg angefangen hat (Stichwort Angriffskrieg), indem er die Ukraine überfallen hat und bis zum heutigen Tag bevorzugt und in menschenverachtender Weise zivile Ziele bombardiert.
Er deklariert das als Präventiv-Schlag, genauso wie Hitler seinen Überfall auf Polen begründet hat.
Somit gehört Putin vor ein internationales Gericht, wo dieser Angriffskrieg in einem ordentlichen Gerichtsverfahren geklärt werden muss.
Dabei muss auch berücksichtigt werden, dass sich im Rahmen der "Orange Revolution" in der Ukraine u.a. Neonazis an die Macht geputscht haben.
Situation im Donbass sechs Jahre vor Putins Intervention.
https://www.youtube.com/watch?v=3uZu...annel=GuiSchol
Wenn man diese Bilder sieht, bestätigt sich die von den ukrainischen Demokraten Bogdan Boutkevitch und Petro Poroshenko geäußerte Absicht, die Bewohner des Donbass ausrotten zu wollen.
Zitat:
Zitat von
konrad
Entscheidend ist die nicht abstreitbare Tatsache, dass Putin den Krieg angefangen hat (Stichwort Angriffskrieg), indem er die Ukraine überfallen hat und bis zum heutigen Tag bevorzugt und in menschenverachtender Weise zivile Ziele bombardiert.
Er deklariert das als Präventiv-Schlag, genauso wie Hitler seinen Überfall auf Polen begründet hat.
Somit gehört Putin vor ein internationales Gericht, wo dieser Angriffskrieg in einem ordentlichen Gerichtsverfahren geklärt werden muss.
Dabei muss auch berücksichtigt werden, dass sich im Rahmen der "Orange Revolution" in der Ukraine u.a. Neonazis an die Macht geputscht haben.
Bist du eigentlich ein Bot?:D Alleine schon solche Sprüche wie: Entscheidend ist die nicht abstreitbare Tatsache, dass [Text einsetzen]. Also ChatGPT kriegt das auch hin.
Dass Gute am Fortschritt ist, dass menschliche NPCs wie du auch real mit buchstäblichen Bots gleich gesetzt werden und so ihre Existenzgrundlage verlieren.
Zitat:
Zitat von
konrad
Mit dem Weihnachtsmann als Richter, dem Osterhasen als Ankläger und Mr. Hankey als Verteidiger. Oder so.
Ganz ordentlich, streng nach Vorschrift.:D
Zitat:
Zitat von
konrad
Kommst du dir nicht blöd vor, solche Lügen zu verbreiten?
Ach ich vergaß, du bist blöd!