AW: Putin - ein Video zur Reflexion
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Dr. rer. nat. und mit keinerlei Sinn für Esogeschwalle von Naturzyklen.
Brauch ich nicht. Der Dümmste muss draufkommen, bzgl Logik und Aussagen vor 6 Monaten, alles gelogen und Übertreibung ( Lauterbach ). Wie ich das mache so geht auch Wagenknecht vor.
Auch von Weisel kommt kein Esogeschwalle.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht alle, aber einige, die von Corona nie etwas zu befürchten hatten, wie junge, gesunde Frauen.
Unnötige Tode und Schwerkranke einer falschen Ideologie.
---
Die Übersterblichkeit kann man auch schlecht weglügen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jaja, alle Ungeimpfen gestorben oder genesen im Frühling.
Du hast doch diesen Schwachsinn geglaubt, weil du ein weltfremder Akademiker bist.
---
Du hast halt die ganze Problematik nicht verstanden. Was will man machen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich dachte, alle Geimpften sterben?
warts doch mal ab, das braucht halt seine Zeit, ziehen wir mal in einigen Jahren Bilanz
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was ist deine Ausbildung? Ich hoffe mal kein Schwafelberuf, wenngleich ich das auch vermute.
Ich bin gelernter Elektroniker und habe Informatik studiert, daher glaube ich mal, dass ich ein gewisses Verständnis
für windige Papers, wie deine "Lombardei-Studie", habe und 1+1 zusammenzählen kann.
---
Als Informartiker kommtja bei Dir 1+1 zu 0 raus :D :aetsch:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Als Informartiker kommtja bei Dir 1+1 zu 0 raus :D :aetsch:
XOR klar.
---
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Kann man diese omniöse Studie noch mal irgendwo verlinken?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Da sind aber auch Soldaten wie die Asow Brigaden mit untergetaucht. Die lehnen doch eine Kapitulierung strikt ab. Sie sprechen auch für die Zivilisten, weil ja auch die nicht aus dem Loch rauskommen. So könnten doch die Asow Brigaden die Zivilisten ziehen lassen. Lassen sie aber nicht zu, weil sie die als Schutzschild nehmen wollen. Also müssen jetzt alle den Hunger ertragen.
Mao hat im Krieg gegen die chinesischen Nationalisten eine ganze Stadt aushungern lassen
weil die Kuomintang sich unter die Buerger gemischt und der irrigen Annahme waren die
Buerger als Geiseln nehmen zu koennen. Das war allerdings ein Fehler. Die meisten Buerger
habe trotz Androhung von Waffengewalt durch die Soldaten der Kuomintang die Stadt nach
einigen Wochen fast verhungert verlassen. Ungefaehr 200.000 Kuomintang und uneinsichtige
Kollaborateure sind in abgeriegelten Stadt erbaermlich verhungert bzw. haben sich im Kampf
um das nackte Ueberleben gegenseitig umgebracht.
Die Soldaten der Volksarmee von Mao mussten die Kadaver anschliessend nur noch wegraeumen.
Putin sollte mit der Asow Bande genauso vorgehen. Falls sich noch Zivilisten auf dem Gelaende
der Asow Stahlwerke befinden, koennen sie versuchen die Asow Bande zu meucheln, falls diese
sie am Verlassen des Werksgelaendes hindert will. Ansonsten haben die Zivilisten eben Pech gehabt.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Und du geilst dich immer an dem Vergleich mit sporadischen Epochen erhöhter Sterblichkeit auf.
Ich habe dir immer gesagt. Diese vielen Hochbetagten in Norditalien wären auch in einer schweren Grippe-Epidemie gestorben.
---
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Warum gab es 2018 mehr Tote wegen Grippe ?