AW: * MERZ rettet die CDU *
Die CDU wird wirklich immer widerlicher und zeigt immer offener ihre hässliche kapitalistische Fratze.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ich wäre gerne ein Hellseher ,der die Zukunft im Voraus sieht und erkennt was Wer vorhat und warum .
Ich würde sagen ,warten Wir noch ein Weilchen ,was Herr Merz in der Opposition angreift und in welche Richtung es gehen soll .
Gruß Bestmann .
PS. Meine gedachte Zukunft liegt in der AFD im Verbund mit der CDU .
Merz ist bislang nur als Hetzer gegen die AfD aufgefallen. Von daher bleibt alles beim Alten und die CDU wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Gut so.
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Die CDU wird wirklich immer widerlicher und zeigt immer offener ihre hässliche kapitalistische Fratze.
Ich kann an der CDU nichts kapitalistisches erkennen. Das sind Sozialisten, teilweise wollen sie schon mit Kommunisten zusammenarbeiten.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich kann an der CDU nichts kapitalistisches erkennen. Das sind Sozialisten, teilweise wollen sie schon mit Kommunisten zusammenarbeiten.
Dann sind Atlantik-Brücke und BlackRock sicher auch sozialistisch bzw. kommunistisch.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Merz ist bislang nur als Hetzer gegen die AfD aufgefallen. Von daher bleibt alles beim Alten und die CDU wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Gut so.
Sicher ist ,das die AFD genau die Politik macht die Früher vor Merkel die Politik der CDU war .
Und Wen Herr Merz nicht erkennt wer hier Freund oder Feind ist ,hat er es auch nicht verdient
der Neste Kanzler zu werden ,sondern wieder in der Bedeutungslosigkeit ab zu tauchen .
Nur meine Meinung .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der Black-Rock-Lobbyist Merz ein Sozialist!:haha:
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Dann sind Atlantik-Brücke und BlackRock sicher auch sozialistisch bzw. kommunistisch.
Blackrock setzt sich in den Aufsichtsräten überall inzwischen für ESG ein. Informiere Dich mal ! Die Atlantikbrücke ist auch nur noch ein linker Lobbyverein.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Fink ist ein Champagner-Sozialist, der voll auf Schwablinie ist !
https://www.youtube.com/watch?v=6NJIX-sJjaw
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wir wissen doch, dass an der Wall Street alles Sozialisten sind, die schlimmsten von denen sind sogar Kommunisten. :haha:
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Da ist wieder ein Neutroll, unterirdisch Sozialmedia verblödet: Meister Hora, sind Geistiger Dünnpiff, oder er ist besoffen und verkifft
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Wir wissen doch, dass an der Wall Street alles Sozialisten sind, die schlimmsten von denen sind sogar Kommunisten. :haha:
Wie bescheuert bist Du eigentlich? Reiner Troll Provo
MIT-Wissenschaftlerin: Covid-Impfungen führen zu Hirnschäden und neurodegenerativen Erkrankungen
22. 01. 2022
https://unser-mitteleuropa.com/mit-w...-erkrankungen/