AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Es sind ja 5 Impfungen bis 2025 geplant. Warum nicht 10 oder 20 bis 2030? Hört man nach der 5. dann einfach auf, weil man eingesehen hat, dass das Zeug nicht gegen Coronaviren wirkt?
Und was sagt man den geimpften dann?
"Wir wollten das Zeugs nur mal testen!?"
Tja , was sagen sie dann ?
Wir haben uns an die Expertisen der Experten gehalten , wir können nichts dafür und waschen unsere Hände in Unschuld !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Eindruck täuscht. Die mRNA-Imfstoffe sind ausgiebig getestet worden, auch an Testgruppen. Die weltweite aktuelle Verimpfung als "Großversuch" zu verunglimpfen, ist unredlich.
Das hat Prof. Kekule aber selber gesagt in seinem Podcast.
Zitat:
Zitat von
Buella
Da ein Impf-Zwang diese Gesellschaft endgültig zerstören, bzw. diese Republik und ihre Grundrechte gar erschüttern könnte, eröffne ich dieses Thema hier.
Nachdem durch die Politik im letzten Jahr und teilweise heute noch verkündet wird, daß es keine Impfpflicht, für mich Impfzwang, geben wird, nimmt die Salamitatktik immer stärker Fahrt auf, bzw. äußern immer mehr Politiker, daß sie einen Impfzwang, sie nennen es Impfpflicht, befürworten.
Anfangen möchte ich mit einem heutigen Artikel aus "Der Tagesspiegel", in welchem sich ein Verhaltensökonom, Armin Falk, anmaßt, den Keil noch tiefer in die Gesellschaft zu treiben.
Da will wieder einer entscheiden, wer leben darf und wer sterben soll.
Wie bei der T4-Aktion im Dritten Reich. Das unwerte Leben kann weg.
Und ich dachte diese Geisteshaltung sei Vergangenheit.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Alleine das Wort zugelassen, ist ja die Frechheit. Eine Eil- und Notfallzulassung.
Keine Eil-oder Notfallzulassung , sondern nur eine bedinget Zulassung !
Bei einer Notfallzulassung müsste der Staat bei Schäden haften , bei einer bedingsten Zulassung muß er dieses nicht , die Hersteller hat die EU ja schon aus der Haftung entlassen !
Heißt , niemand haftet für Schäden oder sogar Tod !
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Mich würde speziell deine Interpretation dieser Zahlen und den also noch verbleibenden Sinn einer Impfung interessieren:
Naja, das Geimpfte sich genauso anstecken und die Krankheit verbreiten wie Ungeimpfte.
Da Israel eine sehr hohe Impfquote hat, gibts eben weniger Ungeimpfte als Geimpfte,
was dazu führt das die Infektionszahlen bei Geimpften eben nun höher sind als die der Ungeimpften
und somit die Werte der Durchimpfungsquote nur etwa 1-3% Abweichung zur Quote der mit Impfung
trotzdem erkrankten haben. Also die Impfung ziemlich witzlos ist.
Man könnte sie, so man geneigt dazu ist, auch für die Bestätigung einer VT heranziehen die besagt
das in Israel nur mit Placebos aus Kochsalzlösung geimpft wird. Das widerspricht aber den Berichten
über Impfschäden und Nebenwirkungen die natürlich auch aus Israel bekannt sind.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Naja, das Geimpfte sich genauso anstecken und die Krankheit verbreiten wie Ungeimpfte.
Da Israel eine sehr hohe Impfquote hat, gibts eben weniger Ungeimpfte als Geimpfte,
was dazu führt das die Infektionszahlen bei Geimpften eben nun höher sind als die der Ungeimpften
und somit die Werte der Durchimpfungsquote nur etwa 1-3% Abweichung zur Quote der mit Impfung
trotzdem erkrankten haben. Also die Impfung ziemlich witzlos ist.
Man könnte sie, so man geneigt dazu ist, auch für die Bestätigung einer VT heranziehen die besagt
das in Israel nur mit Placebos aus Kochsalzlösung geimpft wird. Das widerspricht aber den Berichten
über Impfschäden und Nebenwirkungen die natürlich auch aus Israel bekannt sind.
Ich hatte eigentlich Chronos um eine Einschätzung gebeten. Bin gespannt, ob er das womöglich anders erklärt...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Keine Eil-oder Notfallzulassung , sondern nur eine bedinget Zulassung !
Bei einer Notfallzulassung müsste der Staat bei Schäden haften , bei einer bedingsten Zulassung muß er dieses nicht , die Hersteller hat die EU ja schon aus der Haftung entlassen !
Heißt , niemand haftet für Schäden oder sogar Tod !
Das ist mir neu. Quelle?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ich würde einmal tippen, dass die Geimpften sich um nichts mehr scheren und sich daher eher anstecken. In den jüngeren Jahren. In den älteren Jahren würde ich hingegen davon ausgehen, dass sie in Einrichtungen sind und daher das Personal als "sicher" gilt wie auch die Geimpften selbst. Was letztlich wieder bedeutet, dass die jüngeren Geimpften sich sicher fühlen und dadurch mitunter die Älteren anstecken....
Das ist aber Glaskugel-Glaube. So ergäbe es mehr Sinn als dass ich behaupten würde, die Älteren rennen auf die Love-Parade etc.
Mein alter Herr und die komische Etepetete-Olle die er nach der Scheidung von meiner Mutter geheiratet hat,
die wagen sich auch trotz Impfung kaum noch aus dem Haus. Da wird sogar von mittlerweile ultrararen Familientreffen Abstand gehalte, ZU gefährlich, wegen Delta. Dem kannste die Angst auch nimmer nehmen. Die Olle hat tausend Zipperleinbaustellen über die sie immer lang und breit jammert, so ein Typ halt der sich unbewußt in sein Leid verliebt hat halt, und meint daß die sofort stirbt wenn sie auch nur Delta hört. Kannste nix mehr machen.
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Das ist mir neu. Quelle?
Selber googlen unter Zulassungen für Corona Impfstoffe !
Zitat:
Zitat von
ABAS
An das durch Impfungen beabsichtige Massensterben von SARS-CoV2 Viren denkt anscheinend Keiner!
Jetzt zum allerletzten Mal:
https://www.youtube.com/watch?v=S-SN0uVAvgE