AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Biden testet sich jetzt mit Harris täglich auf Corona. Wetten, dass er einen Tag vor der ersten Debatte Corona hat?
Trump sollte sich mehr Sorgen machen über das Duell zwischen Mike "der Schlaftablette" Pence und Harris, Sie wird Ihn fressen.
Übrigends, holt Trump auf, der Vorsprung schmilzt.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Mich interessiert es, wer Vizepräsident(in) werden soll, wenn Harris Präsidentin wird. Ich fürchte, da wird dann eine Hexe aus dem Sack geholt.
Ich ahne auch schlimmes, hoffentlich wird das verhindert. Ist ja ohnehin klar dass es sich nur um Kamala dreht, es geht um nichts anderes als das sie Präsidentin werden soll. Joe ist nur der lebende Zombie um einen moderaten Schein zu wahren, man sieht ja wie sein Gehirn in Echtzeit schmilzt.
Gott steh uns bei wenn diese blöde Kuh Präsidentin werden sollte.
http://youtu.be/o1-CRrMDSLs
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich ahne auch schlimmes, hoffentlich wird das verhindert. Ist ja ohnehin klar dass es sich nur um Kamala dreht, es geht um nichts anderes als das sie Präsidentin werden soll. Joe ist nur der lebende Zombie um einen moderaten Schein zu wahren, man sieht ja wie sein Gehirn in Echtzeit schmilzt.
Gott steh uns bei wenn diese blöde Kuh Präsidentin werden sollte.
http://youtu.be/o1-CRrMDSLs
Das habe ich schon zu Anfang der Nominierung Sleepy Joes vermutet. Sleepy Joe ist nur für die Wahlen da, damit er die Schlafmützen abholt. Dann wird er entsorgt.
Zitat:
Zitat von
NEOM
War doch klar! Wenn das was die politischen Gegner aufbieten die geistig-moralische Elite der VSA sein soll kann Trump sich ganz entspannt zurücklehnen, solange seine eigene Partei keine Alternative zu ihm sucht! Der Durchschnittsamerikaner hat mehrheitlich immer noch ein sehr konservatives Wertesystem und diejenigen die jetzt auf den Strassen und in den Medien am lautesten schreien bilden (wie bei uns) mit Sicherheit nicht die Mehrheit!
Zitat:
Zitat von
NEOM
Trump sollte sich mehr Sorgen machen über das Duell zwischen Mike "der Schlaftablette" Pence und Harris, Sie wird Ihn fressen.
Pence hat auch durchaus was drauf, der rattert auch die Fakten runter, vor Harris braucht der sich nicht zu fürchten.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das habe ich schon zu Anfang der Nominierung Sleepy Joes vermutet. Sleepy Joe ist nur für die Wahlen da, damit er die Schlafmützen abholt. Dann wird er entsorgt.
Man sollte ihm Kekse und ein Glas Milch bringen !
http://youtu.be/BKtrhgWPFVs
Michael Moore warnt die Demokraten, dass sie die Fehler von 2016 nochmals begehen. (englische Quelle) Als Gründe führt er eine Selbstüberschätzung des Kandidaten, aber auch den Fehler auf, keine Politik in und für die umkampften Bundesstaaten zu machen, während Trump eben diese Regionen besucht.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Michael Moore
warnt die Demokraten, dass sie die Fehler von 2016 nochmals begehen. (englische Quelle) Als Gründe führt er eine Selbstüberschätzung des Kandidaten, aber auch den Fehler auf, keine Politik in und für die umkampften Bundesstaaten zu machen, während Trump eben diese Regionen besucht.
aus dem Keller ist es halt schwierig
Zitat:
Zitat von
NEOM
aus dem Keller ist es halt schwierig
Trump sagte gestern Biden wolle den Keller verlassen...in 10 Tagen !
http://youtu.be/fQXqyo7cvUU
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Trump sagte gestern Biden wolle den Keller verlassen...in 10 Tagen !
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Genial. :haha: