AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

Zitat:

Zitat von 
solg

Bevor ich hier wieder die volle Ladung abkrieg, verzieh ich mich mal lieber. Du bist echt ein crazy Typ.

Ja, so endet mal wieder eine Behauptung, die nicht belegt wird und somit wohl als aus der Luft gegriffen anzusehen ist.

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

CDU und CSU sind ein gäriger Haufen...war immer so...war immer so...:sark::sark:

:haha:

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ja, so endet mal wieder eine Behauptung, die nicht belegt wird und somit wohl als aus der Luft gegriffen anzusehen ist.

Du suchst doch nur wieder nach einem Vorwand um verbal Amok zu laufen. Aber den Trick kenne ich schon.

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Nicht belegt? Will Weber nun etwas beerdigen oder nicht?:cool:

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Politische Argumentation zielt immer auf Wirkung...nicht auf Faktentreue.Überprüfbare Daten benötigt man in der Naturwissenschaft...aber nicht im Polittheater...war immer so...war immer so.:sark::sark:

Zitat:

Zitat von 
solg

:zehnp::zehnp::zehnp:

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Politische Argumentation zielt immer auf Wirkung...nicht auf Faktentreue.Überprüfbare Daten benötigt man in der Naturwissenschaft...aber nicht im Polittheater...war immer so...war immer so.:sark::sark:

Ja, da hast du recht, aber es ging hier um etwas persönliches.

Zitat:

Zitat von 
solg

Du suchst doch nur wieder nach einem Vorwand um verbal Amok zu laufen. Aber den Trick kenne ich schon.

Ich laufe nie verbal Amok, du solltest hier nicht etwas in den Raum stellen was du nicht belegen kannst. Auch ich kenne die Tricks meiner "Gegner", wenn die nicht weiterkommen, dann wird halt die persönliche Schiene eingebracht.

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Der Sprit an den Tankstellen war auch teilweise rückläufig. Lustig anzusehen, dein Link. Ich brachte kürzlich ebenfalls einen Link von dieser Plattform, sehr zur Freude meiner treuen Follower, die diese Statistik natürlich "abwerteten". :D
Es zählen doch wohl die aktuellen Preise, wenn man nun die wirtschaftliche Entwicklung beachtet, werden die Gaspreise weiter ansteigen. Glaubst du etwa, dass die zusätzlichen Kosten, die bei der Nord-Stream 2 Pipeline nun entstanden sind, die beteiligten Konzerne und Gazprom bezahlen? :?

Mein obiger Link zeigt den dramatischen Preisverfall  der Gaserzeugerpreise. Dabei handelt es aber um den Spotmarkt, die großen Mengen werden auf der Basis langfristiger Verträge mit deutlich höheren Preisen gehandelt. Trotzdem hat der Spotmarkt  natürlich Einfluss auf das Preisniveau insgesamt.
Der Ausstieg aus der Kohle wird den Bedarf an Gas als Übergangsbrennstoff erhöhen, zudem versiegen europäische Erdgasquellen in den nächsten Jahren (sh. Link). Deswegen gehe ich immer noch davon aus, dass NS2 fertiggestellt und auch benutzt wird. Europa wäre verrückt, wenn es sich diese Option nehmen lässt und sich vom wesentlich teureren Flüssiggas aus den USA abhängig macht.
https://www.wiwo.de/technologie/fors.../11362184.html

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ich laufe nie verbal Amok, du solltest hier nicht etwas in den Raum stellen was du nicht belegen kannst...