AW: Heute Referendum in der Türkei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Solche "Deutsch"-Türken, die mit "ja" gestimmt haben, kenne ich zur Genüge. Sie halten bspw. den Vergleich Hitler/Erdoğan für nicht zulässig, denn für sie war der eine (Hitler) ein Verbrecher, während der andere (Erdoğan) ein Guter, ein Starker ist, der die Türkei weiter voranbringt (er baut Straßen und Brücken und sorgt für soziale Sicherheit usw.)
Hochverehrte "Ja-Stimmer", Euch wird noch ein Licht aufgehen, davon bin ich überzeugt. :hi:
Na na na, Straßen hat Onkel Wolf auch gebaut. Und sozial war er auch.
Zitat:
Zitat von
ksero
Hoffentlich geht dieses Land nun endgültig den Bach runter!
Alle "Deutsch"-Türken, die für ,,ja" gestimmt haben, bitte sofort in die Türkei schicken.
gute Idee denn die große Mehrheit der Türken in Deutschland hat für Erdo gestimmt,
dh. diese sind eigentlich gegen Deutschland,
Beispiel:
Generalkonsulat Essen: Ja: 76%, Nein: 24%
Zitat:
Die in Deutschland lebenden Türken haben die geplanten Verfassungsänderungen des Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan mit breiter Mehrheit unterstützt. In allen 13 Wahllokalen wurde überwiegend mit "Ja" gestimmt.
http://www.rp-online.de/politik/ausl...-aid-1.6759554
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Kernkompetenzler?
Wir haben ein paar Kameruner, also Schwarze.
Die sagen zu den Türken immer Kanaken :lach: :lach:
Und dass sie heim gehen sollen, zu Erdogan.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Geht das nicht Hand in Hand miteinander? Vati-Osmane kassiert Hartz IV und geht kriminellen Machenschaften nach, während Mutti-Osmane ebenfalls auf Hartz IV ist und massig radebrechende Nachwuchsgansta wirft.
Das geht sogar ziemlich Hand in Hand, und jetzt lassen wir das Thema sonst erbreche ich mein Frühstück.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Und wer füttert die Dattelfresser hier durch, wenn es, wie in deren feuchten Träumen, keine Deutschen mehr gibt?
Die neuen Deutschen, aus allen Herren Länder, aller Coleur.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir haben ein paar Kameruner, also Schwarze.
Die sagen zu den Türken immer Kanaken :lach: :lach:
Und dass sie heim gehen sollen, zu Erdogan.
Heißt also dass die Kameruner arbeiten, damit stehen sie in meinem Ansehen schon weit über vielen Erdolf-Türken.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die neuen Deutschen, aus allen Herren Länder, aller Coleur.
Denen fehlt aber der nötige Grips dazu. Von nichts kommt nichts.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Realität widerlegt deine Sprüche wieder mal beeindruckend.
China kann man sicher nicht als US-Vasallenstaat bezeichnen und trotzdem wird auch China von den Negern überrannt:
Meine Beitraege geben die Realiataet wieder. Wenn Du das nicht verstehst oder nicht
wahrhaben willst, ist das Dein Problem.
China wird nicht von Negern " ueberrannt ". Einwanderung von Afrikanern ist eine Folge
der wirtschaftlichen Aktivitaeten Chinas in den Laendern Afrikas. Viele Chinesen die dort
vor Ort in Joint-Ventures ueber viele Jahre arbeiten lernen Negerfrauen kennen, heiraten
und die gegruendeten neuen Familien reisen nach einigen Jahren in die Volksrepublik.
China hat Erstens zu wenig Frauen und Zweitens geben die Negerfrauen in Afrika den
klugen, fleissigen und finanziell solventen chinesischen Maenner den Vorzug vor ihren
traegen, geistig und finanziell armen, einheimischen Negerboecken die oftmals nur den
Negerfrauen auf der Tasche liegen und nur zum " schnackseln " taugen aber nicht zur
Familienverantwortung taugen. Chinesische Maenner sind in Schwarzafrika daher unter
den Negerfrauen besonders beliebt weil sie bieten den Afrikanerinnen die Moeglichkeit
des sozial Aufstiegs und Gruendung einer gedeihlichen Familie.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das geht sogar ziemlich Hand in Hand, und jetzt lassen wir das Thema sonst erbreche ich mein Frühstück.
Du bist auch nichts gewohnt. :haha:
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Und wer füttert die Dattelfresser hier durch, wenn es, wie in deren feuchten Träumen, keine Deutschen mehr gibt?
Ich sag' mal so, wenn der Leichnam gefressen ist, werden auch die Maden zugrunde gehen. :hi: